OFDb

Re-Animator Neuauflage

Begonnen von medienzensur, 12 März 2004, 18:36:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

hab nur 24,- eusen dafür gelöhnt  w-) . hab' mich aber schon leicht geärgert, denn  :arrow:  tip: bei emunio gibt's das teil gerade für 22,-

so... das teil steht nun bei mir 'rum, aber ich hab' leider noch keine zeit gehabt, 'mal reinzuschauen   :( :?
vielleicht schaff' ich's ja die tage noch...  :D

UrzasSaga

Mittlerweile hat sogar mein Saturn die Neuauflage von Beyond Re-Animator im Regal stehen. 80 Sieht auf jeden Fall ganz gut aus, das Teil.

Fäb

Jo, Beyond Re-Animator gibts in Köln auch. Sieht jut aus, kostet 19,99.

quaker

Zitat von: gr!nchJo, Beyond Re-Animator gibts in Köln auch. Sieht jut aus, kostet 19,99.
Eigentlich zu teuer. Gibts im Müller für 15,49 aber ohne Schuber. Hab meine DVD im Müller noch mit Schuber bekommen. :respekt:

Hackfresse

Dieser "Schuber" ist aber total für die Tonne.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zero 7

Beyond gibts bei emunio für 9 Euro! Und den Schubber find ich gar nich mal so schlecht.

Fäb

Also wenn, dann möchte ich aber doch gerne auch den Schuber haben bei Beyond Re-Animator. Aber im Saturn liegen ja noch genug rum. Genau wie im WOM (auch 19,99 :/ ). Im MediaMarkt hab ich sie nicht gesehn. Könnte aber auch irgendwo sein, war nur ganz kurz drin heute. Naja ich überlegs mir noch.

edit: OK, 19,99 scheint echt zuviel zu sein.

Captain Oi

Zitat von: HackfresseDieser "Schuber" ist aber total für die Tonne.

Nope. Der Schuber ist schon was feines, gehört einfach mit dazu. Hab im MM 19,99 Öcken geblecht, aber das ist er mir auf jeden Fall wert. :wink:


Captain Oi :dodo:

Graveworm

In den großen Kaufhäusern habe ich den bisher nur für 20 Kracher gesehen. Ich denke zwar auch, dass es das Teil bald billiger gibt, aber ich musste mir den Streifen gleich holen und muss sagen, dass er echt gelungen ist. Ist meiner Meinung nach besser als Teil 2.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr. Hankey

20 Eus ist in jedem Fall in Ordnung für Beyond. Der Schuber ist zudem ziemlich schick. (Hackfresse hat keinen Geschmack! :twisted:  :wink: )

Und offiziell gibts das Teil eigentlich gar nicht ohne Schuber. Passt auf, dass ihr da  nicht ausversehen zur Verleih-Scheibe greift, die hat nämlich 0 Extras!

BTW: Bei 9 Eus kann irgendwas nicht stimmen. Das ist ja noch unter Einkaufspreis! :?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. HankeyHackfresse hat keinen Geschmack!

Du Tütensuppe!  :D

Schick schon, aber Qualität und Verarbeitung unter aller Sow!
Man hätte auch dickere Pappe nehmen können...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Sinarius

Zitat von: Mr. Hankey20 Eus ist in jedem Fall in Ordnung für Beyond. Der Schuber ist zudem ziemlich schick. (Hackfresse hat keinen Geschmack! :twisted:  :wink: )

Und offiziell gibts das Teil eigentlich gar nicht ohne Schuber. Passt auf, dass ihr da  nicht ausversehen zur Verleih-Scheibe greift, die hat nämlich 0 Extras!

BTW: Bei 9 Eus kann irgendwas nicht stimmen. Das ist ja noch unter Einkaufspreis! :?

9 Euro ist sogar für den Einkaufspreis von der Verleihversion niedrig. Den Schuber gibts sicher noch ned zu dem Preis. Wenn ja, will ich die Quelle, dann bestell ich auch dort! ;-)

Liebe Grüsse,
Sinarius :-)
Die Hammer-Studio-Fansite:

--== www.gothic-horror.de ==--

Fäb

Aha,
Na wenn das alles so ist, werd ich vielleicht doch noch 20 Euronen locker machen! Aber - *lol* - erstmal brauch ich die 4er DVD-Box mit Teil1 und 2. Ist viel wichtiger...

Captain Oi

Zitat von: Hackfresse
Du Tütensuppe!  :D

Schick schon, aber Qualität und Verarbeitung unter aller Sow!
Man hätte auch dickere Pappe nehmen können...

Das ist richtig! Die Verarbeitung ist wirklich net so toll, aber was solls hauptsache es sieht goil aus.

