OFDb

Harlan Coben's "I will find you" (Netflix-Miniserie mit Sam Worthington)

Begonnen von StS, 7 Mai 2026, 20:17:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

A father imprisoned for his son's murder receives evidence suggesting his child may be alive, compelling him to escape and uncover the truth...

Ab dem 18. Juni verfügbar.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

Erster US-Coben (abgesehen von "Shelter", der auf einem Jugendbuch basiert und auch sonst in vieler Hinsicht aus der Coben-Reihe tanzt, gerade qualitativ - nach unten).

Wer die Marke nicht kennt (oder - schwerer Fehler - hier in "Letzte Sichtung" nicht mitliest): Das ist eine internationale Brand meistens im Auftrag von Netflix, zT auch Amazon. National gesehen durften "fast alle" mal, vor allem die Engländer, daneben auch Polen, Argentinier, Franzosen - deutsche Versuche fehlen bislang noch. Die Dinger selbst sind wie fast alles in der Welt Geschmackssache, aber gerade im Format 6-8 Folgen kann sich das meistens ganz gut sehen lassen; nicht eben realitätsnah, aber mit diesen "min. 2 Twists pro Folge" in der Regel ganz gute Dranbleiber.

Also: Bin mal gespannt, ob die Amis das ein bisschen aus der "Zone" holen können....
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

JasonXtreme

Meine Frau hat mich zu zwei oder drei von den Coben Dingern nötigen wollen - aber ich kam nicht rein und war schnell dabei zu sagen "schau alleine weiter"
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020