OFDb

Der weiße Hai SE mit Neusynchro!

Begonnen von LJSilver, 11 März 2004, 12:06:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

Zitat von: zucchero am 27 Januar 2006, 17:28:44
Trotzdem darf ich mir den Teil nochmal neu kaufen:-(
hättest mal voerher hier rein geschaut...oder einfach mal die OFDb fragen...kost ja nischt
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Werderaner

Das Geheule hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Da JAWS einfach mein definitiver Lieblingsfilm ist, hole ich mir alles, was veröffentlicht wird.

So kann ich doch ganz bequem die Version gucken, nach der mir der Sinn steht.
Mindestens 1-mal jährlich taucht "Bruce" dann auf meinem Bildschirm auf und ich spreche "We need a bigger boat!"

:icon_mrgreen:
"Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?"
(Konrad Adenauer)

Moonshade

Was auch wiederum nicht so ganz nachzuvollziehen ist.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Werderaner

Zitat von: Moonshade am 24 Mai 2006, 10:28:47
Was auch wiederum nicht so ganz nachzuvollziehen ist.

Das ist doch absolut nachvollziehbar, wenn man alles über seinen Lieblingsfilm sammelt?
"Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?"
(Konrad Adenauer)

Moonshade

Zitat von: Werderaner am 24 Mai 2006, 13:43:42
Das ist doch absolut nachvollziehbar, wenn man alles über seinen Lieblingsfilm sammelt?

Wenn man alles sammelt, hat das meistens wenig Sinn, sondern es ist Komplettierungswahn ohne wirklichen Nutzen, was einen Teil der Fassungen angeht.
Ich kann es schon verstehen, wenn eine wirklich jahrelange und hervorragende Synchro einfach ausgetauscht wird - der Film verliert seinen speziellen Reiz, weil man ihn anders kennt.
Wenn du nur OV guckst, gut und schön...dann ist es egal..
...aber ich bin froh, daß ich die alte DVD-Edition habe, da sind vielleicht nicht alle Extras drauf, aber dafür das "vertraute Gefühl" dabei.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mullen

Zitat von: Moonshade am 24 Mai 2006, 13:49:15
Wenn man alles sammelt, hat das meistens wenig Sinn, sondern es ist Komplettierungswahn ohne wirklichen Nutzen, was einen Teil der Fassungen angeht.
Ich kann es schon verstehen, wenn eine wirklich jahrelange und hervorragende Synchro einfach ausgetauscht wird - der Film verliert seinen speziellen Reiz, weil man ihn anders kennt.
Wenn du nur OV guckst, gut und schön...dann ist es egal..
...aber ich bin froh, daß ich die alte DVD-Edition habe, da sind vielleicht nicht alle Extras drauf, aber dafür das "vertraute Gefühl" dabei.

Aber die Extras von der Special Edition bzw. von der 30 Jahre dingsbumsedition sind schon ziemlich gut! Besonders das Making of kann ich jedem nur wärmestens empfehlen :)

Tomalak

seit wann ist Sammelwut rational?

Der Maulwurf

Zitat von: mullen am 24 Mai 2006, 16:22:47
Aber die Extras von der Special Edition bzw. von der 30 Jahre dingsbumsedition sind schon ziemlich gut! Besonders das Making of kann ich jedem nur wärmestens empfehlen :)

Ein neues Making Of?? Ist doch das gleiche wie auf meiner 25th Edition?? Das war mit ein Grund warum ich mir die 30th nicht gekauft hab; Hauptgrund natürlich die neue Synchro, denn es ist auch mein Lieblingsfilm, und wirds wohl immer bleiben. Und ich will Ihn nur ungern mit neuer Synchro verschandelt sehn, geschweige denn Geld dafür ausgeben. Wenns aber wirklich ein neues Making Of ist?? Wie lang ist das; und was soll daran besser sein als bei dem alten?? Ich meine viel besser gehts doch eigentlich nicht...genau wie der Film an sich.Da passt einfach alles.
PS: Ich hoffe immer noch das er irgendwann ne Neuaufführung im Kino erhält, aber dann bitte mit der alten Synchro...Ist ja immerhin der erste Film gewesen der Kino wirklich zum Massenerlebnis gemacht hat.


