OFDb

the ugly

Begonnen von [EvIlXErNiE], 5 März 2004, 00:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[EvIlXErNiE]

Mich hätte mal interesiert was den bei unrated die ja 5min. länger geht noch so zusehen ist!

Contagion

Könnte mich irren aber die Deutsche Fassung dürfte eigenlich der Unrated Fassung entsprechen.
Die 5 minuten unterschied entstehen eigentlich nur durch die Geschwindigkeit mit der der Film abgespielt wird (NTSC 23,XX FPS oder so und PAL 25 FPS). Logisch wäre es zumindest.

Interessanter wäre aber ob die Unrated der R-Rated rot statt schwarz vorraus hat :P .

[EvIlXErNiE]

Zitat von: ContagionKönnte mich irren aber die Deutsche Fassung dürfte eigenlich der Unrated Fassung entsprechen.
Die 5 minuten unterschied entstehen eigentlich nur durch die Geschwindigkeit mit der der Film abgespielt wird (NTSC 23,XX FPS oder so und PAL 25 FPS). Logisch wäre es zumindest.

Interessanter wäre aber ob die Unrated der R-Rated rot statt schwarz vorraus hat :P .

ne das ist ja extra so gemacht!
weil sind ja alles rückblenden deswegen alles schwarz!
ganz zum schluss !SPOILER!
ist es ja die gegenwart und da ist es ja rot!

Contagion

Hmm

Spoiler: zeige




Bluteten die beiden Aufseher nicht auch Schwarz nachdem "der hässliche" beide getötet hatte? Und das spielte sich wenn ich mich richtig erinnere in der Gegenwart ab. Is jetzt aber auch schon länger her das ich den Streifen mal gesehen habe...








Von daher. Hätte ja sein können das für das R-Rating einiges einfefärbt wurde (weil die Szenen die zu sehen sind, sind mehr als heftig). Is aber bei den Film wurscht, weil er rockt :D .

[EvIlXErNiE]

Zitat von: ContagionHmm

Spoiler: zeige




Bluteten die beiden Aufseher nicht auch Schwarz nachdem "der hässliche" beide getötet hatte? Und das spielte sich wenn ich mich richtig erinnere in der Gegenwart ab. Is jetzt aber auch schon länger her das ich den Streifen mal gesehen habe...








Von daher. Hätte ja sein können das für das R-Rating einiges einfefärbt wurde (weil die Szenen die zu sehen sind, sind mehr als heftig). Is aber bei den Film wurscht, weil er rockt :D .

nein!
SPOILER
Es ist erst gegenwart als das Blutt bei der ärtztin langsam rot wird!
Das töten der aufseher ist auch noch vergangenheit!
SPOILER

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020