OFDb

Watchers 1

Begonnen von Faculty666, 6 März 2004, 16:00:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

Der Film kommt ja bald von Kinowelt auf DVD raus und zwar FSK 16.
Laut www.dtm.at soll er uncut sein.

Meine Frage nun ist der eventl. von FSK 18 auf FSK 16 runtergestufft worden oder isser doch cut??

GuilianodaFresi

Genaues weiß ich zwar auch nicht,aber das wird wohl die gleiche Fassung sein die man zurzeit auch bei Premiere bewundern kann.FSK 16er Vorsperre und uncut.Sehr schön :D .Außerdem eine geile Bild-und Tonquali

Gruß

Captain Oi

Kommt 100% uncut von Kinowelt raus. Hat mich sowieso schon immer gewundert warum der je ab 18 war, denn so hart ist der ja wirklich nicht. Wurde mit Sicherheit auf eine FSK 16 runtergestufft. Werde mir die DVD auf jeden Fall zulegen. :respekt:

Captain Oi :dodo:

MPAA

Gut, denn die Code 1 hat nur mittelmässige VHS Qualität, vor allem in den dunkeln Szenen.

Gruss MPAA

shark

Auf den kann ich verzichten. Bin froh das ich mein Tape losgeworden bin. Ziemlich öder der Film und wie schon gesagt wurde auch relativ unblutig!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Graveworm

Endlich kommen all die schönen Trash Filmchen, die ich so liebe. :respekt:  Gabs schon ne Listenstreichung für den Film, war nämlich auf dem Index.
Wird gleich geordert.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

neo.fs

Zitat von: sharkAuf den kann ich verzichten. Bin froh das ich mein Tape losgeworden bin. Ziemlich öder der Film und wie schon gesagt wurde auch relativ unblutig!

Geht mir genauso. Ich hab die Bücher von Dean Koontz gesammelt, der Film wurde ja nach einem Roman von ihm verfilmt. Das Buch war der Hammer, zusdammen mit Phantoms, wurde ja ebenfalls verfilmt, wenn auch sehr schlecht. Schade eigentlich, die Bücher von ihm würden richtig verfilmt noch einige Knaller bieten.
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

scarface83

Zitat von: neo.fs
Zitat von: sharkAuf den kann ich verzichten. Bin froh das ich mein Tape losgeworden bin. Ziemlich öder der Film und wie schon gesagt wurde auch relativ unblutig!

Geht mir genauso. Ich hab die Bücher von Dean Koontz gesammelt, der Film wurde ja nach einem Roman von ihm verfilmt. Das Buch war der Hammer, zusdammen mit Phantoms, wurde ja ebenfalls verfilmt, wenn auch sehr schlecht. Schade eigentlich, die Bücher von ihm würden richtig verfilmt noch einige Knaller bieten.
neo.fs


Das buch Brandzeichen war eins der besten bücher im Horror bereich was ich je gelesen hab.
Hätten die das eins zu eins damals verfilmt wäre der film sicherlich verboten worden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020