Show me the way to go Home....

Der Maulwurf

Munny

Zitat von: Der MaulwurfIst ja immerhin der erste Film gewesen der Kino wirklich zum Massenerlebnis gemacht hat.

Hä?

Moonshade

Das war wohl nur falsch formuliert, Kino als Mega-Massenerlebnis gabs davor schon mehrfach.
Er meint bestimmt die grassierende Hai-Angst, der sich aufs ganze Land ausgeweitet hat...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Der Maulwurf

....der Film gilt ja gemeinhin als der erste "Blockbuster", also der erste Film den wirklich Jeder sehn wollte, so mein ich das. 
Massenerlebnis war Kino natürlich schon früher, oder wohl schon immer, war blöd ausgedrückt.
Die Hai Angst spielte dabei wahrscheinlich auch ne grosse Rolle, macht die Leute halt neugierig, aber so meinte ich's eigentlich nicht.

Greetz


Moonshade

Nein, "Jaws" war nicht der erste Blockbuster dieser Größenordnung, hat die bestehenden Spitzenreiter damals in den 70ern aber um ein Stück übertroffen (um dann wiederum zwei Jahre später von "Star Wars" übertroffen zu werden).

"Der Pate" und "Der Exorzist" haben ähnliche Rekorde aufgestellt, bis "Jaws" kam.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

girlygirl220

Hallo,
Nur um ganz sicher zu sein (will mir nämlich die weiße Hai DVDs zulegen), ob ich das richtig verstanden habe. Das:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=780&vid=4150 

ist die einzigste deutsche DVD Fassung des ersten Teils, der noch die alte deutsche Synchro hat?? bedanke mich,

Gruß
girlygirl220d

Fräulein millas Gespür für den Flush

8 Dezember 2008, 11:57:26 #43 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2008, 12:25:54 von milla2201 (Tommi Stumpff)
Nur um sicher zu gehen: Kannst Du lesen?

Es gibt in der OFDB 4 eingetragene dt. DVDs. Bei 3 Fassungen stehen folgende Einträge:

ZitatEnthält leider nicht die deutsche Originalsynchronisation.

ZitatDeutsche Tonfassung ist komplett überarbeitet. Dies bedeutet nicht nur, dass der deutsche Ton nun im Gegensatz zur ersten Auflage (Collector's Edition) in Dolby Digital 5.1 (statt in Mono wie bei der ersten Auflage) vorliegt, sondern auch dass dafür eine neue Synchro angefertigt wurde. Obwohl die Neusynchro professionell gemacht ist, bleibt sie wegen der Besetzung der Synchronsprecher nicht unumstritten.

ZitatEnthält leider nicht die deutsche Originalsynchronisation.

Wie eindeutig braucht man es denn noch?  :icon_rolleyes:


BTW: Bei keiner der Fassungen ist die Blitzszene enthalten.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Der Maulwurf

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  8 Dezember 2008, 11:57:26
Nur um sicher zu gehen: Kannst Du lesen?

Es gibt in der OFDB 4 eingetragene dt. DVDs. Bei 3 Fassungen stehen folgende Einträge:

ZitatEnthält leider nicht die deutsche Originalsynchronisation.

ZitatDeutsche Tonfassung ist komplett überarbeitet. Dies bedeutet nicht nur, dass der deutsche Ton nun im Gegensatz zur ersten Auflage (Collector's Edition) in Dolby Digital 5.1 (statt in Mono wie bei der ersten Auflage) vorliegt, sondern auch dass dafür eine neue Synchro angefertigt wurde. Obwohl die Neusynchro professionell gemacht ist, bleibt sie wegen der Besetzung der Synchronsprecher nicht unumstritten.

ZitatEnthält leider nicht die deutsche Originalsynchronisation.




Wie eindeutig braucht man es denn noch?  :icon_rolleyes:


BTW: Bei keiner der Fassungen ist die Blitzszene enthalten.  :icon_mrgreen:



Bei 4 eingetragenen DVD's kann ich absolut verstehen das man da noch mal nach fragt, halt um keinen Fehlkauf zu tätigen. Ist doch nicht's dabei. Und die ganzen Kommentare und Rezessionen wie z.B bei Amazon tun ihr übriges zur Verwirrung..

