OFDb

Noch eine "Sonatine" .

Begonnen von Corny, 7 März 2004, 12:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corny

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3389845575&category=2302

Ob die wirklich FSK 16 und damit vielleicht geschnitten ist ? Oder schreibt der Verkäufer das nur wegen eBay ? Wer weiß mehr ?

Bei www.amazon.de ist die DVD jedenfalls (noch) nicht gelistet ...

Die angegebene Laufzeit käme ja fast mit den vermeintlich ungekürzten Laufzeiten in der OFDB hin ...

Patrick Bateman

Ich denke das das wegen Ebay ist, das dürfen keine FSK 18 etc. angeboten werden.

Ausserem ist diese DVD nicht neu und hat ne echt scheiss Syncro. Und ist auch nicht ab 16.
Homedrinking is killing Gastwirt!

The Gent

Die DVD ist nicht mal mehr Uncut zu retten!

Ich sag hierzu nur : " Ich hab Eiskreme und Getränke"..(oder Umgekehrt  :algo:   )
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Corny

Zitat von: Wu~MastahIch denke das das wegen Ebay ist, das dürfen keine FSK 18 etc. angeboten werden.

Ausserem ist diese DVD nicht neu und hat ne echt scheiss Syncro. Und ist auch nicht ab 16.

Ich habe den Typen angeschrieben ...

Meinst Du nicht die Version von MiB / Best Entertainment ? Die Synchro stinkt echt ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020