OFDb

Cover von Re - Animator 3

Begonnen von AlBundy, 4 März 2004, 19:21:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlBundy

Hi,

hab mir heute Beyond of the Re - Animator aus meiner Videothek gekauft.
5 Euro, allerdings ohne Cover. :anime:
Wo kann ich ein Cover herbekommen? Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruß
Al

Angel Town

hört sich fast eher an als wenn du nen cover für deinen dvd rohling brauchst!falls es nicht so ist-biste ja echt nen glückspilz!

Captain Oi

Du kannst Dir auch ein schönes, buntes Cover malen!
wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahah
:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

sick

Zitat von: Angel Townhört sich fast eher an als wenn du nen cover für deinen dvd rohling brauchst!

Hört sich nach Raubkopie an? Alles klar.... :roll: Mit solchen Anschuldigungen wäre ich an deiner Stelle lieber mal vorsichtiger.

@Al: Benutz einfach ma die Suchfunktion. Es wurden schon verdammt oft Coverseiten genannt. Gerade vor ein paar Tagen gab es nen Thread dazu. So schwer is das doch net.... :wink:

mfG

sick :)

Anime-BlackWolf

Zitat von: AlBundyHi,

hab mir heute Beyond of the Re - Animator aus meiner Videothek gekauft.
5 Euro, allerdings ohne Cover. :anime:
Wo kann ich ein Cover herbekommen? Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruß
Al

Schreib mal EMS an. VIELLEICHT schicken die Dir Ersatzcover. Das ist von Label zu Label unterschiedlich.

Habe mal bei Goldlight Anime-Cover angefordert und fast 15 Stück bekommen. ORIGINALE ! Man muss nur halt ehrlich und freundlich sein und ein bisserl Glück haben.

Re@nimato®

Klingt zwar echt bisschen merkwürdig, aber deshalb kann man ihn nicht beschuldigen er würde Raubkopien haben.

Der günstige Preis find ich aber krass. 3 Tage alt der Film, kostet 5 Euro und dann kein Cover.Den hätt ich auch geholt.Und selbst wenn er ihn nur geliehen hat, darf er sich ne Kopie für den Eigengebrauch machen.Vielleicht traut er sich halt nichts zu sagen.Vorrausgesetzt er umgeht kein CSS und Macrovision, dann ist das schon legal.

Mit einem deutschen Cover kann ich dir nicht helfen, denn ich finde keins.Das englische bekommst du hier:

h**p://bestcovers.tgnetwk.com/dvd/beyond_reanimator_full.jpg
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Angel Town

wolte ihn ja auch nicht beschuldigen..hab ja gesagt wenns wirklich so ist ist er echt nen glückspilz bei dem preis..weil welche videothek verkauft schon nach ein paar tagen ihre neusten filmchen und dann auch noch für 5 euro??hätte ich auch sofort genommen...

AlBundy

Hi,

so, erst mal Danke für Eure rege Anteilnahme!
Es handelt sich nicht um eine Raupkopie, sondern wirklich um die Orginal DVD.
Das Cover mit Hülle wurde in der Videothek geklaut und da ich die Leute die da arbeiten gut kenne hab ich halt mal gefragt. Die haben den Film ca. 8 - 10 mal da. Die DVD ist auch schon etwas zerkratzt, aber für 5 Juros? Egal, oder?
Ich kenne schon ein paar Seitem nit einem guten Cover Angebot, aber die haben den halt noch nicht, deshalb meine Frage hier.

@ Angel Town: Hat auch zuerst gedacht, dass es sich um eine Kopie handelt, wenn einer solche Fragen ( zu dem Preis ) stellt.
Aber ich halte nix von Kopien zumindestens nicht bei solch guten Filmen.
Da kauft man sich das Orginal. Kann Dich aber gut verstehen.

Gruß
Al

AlBundy

Hi,

@ Re@nimato

Danke Dir vielmals! :D

Gruß
Al

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020