OFDb

Onslaught (A24-Action-Horror von Adam Wingard)

Begonnen von StS, 2 Juni 2026, 19:28:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

2 Juni 2026, 19:28:36 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2026, 19:43:20 von StS

From director Adam Wingard and starring Adria Arjona, Alex Pereira, Drew Starkey, Rebecca Hall, Reginald VelJohnson, Michael Biehn, Eric Wareheim and Dan Stevens. ONSLAUGHT – In Theaters September 4.

"When a rogue squad of genetically engineered super soldiers break loose in the desert, a badass Army sniper must unleash hell to protect her young daughter."

Wingard zurück im "the Guest"-Modus.
Stevens wieder mit dabei.
Dazu Arjona, Hall und Biehn.
Trailer rockt.
Yeah, bringt it!  :happy2:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr. Blonde

Das sieht ja visuell betörend und schön fies aus. Wird mal notiert.  :dodo:

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Schnapskartoffel

Ich finde das sieht ziemlich schlimm aus... "Nazi Unisol" mit Trash-Kante schlechtem deutschen Akzent von einem überhypten Filmemacher, der noch nichts von Belang zustande gebracht hat. Aber gucken werde ich den natürlich trotzdem (kenn' mich doch) und hey: Michael Biehn sighting! :happy2:

StS

Zitat von: Schnapskartoffel am 28 Juli 2026, 17:40:44Ich finde das sieht ziemlich schlimm aus... "Nazi Unisol" mit Trash-Kante schlechtem deutschen Akzent von einem überhypten Filmemacher, der noch nichts von Belang zustande gebracht hat.

Du machst Deinem Forums-Shitpost-Troll-Ruf echt alle Ehren  :respect:

Schnapskartoffel

28 Juli 2026, 21:13:38 #7 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2026, 21:16:19 von Schnapskartoffel
Zitat von: StS am 28 Juli 2026, 18:51:22
Zitat von: Schnapskartoffel am 28 Juli 2026, 17:40:44Ich finde das sieht ziemlich schlimm aus... "Nazi Unisol" mit Trash-Kante schlechtem deutschen Akzent von einem überhypten Filmemacher, der noch nichts von Belang zustande gebracht hat.

Du machst Deinem Forums-Shitpost-Troll-Ruf echt alle Ehren  :respect:

Ich darf meinen Eindruck zm Trailer, der mich nicht abgeholt hat, aber schon äußern, ohne ins Mehrheits-Horn blasen zu müssen, oder...? Und der ist halt leider "Sieht aus wie "Universal Soldier" meets "Project Wolf Hunting" meets "Stealthhunters" in Retro-Optik"...

Als Filmemacher halte ich Wingard am ehesten tatsächlich noch seine Beiträge zu den ersten beiden "V/H/S"-Streifen (die ich spitze finde!) zugute, von seinen abendfüllenden Spielfilmen hat mich keiner überzeugt.

JasonXtreme

Bei Dir frage ich mich langsdam, wieso du überhaupt Filme anschaust ;) oder ich wüsste gern was du gut gefunden hast, viel kanns ja nicht gewesen sein ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Schnapskartoffel

Zitat von: JasonXtreme am 29 Juli 2026, 10:58:47Bei Dir frage ich mich langsdam, wieso du überhaupt Filme anschaust ;) oder ich wüsste gern was du gut gefunden hast, viel kanns ja nicht gewesen sein ;)

Isses prozentual gesehen auch nicht. Aber kann man ja nachgucken. Ich unterdrücke die Anzeige ja nicht...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020