OFDb

Demonium Dvd Release usw.

Begonnen von sick, 6 März 2004, 16:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sick

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, hier die erfreuliche Nachricht. :) Laut Andreas Schnaas wird nächste Woche in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein vorletzter Film Demonium erscheinen. Natürlich mit deutscher Tonspur. Ansonsten ist zu dem Release anscheinend noch nichts bekannt. Oder weiß jemand mehr?

Goblet of Gore (1996) lässt ausserdem wohl weiter auf sich warten. Auf meine Frage an Andreas, ob denn die Postproduction mittlerweile schon abgeschlossen wurde, bekam ich nur zu hören das er selbst keine Infos dazu hat. Echt Klasse Herr Schnaas!  :respekt:  :roll:

Ausserdem gibt es mal wieder nen Chat mit ihm auf Cinema Nocturnal.com. Nur wann das ganze stattfinden soll weiß ich nicht so genau, da auf seiner Homepage der 6.3 und im neusten Newsletter der 7.3 angegeben wurde. Lediglich die Uhrzeit steht schon fest, aber da kann man sich ja warscheinlich auch nicht so sicher sein. Naja, ich werde auf jeden Fall heute Abend so gegen 23:30 Uhr mal in dem Chat vorbeischauen.

So, das wars dann erst mal. Genug Schnaas News.  :lol:

mfG

sick :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020