OFDb

death Wish 5

Begonnen von Herr Nägele, 13 März 2004, 15:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Nägele

Hab mir heute auf der Börse, Death Wish 5 geholt. Von LP/Evolution.
Die alte LP war ja cut, ist diese nun auch cut oder endlich uncut. Danke

Anime-BlackWolf

Duse anguggn Film.

Wenn Duse sehen nicht viel Gewalt, dann wieder haben krazze Cut-DVD.

Mal im Ernst, SCHAU die Dir doch erstmal AN. Die LP ist SO krazz geschnitten, das ist UNÜBERSEHBAR. Gerade beim Finale, es gibt sogar einen Schnittbericht bei www.schnittberichte.com .

Erst gucken, DANN fragen. Und ich wette, die DVD ist zu 100 % identisch mit der bescheuerten Erstauflage.

Riddick

Ist vielleicht eine ungekürzte Neuauflage geplant?Ich fand den Film nämlich gar nicht mal so schlecht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

GuilianodaFresi

Zitat von: Herr NägeleHab mir heute auf der Börse, Death Wish 5 geholt. Von LP/Evolution.
Die alte LP war ja cut, ist diese nun auch cut oder endlich uncut. Danke

Hallo,
ist leider genauso geschnitten wie die alte Erstauflage von Laser.Hab ich mit einem Bekannten vorletztes Weekend verglichen.Als Vergleich diente die Uncut-DVD von Trimark.Das ist die US Scheibe.

Gruß Giuliano

dekay

Zitat von: Anime-BlackWolfDuse anguggn Film.
Wenn Duse sehen nicht viel Gewalt, dann wieder haben krazze Cut-DVD.
Mal im Ernst, SCHAU die Dir doch erstmal AN. Die LP ist SO krazz geschnitten, das ist UNÜBERSEHBAR. Gerade beim Finale, es gibt sogar einen Schnittbericht bei www.schnittberichte.com .
Erst gucken, DANN fragen. Und ich wette, die DVD ist zu 100 % identisch mit der bescheuerten Erstauflage.

Eben :mrgreen: !
Und es gibt sogar fast unübersehbar einen schönen Schnittbericht in der OFDb!
Da muss ich übrigens mal beizeiten meine voll krazz uncut DVD aus Kanada eintragen, die ich für 4,99 kanadische Dollar gekriegt hab... 8)

dekay, dennoch immer noch auf die 5er-Box hoffend
(sry, snake)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020