OFDb

Fist of the North Star kommt als ungekürzte DVD

Begonnen von Cyrus, 3 März 2004, 02:09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrus

Hallo

Die Realverfilmung des Animes "Fist of the North Star", die bei uns bisher nur als PK uncut zu erhalten war, wird jetzt ungekürzt auf DVD veröffentlicht!

Realesetermin ist voraussichtlich am 19.03.2004

Ton: dt 1.0 & 5.1
Bildformat Vollbild und Widescreen (matted)
Fassung: ungeschnitten
Bonus: 4 Trailer (dt; Franz;engl; jap.)
Cine Club Trailershow
Bildergalerie mit Setfotos und alternativen Artsworks
Filmo & Biografien

Von Cine Club ist man bisher ja sehr gute VÖs gewohnt und daher freue ich mich schon auf das Release.
Der fehlende O-Ton ist leider ein kleines Manko...

(Quelle: Yazid Benfeghoul)

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

MD-KrAuSeR

Im 2Q 2004 soll auch die HKL DVD erscheinen. wäre auch einen Blick wert.

Cyrus

Zitat von: MD-KrAuSeRIm 2Q 2004 soll auch die HKL DVD erscheinen. wäre auch einen Blick wert.

Hast du dazu schon genauere Infos bezüglich der Ausstattung?

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

tie

Oh man ich dachte schon das der Anime uncut kommt. Da warte ich noch drauf. ( Ok die deutsche Syncro war zwar nicht so dolle aber ich sammle halt nur deutschsprachige DVD's, deshalb warte und warte und.....)
Die Realverfilmung fand ich nicht so prall.

LJSilver


McClane

Den kriegt man auch schon recht lange ungekürzt als holländische DVD... dürfte von der Quali her ähnlich wie die dt. sein, aber halt in Englisch.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Zardoz

Am 29.03. kommt die Doppel-DVD in GB heraus.

ZitatSpecial Features:   
Restored and digitally remastered
Audio commentary from leading man Gary Daniels
Northern Star's Southern Cross: the original Japanese 'making of' documentary
Martial arts demonstration with kickboxing champion Gary Daniels
Trailers
Animated photo gallery
Interactive menu
Scene access

MD-KrAuSeR

Bonus feature:
"Martial arts demonstration with kickboxing champion Gary Daniels "

das hört sich schon mal sehr interressant an.

Graveworm

Hmm, die UK DVD hört sich gut an, hätte das Teil aber auch mal gerne auf deutsch gesehen, da ich bisher nur den O-Ton kenne.
Ist die deutsche Synchro ganz gut gelungen oder eher Schrott?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Catfather

>>Ist die deutsche Synchro ganz gut gelungen oder eher Schrott?>>

Ziemlicher Schrott sogar! :anime:
Bleib lieber bei Deinem O-Ton!
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Catfather
Ziemlicher Schrott sogar! :anime:
Bleib lieber bei Deinem O-Ton!

Naja. Sie ist eben dem Film angemessen....  w-)

Nee, mal im Ernst, den Film bloß nicht kaufen, ohne den zumindest mal probegesehen zu haben. Habe die Unrated LD und der ware Brummer ist und war das Ding nie so recht, EGAL wie lang er ist, da ist der Trickfilm WESENTLICH wertvoller.

<tendiert im Moment zur Medusa-Fassung wegen Extras....>

dayraver

Hallo,

hab nochmal ne wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe die deutsche DVD und finde den Film ganz okay. Nachdem ich mir den amerikanischen Trailer angeschaut habe, musste ich aber feststellen, dass hier die Originalstimmen einfach viel cooler rüberkommen. :icon_cool: Nun, ich finde den Film jetzt nicht sooo gut, dass ich mir noch eine DVD davon zulegen müsste, gibt es eine Möglichkeit nur die englische Tonspur zu erwerben? Legal versteht sich.
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich hab gedacht, vielleicht wisst ihr da mehr! :icon_redface:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Phil

Zitat von: dayraver am 12 Mai 2006, 10:50:33
...gibt es eine Möglichkeit nur die englische Tonspur zu erwerben?
kann ich mir nicht vorstellen...jedenfalls nicht wenn Du bei dem Standpunkt bleibst...
ZitatLegal versteht sich.
:icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

dayraver

Zitat von: Phil am 12 Mai 2006, 12:07:12
kann ich mir nicht vorstellen...jedenfalls nicht wenn Du bei dem Standpunkt bleibst... :icon_mrgreen:
:icon_lol:

Okay, das hab ich mir schon fast gedacht, schade...
Oder hat noch jemand ne Idee?

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020