OFDb

Armee der Finstenis MGM DVD wieder eine neue Fassung?

Begonnen von spannick, 6 März 2004, 23:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spannick

also ich wundere mich eben SEHR:

im Finale sind einige Szenen teilweise EXTREM billig synchronisiert - mir kommt der Verdacht auf, hier wurde NEU SYNCHRONISIERT.

ich werde mir morgen die alte Videofassung zum Vergleich heranziehen!

ausserdem wurde mir mitgeteilt, einige Szenen im Finale sind LÄNGER/ANDERS als auf der alten Eurovideo-Fassung (!), was die Neusynchro evtl erklären könnte......
weiss da jemand genaueres ???? höchst verwirrend, das Ganze...
ゴリラパンチ!!!

Anime-BlackWolf

SUCHFUNKTION:

Die aktuelle MGM ist mit der alten EuroVideo DVD identisch (habe beide, mir ist kein Unterschied in den Szenen aufgefallen), und JA, die MGM IST nachsynchronisiert und damit unbrauchbar.

Das steht auch SEHR ausführlich im anderen Thread...
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=18016&start=0

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020