OFDb

Neue Zombie Holocaust DVD von NSM

Begonnen von Professor, 3 März 2004, 16:42:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Wer hat Infos zur neuen DVD von Zombies unter Kannibalen.
Habe die Dragon DVD zu Hause mich würde intressieren ob sich ein Kauf lohnt welche DVD ist besser.

Knickerbocker

Das Label heißt KSM wenn ich mich nicht irre und bringt die in einer 16er Freigabe. Kannst dir ja selber ausmalen was das heißt.

quaker

Zitat von: KnickerbockerDas Label heißt KSM wenn ich mich nicht irre und bringt die in einer 16er Freigabe. Kannst dir ja selber ausmalen was das heißt.
Nein, es gibt auch das Label NSM. Is ein Ösilabel was auch schon Texas Chainsaw Massacre veröffentlicht hat. :)

Graveworm

Scheint nur ne Neuauflage der Dragon Scheibe zu sein, da laut dtm, dass Ding auch wieder nur NTSC ist.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Last_Gunslinger

hallöchen, mein erster beitrag hier, wie romantisch |-)
also ich hab die dvd gesehen und (obwohl ich die von dragon nicht gesehen habe) hab ich das gefühl, dass es eine 1:1 kopie von der drago dvd ist. bevor der film anfängt sieht man das dragon logo mit blitzen und im menü ist das cover (bzw die schrift) der dragon version zu sehen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020