OFDb

Frage zu "Into the mirror" *spoiler*

Begonnen von dark2, 4 März 2004, 16:02:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dark2

Hi,
hab gerade into the mirror gesehen, und eine Frage bezüglich des Endes. Ist sicherlich auch Interpretationssache aber mal sehen:

Am Ende kommt er aus dem Krankenhaus und steht vor diesem riesigen Spiegel und hat kein Spiegelbild.

Es gibt IMO drei Möglichkeiten:
Sein reales ich ist tot und sein Spiegelbild schaut durch den Spiegel in die reale Welt, darauf lassen die Spiegelverkehrten Schriften der Stadt.

Sein Spiegelbild ist tot, hat er ja im Showdown angeschossen, d.H. er sieht die Spiegelverkehrten Schriften der Stadt in dem grossen Spiegel und seine spiegelverkehrte Unterschrift im Krankenhaus war Absicht (Er hate das ja in der High School geübt).

Die dritte Möglichkeit wäre noch, das sein Spiegelbild von nun an in der realen Welt lebt, die Wunde die er seinem Spiegelbild zugefügt hat ist ja an der gelichen Stelle wie sein Bauchschuss. Und das Spiegelbild sieht natürlich auch Spiegelverkehrt. (Spiegelverkehrte Unterschrift im Krankenhaus).

Vllt.  lieg ich auch völlig falsch.

Danke für eure Hilfe.

   dark2

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020