OFDb

I play Rocky (Film über die Entstehung von "Rocky")

Begonnen von StS, 15 Juli 2026, 19:02:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

The film "tells the true story of an unknown actor with an unshakable belief that he wasn't just meant to write Rocky — he was meant to be Rocky Balboa. Told no at every turn, Stallone bets everything on himself, holding the line on playing the lead against seemingly impossible odds. The result is the ultimate underdog story behind the ultimate underdog movie." (Joblo)

Anthony Ippolito (The Offer) = Sly
Stephan James (If Beale Street Could Talk) = Carl Weathers
AnnaSophia Robb (Rebel Ridge) = Sasha Czack
Matt Dillon= Frank Stallone

Peter Farrelly (Green Book) will direct from a script by Peter Gamble (Trenches). Only in theaters this November.

Schaut okay aus.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Sieht aus wie Rocky, der nen Rockyfilm macht. Gutes Casting, auch wenn er stimmlich etwas pressen muss. Nach 20 Minuten wird mich diese Imitation nicht mehr stören. Film sieht besser aus, als erwartet. Freu mich irgendwie.

Newendyke

Apropos Ippolito, muss endlich mal so ein P+-Probemonat abschließen und "The Offer" nachholen.

Dem trailer könnte man auch Sly split-screen-gegenschneiden, denn all das hat er im Laufe seiner Karriere x-Mal erzählt. Ich weiß aber nicht, ob ich der härtesten Anekdote zur Entstehung der Boxer-Saga gewachsen bin... als Sly seinen Hund verkaufen musste, da er kein Geld mehr fürs Essen hatte *schnüff*
Ich hab schon richtig Bock drauf, da ich eh solche Art Filme mag und ein großer Fan der "Rockys" bin.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Bringt nix Neues, vor allem wenn man über Sly viel gelesen hatg bzw. hat ja auch er viel selbst dazu erzählt über die Jahre... d ich war auch extrem skeptisch wegen Ippolito, aaaaaber das sieht nach einer super kopierten Gestik und Mimik aus, dazu sprachlich anscheinend auch gut getroffen, der Nuschel-Sly :) ich freu mich drauf
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020