OFDb

Wishmaster

Begonnen von S11, 5 März 2004, 22:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tito

Mit der Indizierung meinte ich eigentlich auch Teil 2 und 4 (eine Aufhebung ist da im Prinzip auch lange geboten).

Ich besitze auch nur Teil 1 und 2 im Steel von Kinowelt, 3 und 4 habe ich gesehen aber mir nie gekauft. Aber die ersten beiden hätte ich saugerne in HD und als Komplettist würde ich 3 und 4 noch mitnehmen, sofern eine Box erscheinen würde.

Meine Befürchtung ist nur, dass wir noch laaaaange auf eine (Standard-) BD-Auswertung in D warten können. Studiocanal (sind die deutschen Lizenzen da überhaupt noch?) scheint kein besonderes Interesse daran zu haben, den Film zu vertreiben, sonst hätte man sich die FSK 16 des ersten Teils schon längst zunutze gemacht und wenn NSM jetzt erst einmal ein Mediabook bringt, sehe ich für eine Amaray-Version schwarz. Das machen die Österreicher nicht so gerne und wenn, dann nur Jahre später.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Riddick

Zitat von: Tito am 12 Februar 2017, 21:05:03
Meine Befürchtung ist nur, dass wir noch laaaaange auf eine (Standard-) BD-Auswertung in D warten können. Studiocanal (sind die deutschen Lizenzen da überhaupt noch?) scheint kein besonderes Interesse daran zu haben, den Film zu vertreiben, sonst hätte man sich die FSK 16 des ersten Teils schon längst zunutze gemacht und wenn NSM jetzt erst einmal ein Mediabook bringt, sehe ich für eine Amaray-Version schwarz. Das machen die Österreicher nicht so gerne und wenn, dann nur Jahre später.

Also Teil 1 liegt definitiv bei NSM. Die werden natürlich erstmal ein Mediabook oder ähnliches bringen. Allerdings brachten die in letzter Zeit auch häufiger günstigere Auflagen schon nach kurzer Zeit (z.B. in Futurepaks oder Amarays). Und da die den Film vom Index haben streichen und neu prüfen lassen, wird da mit Sicherheit auch eine Standard-Auswertung angepeilt sein. Wenn die wirklich nur ein Release über Österreich im Mediabook machen wollen, würden die nicht die Kosten für die Deindizierung und Neuprüfung auf sich nehmen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020