Captain Oi :dodo:

Bladexx9

der Pappschuber ist derselbe Mist den die schon bei Volcano High, 2009 Lost Memories verwendet haben - man hätte den ruhig auch mal an der Seite verkleben können :x

aber naja - für 16€ kann man die DVD schon nehmen

Lucky 13

Hab Beyond auch im Schuber...ansich ganz hübsch, allerdings finde ich auch das sie das Teil hätten kleben können...einfach nur zusammengefaltet. Hab irgendwas zwischen 16 und 20 Euro bezahlt...bei Müller.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Rustin Parr

http://www.delta-shopping.de/portal/loader.php?seite=ds_artikel_kataloge_detail&system_id=5319692&navigation=&artikel_eingefuegt_system_id=5319692

kann mir jemand sagen, was das soll? Die Seite scheint sich zwar bei einigen FSK-Angaben zu vertun (Bad Boys 2 - Ext. Ed. ab 16), aber der Preis macht stutzig!

Fäb

Zitat von: Rustin Parrhttp://www.delta-shopping.de/portal/loader.php?seite=ds_artikel_kataloge_detail&system_id=5319692&navigation=&artikel_eingefuegt_system_id=5319692

kann mir jemand sagen, was das soll? Die Seite scheint sich zwar bei einigen FSK-Angaben zu vertun (Bad Boys 2 - Ext. Ed. ab 16), aber der Preis macht stutzig!

Hmm da steht FSK16, eine solche Version gibts aber nicht, oder? Ausserdem steht da " Die Lieferzeit kann bis zu 6 Wochen betragen!". Also mir kommt der Laden etwas suspekt vor, kenn ihn auch überhaupt nicht. Ach ja und dann wiederum steht da, dass die Infos von dvd-inside stammen...  :???: Kostet vll. das registrieren/"Mitglied sein" was?

Also wenn jemand das Risiko eingeht und da bestellt, der sagt bitte Bescheid wie es ausgegangen ist  :wink:

Sinarius

Zitat von: gr!nch
Zitat von: Rustin Parrhttp://www.delta-shopping.de/portal/loader.php?seite=ds_artikel_kataloge_detail&system_id=5319692&navigation=&artikel_eingefuegt_system_id=5319692

kann mir jemand sagen, was das soll? Die Seite scheint sich zwar bei einigen FSK-Angaben zu vertun (Bad Boys 2 - Ext. Ed. ab 16), aber der Preis macht stutzig!

Hmm da steht FSK16, eine solche Version gibts aber nicht, oder? Ausserdem steht da " Die Lieferzeit kann bis zu 6 Wochen betragen!". Also mir kommt der Laden etwas suspekt vor, kenn ihn auch überhaupt nicht. Ach ja und dann wiederum steht da, dass die Infos von dvd-inside stammen...  :???: Kostet vll. das registrieren/"Mitglied sein" was?

Also wenn jemand das Risiko eingeht und da bestellt, der sagt bitte Bescheid wie es ausgegangen ist  :wink:

Bestellen werd ich da ganz sicher nicht und ich kenn aus diversen Foren auch niemanden, der da mal bestellt hat. Delta wird bei mehreren Suchmaschinen immer wieder angegeben, wenn es um den Niedrigstpreis geht.

Mir fallen an der Seite gleich mal wieder mehrere Sachen auf: er liegt in Deutschland und hat trotzdem keinerlei FSK18-Massnahmen ergriffen [EDIT: SORRY, DAS WAR FALSCH. IN DEUTSCHLAND WIRD NUR FSK18 VERSENDET, WENN EIN GEWERBESCHEIN VORLIEGT. IST ZWAR EINE SELTSAME PRAXIS, ABER LEGAL], den Versandkosten nach versendet er nicht per EINSCHREIBEN / EIGENHÄNDIG (was er bei FSK18-Artikeln in Deutschland muss)[EDIT: NACHDEM ER NUR AN GEWERBETREIBENDE VERSENDET MUSS ER DAS NICHT...]. Und das bei einem vollständig ausgefülltem Impressum... *Kopf schüttel*
Dass man auf diese Weise günstigere Preise hinkriegt, als andere, ist klar.

Allerdings einen FSK18-Titel mit FSK16 zu titulieren, um evtl. den Jugendschutz zu täuschen, ist sehr dreist: so hat man die Ausrede, das man sich halt vertan hat. Ob DAS hilft, einer Strafe zu entgehen bezweifel ich.

Ich finde die Art, wie in Deutschland Jugendschutz vollzogen wird auch nicht in Ordnung, noch weniger in Ordnung find ich aber, dass einige Shops sich einen Dreck darum scheren und anderen legal arbeitenden Shops die Kunden klauen, nur weil deren Anmeldeprozedur aufgrund unsinniger deutscher Gesetze kompliziert ist.
Im Zweifelsfall möchte ich jedoch nicht in so einer Kundenkartei auftauchen.

Im Grunde sollte man solche Shops umgehend anzeigen, um einer Wettbewerbsverzerrung entgegenzuwirken... wenn man nur nicht so faul wäre und sich denken würde "leben und leben lassen". Nur DIE denken sich das ja auch nicht.

