6 Dezember 2020, 03:21:07

Candyman 2

Erstellt von Zeromancer, 22 Februar 2004, 17:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Zeromancer

Ich weiss gar nicht ob ich das schonmal gefragt habe:Hat irgendjemand nen Schnittbericht FSK 18 Pro 7(RTL II)-FSk 18 uncut? Der Film sah im TV sowas von uncut aus,aber es fehlten ja angeblich an die 40 Sekunden(13 Schnitte).

mfg

Z3ro

scat

Auf alle Fälle fehlt beim Rückblick gegen Ende immer eine Einstellung wie dem Candyman die Hand abgesägt wird.

Zeromancer

Hab mir jetzt mal die uncut DVD angeschaut und ich denke,dass folgende Szenen bei P7 gefehlt haben:

Erstmal die Szene wo der Candyman Annies Ehemann mit dem Haken von unten nach oben aufschlitzt,das war in der P7 Fassung soweit ich noch weiss nur kurz zu sehen,bzw. nur der Anfang.

Dann bei Tipido(Kunsthändler?),der wird ja von den Bienen attackiert und durch die Wand geworfen,bei P7 gabs danach sein zerstochenes Gesicht nicht zu sehen.Ebenso dürften auch diverse Leichenfotos von dem Gesicht gefehlt haben.

Dann im Polizeirevier als der Polizist vom Candyman durch die Glasscheibe auf den Schreibtisch geworfen wird.Da fehlen meiner Meinung nach 2 Sekunden und zwar als der Körper auf dem Schreibtisch landet,das Blutspritzen.

Dann sah man in der uncut-fassung noch,als Annie vor der Polizei durch den Karnevalsumzug flüchtet,am Strassenrand 2 nackte Leute,die "Spaß hatten"  :respekt:  Kann ich jedenfalls nicht an die Szene erinnern von P7 her.

Und zum Schluss natürlich noch die Hand ab-Szene,also das Durchsägen und wie die Hand zu Boden fällt.Vielleicht fehlten bei P7 noch die eine oder andere Einstellung in der man von weitem sehen konnte dass dem Candyman die rechte Hand fehlte.


Das nur mal für die,die es interessiert,da es nirgends im Netz so einen SB gibt.

mfg

Z3ro w-)

MPAA


Zeromancer

Vielen Dank,nur eines:Das Blutspucken beim 2.Kill auf Annies Lippen war bei der letzten P7-Fassung enthalten.

mfg

Z3ro

shark

Zur Sicherheit würde Ich sagen Film auf Video oder DVD kaufen angucken und sich über uncut Version freuen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Snake Plissken

ZitatZur Sicherheit würde Ich sagen Film auf Video oder DVD kaufen angucken und sich über uncut Version freuen!


Nö, wozu?
Z3r0 will doch lieber eine nicht-ganz-komplette-aber-komplettere-Fassung-als-die-Cut-TV-Fassung

Snake

Zeromancer

Zitat von: Snake Plissken
ZitatZur Sicherheit würde Ich sagen Film auf Video oder DVD kaufen angucken und sich über uncut Version freuen!


Nö, wozu?
Z3r0 will doch lieber eine nicht-ganz-komplette-aber-komplettere-Fassung-als-die-Cut-TV-Fassung

Snake


:algo: Hab ich etwa nicht erwähnt dass ich die uncut DVD habe? :respekt: