Dead or alive 2 - Birds

Erstellt von Corny, 7 März 2004, 11:59:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Corny

Habe neulich in der Videothek "DOA 2 - Birds" mit deutscher und japanischer Tonspur mitgenommen. Fand den echt nicht so prall ...

Wer hat ihn schon gesehen ?

"DOA 3 - Final" fand ich auch blöd, zumal ich den vor dem 2. im Original mit Untertiteln gesehen habe.

Patrick Bateman

Finde alle 3 Teile nicht schlecht, obwohl Teil 2 noch der schlechteste ist von allen finde ich.
Wegen der Dt-Tonspur, wie issen das die Syncro so?
Ich habe die NTSC Code free von Teil 2+3 und die Dt. von Teil 1. Bin zufrieden.
Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

Hab ich da was verpasst?
Is der zweite bei uns wirklich rausgekommen?
Label?
(oder gar Boot?)

Please,answer correctly! 8O  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Corny

Zitat von: Wu~MastahFinde alle 3 Teile nicht schlecht, obwohl Teil 2 noch der schlechteste ist von allen finde ich.
Wegen der Dt-Tonspur, wie issen das die Syncro so?
Ich habe die NTSC Code free von Teil 2+3 und die Dt. von Teil 1. Bin zufrieden.


Die Synchro geht gerade noch ... Teilweise wird der Ton den Locations nicht gerecht ... Zum Beispiel beim Kindheits-Rückblick am Strand ... Manche Stimmen sind echt bescheuert ... Die Stimme von Takeuchi ist ziemlich überzogen ... Eine rauchige Stimme wie in einem Western ...

Corny

Zitat von: psychopaulHab ich da was verpasst?
Is der zweite bei uns wirklich rausgekommen?
Label?
(oder gar Boot?)

Please,answer correctly! 8O  :)


Habe ihn am 04.03.04 ausgeliehen - Neuheit ...

An das Label kann ich nicht erinnern, war mir aber gänzlich unbekannt.

DukeNukem69

Zitat von: Corny
Zitat von: psychopaulHab ich da was verpasst?
Is der zweite bei uns wirklich rausgekommen?
Label?
(oder gar Boot?)

Please,answer correctly! 8O  :)


Habe ihn am 04.03.04 ausgeliehen - Neuheit ...

An das Label kann ich nicht erinnern, war mir aber gänzlich unbekannt.


Ist von Cultmovies Entertainment, die Kaufversion kommt aber erst im Juni raus...

Crying Freeman

Also ein Bootleg ist das sicher nicht.
War irgendein Label à la AFN oder Cult Movies und wie das ganze zeugs heisst.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

stipcic

Zitat von: CornyHabe neulich in der Videothek "DOA 2 - Birds" mit deutscher und japanischer Tonspur mitgenommen. Fand den echt nicht so prall ...

Wer hat ihn schon gesehen ?

"DOA 3 - Final" fand ich auch blöd, zumal ich den vor dem 2. im Original mit Untertiteln gesehen habe.


Hallo,

ich finde den zweiten Teil eigentlich ansehbar. Im Gegensatz zum ersten ( der beste Teil der Trilogie meiner Meinung nach  :respekt: ) und zum dritten ist er einfach "ruhiger" aber auch viel, viel schräger ( die Sache mit den Flügeln  8O ).

Molotov

MMH

Ich weiß nicht. Die ganze DOA Reihe war nicht ganz mein Fall. Gut, manches war richtig schön schräg und sowas mag ich ja sehr, aber hier waren mir Teilweise die Übergänge zu flappsig. Was mir wiederum gefiel, war die Aufnahmetechnik und der Bildaufbau, aber davon lebt ja der Herr Regiesseur.

Aber wie gesagt an manch anderes (auch ruhigeres Machwerk) kommt es nicht ganz ran. z.B Happines of Katakuris. Den fand ich als ruhigen Film verdammt gut, schön gemacht und herrlich schräg.

Und zu DOA3-final wollte ich nur sagen, dass ich den Schluss zu sehr erzwungen fand, der Kampf hätte ruhig eine Min. länger sein können und die Konfrontation, es ist zwar schon angedeutet worden, dass die Beiden verschmelzen, ist mir aber auch erst beim 2. Mal aufgefallen, dass es da Anzeichen gab.

Grimnok

*rauskram*
So ich bin ein Threadnecromancer, aber ich wollte keinen neuen Fred aufmachen.

Ich suche die Kauf DVD von DOA 2 Birds und finde ihn net, ausser auf amazon fürn zwanni, das is etwas viel.

Jemand ne Idee wo ich den kaufen könnte?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/