OFDb

Die Jugger auf DVD!

Begonnen von shark, 3 März 2004, 12:50:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shark

Concorde bringt lt. bestätigten Informationen in Kürze eine DVD des Films raus. Allerdings handelt es sich lt. Hersteller um eine DVD mit der FSK ab 16 Jahren. Böses Erwachen oder positive Überraschun wie bei Biss der Schlangenfrau? Weiss schon jemand näheres???
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Slasha

War der nich ab 18 und indiziert????

Wolfhard-Eitelwolf

Für solche unsinnigen Fragen gibts die OFDB :) Ja, war er, zudem auch noch cut

Graveworm

Vielleicht gabs ja mal wieder eine Listenstreichung, wäre schön. Der Film rockt nämlich gewaltig. Nun heißt es Daumen drücken.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Anime-BlackWolf

Kommt NUR ALS 16er. CUT bis ins Mark, hat Concorde leider bestätigt.

Es gibt auch keine 18er Fassung später. FINGER WEG  :!:

shark

Schade aber dat wär ja auch zu schön gewesen! Ne 16er tu Ich mir nicht an. Mal wieder absolute Rohstoffverschwendung!
Nix für Ungut Tread kann dicht!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Elric

Na toll!!!
Auf den warte ich schon ewig.
Nu kommt er und dann nur so ne verstümmelte Scheisse.
Jetzt fehlen nur noch Blinde Wut und Split Second als o. A. Kindergartenfassung. :anime:  :wall:  :holsten:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Contagion

:cry: Und ich finde mein Original Tape nicht mehr.

Nenene Concorde, so wird datt aber nix. Aber so freut sich RTL II - Hat man doch arbeit gespart und braucht nicht mehr so viel für ne ausstrahlung um 20.15 Uhr schnibbeln.

Elric

Weiss jemand wie die Qualität der NL Scheibe ist?
Ist die genau so schlecht wie die RC1 oder vielleicht besser?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

shark

War Split Second nicht in der 16er uncut. Der ist doch recht blutig!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Nerf

Zitat von: sharkWar Split Second nicht in der 16er uncut. Der ist doch recht blutig!

Den gibt's als 16er und 18er, seltsamerweise beide uncut. Die Free-TV-Ausstrahlungen waren bisher immer ungeschnitten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

shark

Das wollte Ich auch gemeint haben. Hatte sowas mal gelesen.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020