Liebe Grüsse,
Sinarius :-)

EDIT: SORRY FÜR DIE FALSCHE INFO, ABER DIE ART WIE DELTA VERSENDET IST ETWAS VERSTECKT UND RECHT EIGENWILLIG. DENNOCH GILT MEIN PLÄDOYER FÜR ANDERE SHOPS.
Die Hammer-Studio-Fansite:

--== www.gothic-horror.de ==--

Jersey Bellini

Zitat von: Rustin Parrhttp://www.delta-shopping.de/portal/loader.php?seite=ds_artikel_kataloge_detail&system_id=5319692&navigation=&artikel_eingefuegt_system_id=5319692

kann mir jemand sagen, was das soll? Die Seite scheint sich zwar bei einigen FSK-Angaben zu vertun (Bad Boys 2 - Ext. Ed. ab 16), aber der Preis macht stutzig!

Ich weiß auch nicht so recht, die Preise entsprechen teilweise den Einkaufspreisen für den Handel, um FSK 18 DVDs zu bestellen, braucht man zudem einen Gewerbeschein. Könnte ein Großhändler sein.
Dagegen sprechen allerdings die hohen Preise und die freie Bestellbarkeit anderer DVDs.
Tja, gibt leider keinen "wir über uns" Bereich und zum mailen hab ich auch keinen Bock...

Sinarius

Stimmt, muss mich übrigens korrigieren: bestellbar sind FSK18-DVDs für Deutsche dort nur mit Gewerbenachweis... ganz was seltsames, was macht ein Angestellter? Aber zumindest legal ist es...
Die Hammer-Studio-Fansite:

--== www.gothic-horror.de ==--

mcBain

Als vor zwei weeks mal in der Drogerie MÜLLER gestöbert habe, bekam ich doch für 10 euro Beyond the Reanimator in der FsK 18! im PAPPSCHUBER! Also Ran an die Müllers..dort gibts die Special Edition für wenig Kohle! Und neuwertig natürlich!

Mr. Hankey

Zitat von: mcBainUnd neuwertig natürlich!

Neuwertig oder NEU (sprich OVP)?  :wink:

BTW: Wenn kein Drogen Müller um die Ecke ist, kann man da leider auch nicht hinstürmen!  :(
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brainbug1602

Zitat von: mcBainAls vor zwei weeks mal in der Drogerie MÜLLER gestöbert habe, bekam ich doch für 10 euro Beyond the Reanimator in der FsK 18! im PAPPSCHUBER! Also Ran an die Müllers..dort gibts die Special Edition für wenig Kohle! Und neuwertig natürlich!

Öhm, also bei uns im Müller wollen sie 18 Euro haben. Entweder haben sie sich bei dir im Preis vertan oder das is nur ein regionales Angebot.


bapho

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: mcBainAls vor zwei weeks mal in der Drogerie MÜLLER gestöbert habe, bekam ich doch für 10 euro Beyond the Reanimator in der FsK 18! im PAPPSCHUBER! Also Ran an die Müllers..dort gibts die Special Edition für wenig Kohle! Und neuwertig natürlich!

Öhm, also bei uns im Müller wollen sie 18 Euro haben. Entweder haben sie sich bei dir im Preis vertan oder das is nur ein regionales Angebot.

kann ich bestätigen. hier in MUC ist der preis bei 17.99 (noch)

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

mcBain

mhm neuwertig da nich eingeschweßt lag wahrscheinlich schon ewig rum aber was natürlich auch neu!

ich habs in leipzig erstöbert mehr war auch nich da, ist meist si dass die fsk 18 sachen bei müller von 6-13 euro und nich mehr kosten jedenfalls bei uns!

beschwehrt euch doch einfach und sagt dass es nich geht das ding völlig unterschiedl. auszupreisen, ist auch ein spezielles angebot gewesen stand unter B in der FSK 18 Sektion!
Ich denke die können ähnlich wie bei anderen ketten die preise von laden zu Laden selbst bestimmen, bei MCDonalds muß auch nich jedes geschäft das gleiche verlangen, gibt ebend unterschiede!

notrickz

*schieb*

Ich hab immer noch die LP Box mit Teil 1+2 und würde das gern mal upgraden, zumindest Teil 1, von Teil 2 gibt's ja nix dolles. Wie schneidet eigentlich die UK DVD von Starz ab? Ist die identisch mit der neuen US bzw. CMV? Die ist mittlerweile nämlich schön günstig.. :-)

McHolsten

Welche ist günstig? Die neue US? Ist die besser als die Millenium Edition? Ich würde da auf ne BD irgendwann spekulieren ...  :love:
Gore on!

notrickz

Die UK 2 Disc Edition kostet mom. ~5€. Die Millenium ist doch schon von 2002 und OOP, die Anchor Bay US, sowie UK sind von 2007, die CMV von 2008 und OOP, deshalb frag ich ja. Sind die qualitativ identisch, besser als die LP werden die ja wohl alle sein, oder? BluRay, hm, wer weiss....

McHolsten

Fürn 5er würde ich den auch nochmal uppen ...  :icon_eek:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020