Hab ja immer noch die Hoffnung das es 2010 wieder ne Neuauflage gibt, und sie diesmal die alte Synchro noch mit drauf packen. Hab die neue Synchro bis heut net gesehen bzw. gehört..aber interessieren würd mich Axel Foley auf der "Orca" ja schon mal  ;)

PS: Welche Blitzszene ?

Vinyard Vaughn

8 Dezember 2008, 14:25:06 #45 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2008, 14:27:23 von Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r)
Zitat von: Der Maulwurf am  8 Dezember 2008, 13:55:02
PS: Welche Blitzszene ?

Omg. OMG??? OMFUCKIN'G??? :icon_rolleyes: :wallbash: :algo:

P.S. Irgendjemand klärt den Jungen mal bitte auf (ich kann nicht - der Schock sitzt noch zu tief), damit er nicht dumm stirbt. ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  8 Dezember 2008, 14:25:06
Zitat von: Der Maulwurf am  8 Dezember 2008, 13:55:02
PS: Welche Blitzszene ?

Omg. OMG??? OMFUCKIN'G??? :icon_rolleyes: :wallbash: :algo:

P.S. Irgendjemand klärt den Jungen mal bitte auf (ich kann nicht - der Schock sitzt noch zu tief), damit er nicht dumm stirbt. ^^


Na, das alternative Ende - wenn das Gewitter aufzieht, Godzilla aus dem Meer aufsteigt, das UFO am Strand abstürzt und der Hai vom Blitz getroffen wird...

Hier zu bewundern:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=933

:pidu:

Rollo Tomasi

Neeee, was seid ihr böse.
Ich hoffe mal, dass die jungen User nicht vom Blitz getroffen werden, im Angesicht der Herzlichkeit, die ihnen hier entgegenschlägt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Klugscheisser

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  8 Dezember 2008, 15:17:05
Neeee, was seid ihr böse.
Ich hoffe mal, dass die jungen User nicht vom Blitz getroffen werden, im Angesicht der Herzlichkeit, die ihnen hier entgegenschlägt.

Das ist alles nur dummes Gefasel von ein paar mehr oder minder behaarten alten Säcken - es sollte sich niemand persönlich angegriffen fühlen noch das Ganze wirklich ernst.  ;) :pidu:

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  8 Dezember 2008, 14:25:06
Zitat von: Der Maulwurf am  8 Dezember 2008, 13:55:02
PS: Welche Blitzszene ?

Omg. OMG??? OMFUCKIN'G??? :icon_rolleyes: :wallbash: :algo:

P.S. Irgendjemand klärt den Jungen mal bitte auf (ich kann nicht - der Schock sitzt noch zu tief), damit er nicht dumm stirbt. ^^


Dass du hier nichts zum Thema Synchronisation sagst, grenzt an ein Wunder! :rofl:

Zum Thema: Ich finde die Frage schon akzeptabel, immerhin könnte der Hinweis in der Beschreibung ja nur vergessen worden sein... Ich habe die gelinkte Edition, kann aber nicht sagen, ob das die Original Synchro ist, dafür gibt es andere Fachleute ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

8 Dezember 2008, 15:42:08 #50 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2008, 15:50:55 von Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r)
Zitat von: Roughale am  8 Dezember 2008, 15:30:40
Dass du hier nichts zum Thema Synchronisation sagst, grenzt an ein Wunder! :rofl:

Zwecklos, über das Thema mit jemandem zu diskutieren der "girlygirl..." heißt ist reine Zeitverschwendung.  :andy: Allgemein mit Deutschb00ns (das tolle Reizwort für meine Fans ^^) darüber zu reden ist sinnlos. Obwohl ich zugeben muss, dass die alte dt. Synchro von "Jaws" nicht unbedingt die schlechteste ist ;) was mich aber nicht davon abhält ihn sonst nur im Original zu schauen.

