OFDb

Freitag der 13. Jason im Blutrausch

Begonnen von Palaber-Rhabarber, 6 März 2004, 00:29:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palaber-Rhabarber

Es geht um den siebten Teil der Reihe. Beim CIC Video steht was von einer freiliegenden Wirbelsäule. Weiß jemand, welche Szene damit gemeint ist? Etwa, als er am Anfang aus dem Wasser steigt und man Jason von hinten sieht? Da war aber nichts besonderes. Vielen Dank!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=56&vid=33719

Arkangel

Ja genau um die Szene geht es!


Gruß
Arkangel

flesh

Jo, müsste entweder beim Heraussteigen auf dem Steeg oder evtl. auch schon unter Wasser sein. Die 3,5 Sekunden kommen mir allerdings relativ überdimensioniert vor. Nichts desto trotz, von der alten Videofassung und der DVD kenn ich den Film eigentlich auch nicht mal anders. Hart ist die Szene im Verhältnis zum Rest nun wirklich nicht. Man sieht lediglich die freiliegende Wirbelsäule, also kein Blut oder dergleichen...

Palaber-Rhabarber

Danke für die Antworten  :respekt:

Und wo kriege ich jetzt das Tape mit dem Schnitt her  :?:

uk501

leute leute

ich glaub ich war es der diesen ca 4 sek cut aufgedeckt hat weil ich mir die NL kaufkassette deutsch vertont habe

und in der deutschen CIC ist die szene son nicht drin
klar sieht man jason von hinten mit der wirbelsäule nur in der NL sieht man ihn 4 sek länger !!!!

und das nur in der fassung , habe das mit sämtlichen fassungen verglichen , den ich bin totaler Fd13te sammler und habe so ca 20 verschiedene sätze an tapes und DVDs davon

und nur die NL kaufkassette ist diese 4 sek länger

PUNKT

dieser eintrag ist somit nicht ganz richtig

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=56&vid=33719

habe da was zu geschrieben , aber trozdem auf uncut stehen lassen

ich weiss auch nicht was GHOSTBUSTER2003 damit meint es gäbe ein weiteres CIC tape so die szene fehlt

wie ich schon sagte die szene fehlt nicht sondern ist in der deutschen CIC nur kürzer
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

norbi

Zitat von: uk501
, den ich bin totaler Fd13te sammler und habe so ca 20 verschiedene sätze an tapes und DVDs davon


Du hast nicht zufällig auch eine Unrated Version? Hab mal gehört es soll eine im Internet im Umlauf gewesen sein. Keine Ahnug obs Stimmt :| .

VIRUS

auch wenn die ofdb was anderes sagt, mir kam es so vor dass das CIC tape aus der videothek am anfang des filmes länger das madengekrieche unter jasons maske zeigt als die paramount dvd... hab das tape nicht und kann deswegen nicht nachgucken :(

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Patrick Bateman

Zitat von: norbiDu hast nicht zufällig auch eine Unrated Version? Hab mal gehört es soll eine im Internet im Umlauf gewesen sein. Keine Ahnug obs Stimmt :| .

Es sind keine kompletten Unrated Fassungen im Netz im Umlauf, es gibt nur ein par Unrated Szenen aus den Teilen zu sehen, aber auch nicht alle und die sind auch nicht gerade in der besten Qualli zu bestaunen.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

JasonXtreme

Also ich habe auch schon gehört, dass von Teil 2 und 7 die Unrated im Umlauf sind.

Sind mir auch schon angeboten worden für horrendes Geld ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Deer Hunter

Zitat von: VIRUSauch wenn die ofdb was anderes sagt, mir kam es so vor dass das CIC tape aus der videothek am anfang des filmes länger das madengekrieche unter jasons maske zeigt als die paramount dvd... hab das tape nicht und kann deswegen nicht nachgucken :(

Hast du die DVD? Wenn ja, dann stopp doch mal bitte die Zeit der Szene, sag von wann bis wann du gestoppt hast und ich schau bei meinem Tape nach, ok?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020