OFDb

Re Animator DVD

Begonnen von Zero 7, 10 März 2004, 20:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero 7

Kann mir jemand sagen wie die DVD zu Re Animator ist ich meine die USA MIllenium Scheibe wollte Sie mir bestellen aber 31Euro  8O  Ist sie das wert?

MPAA

Die Millennium Scheibe ist die beste DVD der Welt! Die Bildqualität übertrifft die Einzel ELite DVD sogar!

Es gibt auf einer 2. Disc. ca. 6 Stunden Extras zu begutachten, Film ist uncut und qualitatv wirklich gut.

31 Euro ist er wert, wenn du die DVD nicht billiger bekommen kannst.

Gruss MPAA

--INFOMAN--

Hab die Scheibe auch und muss MPAA echt zustimmen!! Die DVD ist es locker wert. Ist wirklich die beste VÖ!!

Zero 7

gekauft  :D

kann das sein das der Film in den USA ein totaler Knaller is!? Höre nur sehr wenig über den Film hier in Dtl. aber in US Filmen wird der immer mal erwähnt... z.B. American Beauty usw.

Wiederrum denk ich das Braindead in den USA nich so poplär ist wie bei uns kann das sein?

Captain Oi

Die Scheibe ist ein absolutes MUSS. Gehört in jede gepflegte Splatter-Sammlung. Sie ist wirklich jeden Ct. wert, alleine schon wegen dem umfangreichen Bonusmaterial. Habe übrigens sogar 35 Öcken dafür gelöhnt, aber dass ist mir bei diesem Film egal.
:wink:
Captain Oi :dodo:

Nerf

Zitat von: nightflynetWiederrum denk ich das Braindead in den USA nich so poplär ist wie bei uns kann das sein?

Kann schon sein, ist immerhin ein neuseeländischer Streifen, und PJ haben die Amis wohl erst zu LotR-Zeiten wahrgenommen ;)
Soweit ich weiß, gibt's den Film im Amiland auch gar nicht ungeschnitten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Zitat von: nightflynetKann mir jemand sagen wie die DVD zu Re Animator ist ich meine die USA MIllenium Scheibe wollte Sie mir bestellen aber 31Euro  8O  Ist sie das wert?

Hier gibts die Scheibe etwas billiger:

http://www.playusa.com/playusa.asp?page=title&r=R1&title=102051

Playusa.com ist zollsicher, da die direkt aus UK versenden.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jay

Zitat von: Nerf
Zitat von: nightflynetWiederrum denk ich das Braindead in den USA nich so poplär ist wie bei uns kann das sein?

Kann schon sein, ist immerhin ein neuseeländischer Streifen, und PJ haben die Amis wohl erst zu LotR-Zeiten wahrgenommen ;)
Soweit ich weiß, gibt's den Film im Amiland auch gar nicht ungeschnitten.

Gibt ne stark gekürzte Videofassung (R-Rated) und die immer noch etwas gekürzte Unrated Fassung von Braindead in Amerika.
Denke auf jeden Fall, dass Re-Animator in Amerika schon populärer als Braindead ist, da er ja immerhin eine US- Produktion ist und die große Aufmerksamkeit für den Neuseeland-Import Jackson erst mit dem Erfolg von Herr der Ringe kam.  

Jay

Zero 7

Oh ja die Qualität ist super und die deutsche DVD gehört in den Müll! Mal ein Vergleich (oben US DVD unten deutsche LP DVD):

Elite Millenium DVD:

LP DVD in deutsch:

EDIT: LP DVD mit dem englischen Cut

Forums-Yeti

Hat die engl Filmfassung auf der LP nich das Rc1 Master ?
Wenn schon würd sich das ja sogar lohnen mit dt. Uts...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Forums-YetiHat die engl Filmfassung auf der LP nich das Rc1 Master ?
Wenn schon würd sich das ja sogar lohnen mit dt. Uts...

Die LP-DVD hat das Master der alten Elite. Bild war schon gut. Die neue Elite hat aber eine neue Abtastung, ist anamorph und sogar THX lizensiert.  Und das Bild ist noch mal um Klassen besser.

Forums-Yeti

Jo, nightfly hat grad die Bilder upgedated... scheint echt noch ne ganze Ecke besser zu sein.

Bin mit der DVD trotzdem zufrieden... auf dem Fernseher schaut alles weit weniger schlimm aus.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Zero 7

Zitat von: Forums-YetiJo, nightfly hat grad die Bilder upgedated... scheint echt noch ne ganze Ecke besser zu sein.

Bin mit der DVD trotzdem zufrieden... auf dem Fernseher schaut alles weit weniger schlimm aus.

Naja das ist dennoch ein RIESEN Unterschied. Abgesehen davon ist der Ton sowas von genial das man es kaum glauben kann  |-)

DukeNukem69

Mißbrauche den Thread hier mal :wink:

Hat schon jemand mehr Infos zu der neuen deutschen 4er Box (Remastered und DTS) die ja diesen Monat kommen soll:


MPAA

Beim ersten Teil könnte ich mir höchsten vorstellen, dass man sich da schnell mal das Master der Code 1 Doppel DVD genommen hat, beim zweiten das selbe!

Für Leute, die noch keine DVDs haben, könnte die Box vielleicht interessant sein!