Wer aber unbedingt die alte dt. Synchro braucht und nicht ewig suchen will  :arrow: schnell, sicher und günstig. Ansonsten kann man das Ding für n' Appel und n' Ei bei Ebay.UK einsacken. Leider ohne Blitzszene...

Zitat von: Klugscheisser am  8 Dezember 2008, 15:25:10
es sollte sich niemand persönlich angegriffen fühlen noch das Ganze wirklich ernst.

Das gilt vielleicht für dich.  :icon_twisted: :icon_cool:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Rollo Tomasi

Um dazu auch mal was konstruktives zu sagen:

Für mich kommt nur die alte Synchro in Frage, mit Hansjörg Felmy als Sprecher von Roy Scheider usw., oder eben, wie Viney sagt, das Original.
Die Neusynchro find ich furchtbar und die entsprechende DVD würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Das ist auch das schöne an der DVD von "Assault", da sind beide drauf.
Auch hier kann ich mit der Neusynchro nix anfangen.

Und ich weiß noch, dass es relativ schwierig war an eine DVD mit alter Sysnchro ranzukommen.
Habe das damals auch über Ebay gemacht.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Der Maulwurf am  8 Dezember 2008, 13:55:02
Bei 4 eingetragenen DVD's kann ich absolut verstehen das man da noch mal nach fragt, halt um keinen Fehlkauf zu tätigen. Ist doch nicht's dabei. Und die ganzen Kommentare und Rezessionen wie z.B bei Amazon tun ihr übriges zur Verwirrung..
Ich kann es nicht verstehen, denn dann sollten wir dir OFDB einfach als Informationsbasis abschaffen.
Ich hatte ja die Hoffnung, das man in den heutigen "Wer wird Millionär"-Zeiten begriffen hätte, wie das Ausschlussverfahren funktioniert (vor allem wenn es auch noch so Show-nah 4 Mögl. sind), aber man täuscht sich halt immer wieder.

Ansonsten zitier ich gerne mal aus der Beschreibung des Boards:
ZitatBei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!
Manchmal hilft es nicht, in diesem Fall aber halt schon!


Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  8 Dezember 2008, 14:25:06
Zitat von: Der Maulwurf am  8 Dezember 2008, 13:55:02
PS: Welche Blitzszene ?
Omg. OMG??? OMFUCKIN'G??? :icon_rolleyes: :wallbash: :algo:
:rofl:

Ich wusste es.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  8 Dezember 2008, 15:42:08
Zitat von: Klugscheisser am  8 Dezember 2008, 15:25:10
es sollte sich niemand persönlich angegriffen fühlen noch das Ganze wirklich ernst.

Das gilt vielleicht für dich.  :icon_twisted: :icon_cool:

Ich wusste, dass das noch kommt - und jetzt hast du sogar noch das fehlende "nehmen" hier verewigt... Arsch!  :icon_twisted: ;)

Etwas Gutes hat das hier schon: Gerade aufgefallen, dass der Streifen hier auch noch in der Sammlung fehlt. Wie ist denn eigentlich die französische Fassung?  :LOL: bitte nicht antworten

Roughale

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  8 Dezember 2008, 15:48:19
Zitat von: Der Maulwurf am  8 Dezember 2008, 13:55:02
Bei 4 eingetragenen DVD's kann ich absolut verstehen das man da noch mal nach fragt, halt um keinen Fehlkauf zu tätigen. Ist doch nicht's dabei. Und die ganzen Kommentare und Rezessionen wie z.B bei Amazon tun ihr übriges zur Verwirrung..
Ich kann es nicht verstehen, denn dann sollten wir dir OFDB einfach als Informationsbasis abschaffen.
Ich hatte ja die Hoffnung, das man in den heutigen "Wer wird Millionär"-Zeiten begriffen hätte, wie das Ausschlussverfahren funktioniert (vor allem wenn es auch noch so Show-nah 4 Mögl. sind), aber man täuscht sich halt immer wieder.

Ansonsten zitier ich gerne mal aus der Beschreibung des Boards:
ZitatBei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!
Manchmal hilft es nicht, in diesem Fall aber halt schon!

