OFDb

Re-Animator Neuauflage

Begonnen von medienzensur, 12 März 2004, 18:36:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: no-trixz am 22 März 2010, 13:14:20
Die UK 2 Disc Edition kostet mom. ~5€. Die Millenium ist doch schon von 2002 und OOP, die Anchor Bay US, sowie UK sind von 2007, die CMV von 2008 und OOP, deshalb frag ich ja. Sind die qualitativ identisch, besser als die LP werden die ja wohl alle sein, oder? BluRay, hm, wer weiss....

BD ist angekündigt, wenn auch nicht offiziell. Aber da kommt bald sicherlich was.
Denke die UK wird in welcher Art und Weise auf dem Millenium-Transfer basieren, also eine ziemlich gute Qualität haben. Für 5€ machst du nichts falsch. Re-Ani 2 gibt es in der Tat nicht wirklich brauchbar auf DVD.

notrickz

Ach was? Sind die Anchor Bay BDs eigentlich Code Free? Aber bei dem Kurs werd ich dennoch zur DVD greifen. Wär ja schön, wenn Teil 2 auch mal Remastered käme, aber wer weiss, vielleicht passiert ja noch was, wenn die BD erstmal draussen ist.

bl4me

Zitat von: no-trixz am 22 März 2010, 17:42:44
Ach was? Sind die Anchor Bay BDs eigentlich Code Free?

Nicht alle, aber die relevanten Horrorklassiker sind es (bisher).

Dexter

Blu-ray kommt von Capelight, mit Neuabtastung von TLE-Film, weil das derzeitige HD-Master nicht gut genug ist.
Bride of Re-Animator kommt ebenfalls.
http://forum.cinefacts.de/223544-capelight-bringt-re-animator-und-bride-re-animator-auf-bd-6.html#post7721227

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020