Gruss MPAA

Headynem

Die Box is schon von daher uninterresant weils von LP kommt,und LP liefert immer zu 90% minderwertigen DVD schrott welcher selbst auf VHS bessere Quali bietet.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Zero 7

Da geb ich dir recht aber das Bild kann ja nur gut werden wenn die das master von der ME nehmen. Nur der Ton wird wohl wieder sau übel sein!

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemDie Box is schon von daher uninterresant weils von LP kommt,und LP liefert immer zu 90% minderwertigen DVD schrott welcher selbst auf VHS bessere Quali bietet.

Erst einmal die DVD's abwarten und dann darüber her ziehen! LP hat, (zugegeben) neben viel Schrott, auch schon einige wirklich gute DVD's veröffentlicht! Also erst einmal ein paar DVD-Tests abwarten, vielleicht kommt ja doch mal was raus!

<Hankey der meint, dass die Hoffnung zuletzt stirbt! :wink: >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Ohnehin nur für Leute interessant, die zumindest einen der Filme noch nicht besitzen oder auf dt. Ton angewiesen sind.

Alle anderen können ja bedenkenlos auf die Auslands-VÖ zugreifen.

/me glaubt das auch in der heutigen Zeit immer noch mit Scheisse Geld zu machen ist...
Gore on!

lastboyscout

Ich poste diese Frage zu " Bride Of Re - Animator " einfach mal hier rein.

Ich habe die Millennium - Edition bei filmundo für 20 Euro bekommen.

Such jetzt die ganze Zeit da die Artisan Special Edition von Teil 2.

Aber die steht nie drin.

Wieso?

Ist die so selten geworden?

Teil 3 ist auch in rauhen Mengen vertreten . . .

Weder bei deepdiscountdvd.com noch bei dvdboxoffice.com ist das Teil zu haben.

Kann mir wer helfen? Brauche diese DVD unbedingt . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Knickerbocker

Ich glaube die ist OOP, kann mich da allerdings auch irren. Ab und an hab ich die SE mal auf Börsen gesehen, vielleicht pobierst du es dort mal.

evildead2k

Zur Re-Animator Box gibt es jetzt die Info's zum Bonusmaterial

http://www.dtm.at/cgi-bin/DVD1705.htm

Dr. Phibes (Buurman)

Wunderbar übernommen von der Elite.... :roll:

McHolsten

Mal sehen wie scheisse sich der dt. DTS anhört...
Gore on!

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. PhibesWunderbar übernommen von der Elite.... :roll:

Und was ist nun daran so schlimm?  :?

Zitat von: DieSupernaseMal sehen wie scheisse sich der dt. DTS anhört...

Oder wie gut er vielleicht klingen wird!  :roll:

<Hankey, immer optimistisch! :wink: >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zero 7

Deine Einstellung ist  :respekt:

aber hat den Lp in Deinen Augen schonmal einen guten Sound hinbekommen?

Mr. Hankey

Zitat von: nightflynet
aber hat den Lp in Deinen Augen schonmal einen guten Sound hinbekommen?

Och doch!

Sicher, bei LP ist das ne seltene Ausnahme, aber es gibt schon die ein oder andere Scheibe mit guten Sound.

Die Deluxe Edition von NBK hat z.Bsp. sehr guten DD 5.1-Sound. Das die DTS-Tonspur irgendwann nicht mehr synchron läuft ist zwar typisch LP, aber rein von der Abmischung her ist der 5.1-Sound wirklich nicht zu verachten!

Die 5.1 Ex-Tonspur der 4. Auflage von "Running Man" ist auch ganz gut und ich glaube der DD 5.1-Sound der Hellraiser 3-DVD ist, wenn ich mich recht erinnere (hab die DVD nicht), auch nicht zu verachten!

Also es ist schon durchaus möglich, dass da was Gutes kommt. Warten wir doch einfach mal ab! :D
Nach den (garantiert kommenden) DVD-Tests einiger Internetseiten können wir immer noch meckern! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Jo, ne tolle Leistung. 1 von 100 DVDs ist gut, Klasse. klatsch klatsch

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. PhibesJo, ne tolle Leistung. 1 von 100 DVDs ist gut, Klasse. klatsch klatsch

Sorry Phibes, aber was soll denn dieser Kommentar? Hat hier jemand aplaudiert, hat jemand hier LP gelobt. Nein! Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht bzw. auf die Frage von "nightflynet" geantwortet. Damit habe ich aber in keinster Weise LP irgendwie in den Himmel gehoben!  :roll:  :roll:

Also manchmal Zweifel ich echt an Dir! :mrgreen:  (aber nur ganz, ganz selten! :wink: )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Dr. PhibesJo, ne tolle Leistung. 1 von 100 DVDs ist gut, Klasse. klatsch klatsch

Sorry Phibes, aber was soll denn dieser Kommentar? Hat hier jemand aplaudiert, hat jemand hier LP gelobt. Nein! Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht bzw. auf die Frage von "nightflynet" geantwortet. Damit habe ich aber in keinster Weise LP irgendwie in den Himmel gehoben!  :roll:  :roll:

Also manchmal Zweifel ich echt an Dir! :mrgreen:  (aber nur ganz, ganz selten! :wink: )

Eine leichte Provokation und schon wird angesprungen, interessant. Ich habe meine Meinung über LP, die wirst du nicht ändern können. Und diese Meinung haben viele. Du kannst von mir aus alle LP-DVDs kaufen, das ist mir egal, wenn du damit glücklich wirst.  Nur gute DVDs von LP kann man an einer Hand abzählen, und das ist Tatsache.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020