Aber jetzt wirst du fies, immerhin hat doch das girly die OFDB konsultiert, was man ja wohl an dem Link sieht, nur weil man neu ist und einen hammerharten (NOT!) Usernamen hat, muss man ja nicht gleich vollkommen bedeppert sein, zumindestens nicht ausserhalb der Ferien, unvollständig schon, aber das sieht man am Kringelkreuz :king:


Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  8 Dezember 2008, 15:48:19
Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  8 Dezember 2008, 14:25:06
Zitat von: Der Maulwurf am  8 Dezember 2008, 13:55:02
PS: Welche Blitzszene ?
Omg. OMG??? OMFUCKIN'G??? :icon_rolleyes: :wallbash: :algo:
:rofl:

Ich wusste es.

Wenn das der Aufhänger für das ganze war, dann ist alles verziehen, der war nämlich geil!

BTT: Wenn ich den in der alten Synchro sehen will, dann schau ich mir den Im TV an, da  läuft er oft genug, ist doch nicht so lange her, wenn ich mich nicht irre...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am  8 Dezember 2008, 15:55:55
Aber jetzt wirst du fies, immerhin hat doch das girly die OFDB konsultiert, was man ja wohl an dem Link sieht, nur weil man neu ist und einen hammerharten (NOT!) Usernamen hat, muss man ja nicht gleich vollkommen bedeppert sein, zumindestens nicht ausserhalb der Ferien, unvollständig schon, aber das sieht man am Kringelkreuz :king:
Das hat mit fies nix zu tun, aber wenn nun mal schon alles in der OFDB steht.... In dem Fall ist das Gegenteil von gut halt gut gemeint.  ;)
Und girly ist ja nicht wirklich neu, siehe bisherige Beiträge.

Zitat von: Roughale am  8 Dezember 2008, 15:55:55
Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  8 Dezember 2008, 15:48:19
Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  8 Dezember 2008, 14:25:06
Zitat von: Der Maulwurf am  8 Dezember 2008, 13:55:02
PS: Welche Blitzszene ?
Omg. OMG??? OMFUCKIN'G??? :icon_rolleyes: :wallbash: :algo:
:rofl:
Ich wusste es.

Wenn das der Aufhänger für das ganze war, dann ist alles verziehen, der war nämlich geil!

Na ja, der eigentliche Aufhänger war
Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  8 Dezember 2008, 16:18:53
Und girly ist ja nicht wirklich neu, siehe bisherige Beiträge.
Aber das es irgendwie gut laufen wird war klar.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Aua, jetzt bin ich auch schlauer... peinlichst! :rofl:

Mal ne Frage: Warum ist diesr Thread zu Der Weisse Hai eigentlich unter phatastischer Film zu finden?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am  9 Dezember 2008, 16:43:44
Mal ne Frage: Warum ist diesr Thread zu Der Weisse Hai eigentlich unter phatastischer Film zu finden?

Vermutlich weil in dem Thread, der im allgemeinen Filmforum ist, lieber über Terminator, pardon Termiantor, gesprochen wird.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  9 Dezember 2008, 17:05:52
Zitat von: Roughale am  9 Dezember 2008, 16:43:44
Mal ne Frage: Warum ist diesr Thread zu Der Weisse Hai eigentlich unter phatastischer Film zu finden?

Vermutlich weil in dem Thread, der im allgemeinen Filmforum ist, lieber über Terminator, pardon Termiantor, gesprochen wird.  :icon_mrgreen:

Man muss der Fairness halber aber anmerken, dass auch dieser Thread sich schon etwas vom eigentlich Titel entfernt hatte, bevor auch noch der Terminator dazu stieß. Eigentlich könnte man die beiden mittlerweile zusammenlegen.  :icon_mrgreen:

Terry Noonan

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber durch Zufall habe ich gesehen, dass diese Woche Der Weiße Hai in der Imax-Fassung in verschiedenen UCIs läuft (Berlin, Hamburg, Bochum, Düsseldorf).
An verschiedenen Tagen jeweils mal die deutsche Fassung (vermutlich, nein, ziemlich sicher in der neuen Synchro) und mal die OV:

https://www.uci-kinowelt.de/film/der-weisse-hai/23725

 :respect:
Life is what happens while you are busy making other plans.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020