1984 DVD ohne Eurythmics-Soundtrack?

Erstellt von barryconvex, 7 März 2004, 01:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

barryconvex

Hallo,

ich mag die George Orwell -Verfilmung sehr und halte den Soundtrack der Eurythmics für die Darstellung des totalitären Systems (und des Jahres 1984) für einen echten Glücksgriff.

Deswegen habe ich eine Frage zur DVD: ich habe widersprüchliche Angaben gelesen, in den meisten steht, daß der Originalsoundtrack komplett weggelassen wurde - wenn ja, trifft dies auf alle DVDveröffentlichungen zu und war das auch schon bei einigen Tapes der Fall?, wenn mich richtig erinnere, hat ein Rezensent bei amazon dagegen explizit das Stück "Julia" erwähnt, was natürlich nichts heißen muß.

[In der ofdb gibt es leider keine Angabe dazu]