OFDb

Gundam Wing-Soundtrack ?

Begonnen von Anime-BlackWolf, 13 März 2004, 16:56:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Hmm. Extrem toughe Frage für die Anime- und Soundtrackexperten hier.

Ich suche den ORIGINAL-Soundtrack zu "Gundam Wing", bekanntermaßen von Two-Mix , japanische Techno-Mucke. Bzw. die "Greatest Hits"-Scheibe der Leute, da war ja nicht alles in der OVA drin.

Das Problem ist, ich WEISS um welche Lieder es sich handelt (15 Stück vermutlich, "White Reflection", "Last Impression", "Rhythm Emotion" usw.), ich kenne sogar den Namen des Albums (vermutlich "Two Mix - Singles Collection"), aber ich finde das Ding nicht ???

Bin weder bei cdjapan, noch bei amazon.co.jp fündig geworden.  :schwul:

Ist das wieder mal eine REIN-Bootleg-CD aus dem Hause Songmay, oder ist die so selten, dass man die nicht mehr kriegen kann ? SO alt ist die Serie nun auch wieder nicht, und bei Amazon konnte ich sogar noch die alten "Bubblegum Crisis Complete Vocal Collection" noch neu erwerben.

Hat einer Mal nen Link zu oben gesuchter CD oder Details ? Die MUSS es doch geben, bzw. gegeben haben. Und bevor hier der Hinweis auf Filesharing-Programme kommt, ICH SUCHE EIN ORIGINAL. Danke.  w-)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf

Danke. Scheiss cdjapan, mit deren Suchmaschine kriegt man die gewünschten Ergebnisse nur nach kompliziertem Suchen. Habe das Ding JETZT bei denen gefunden, aber die CDs sind alle OOP, bis auf amazon.co.jo, wo es SCHEINBAR noch welche gibt. Aber nur unter Berücksichtigung der Sachen, die man bei YesAsia bekommt.

Das Ding kostet NUR 60 Euro, aber dafür immerhin 4 CDs. Gleich mal ordern. Danke. Ohne Seriennummer für die CDs/DVDs iss man im Land der aufgehenden Sonne echt aufgeschmissen.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020