OFDb

Ebenezer (Johnny Depp als Scrooge von Ti West)

Begonnen von StS, 24 Juli 2026, 08:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

"The name you know. The story you don't."

Johnny Depp will play Ebenezer Scrooge in Ti West's Ebenezer, and Paramount is bringing the film to theaters on November 13, 2026. Andrea Riseborough (Possessor), Ian McKellen (The Lord of the Rings), Tramell Tillman ("Severance"), Rupert Grint (Harry Potter franchise), Daisy Ridley (Star Wars franchise), Sam Claflin (The Hunger Games franchise), Charlie Murphy ("Peaky Blinders"), Arthur Conti (Beetlejuice Beetlejuice), and Ellie Bamber ("Willow") also star.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Man stellt sich ja so richtig das Gespräch in der Marketing-Abteilung vor:

"Aber es gab doch schon soooo viele Scrooge-Verfilmungen. Mag das noch jemand sehen?"

"Wie wäre es denn, wenn wir den hier als "Ebenezer" Rausbringen!"

"Woahaaa..."

Bestimmt trotzdem ein schöner Weihnachts-Snack :-)

Mr. Blonde

24 Juli 2026, 10:32:05 #2 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2026, 10:34:47 von Mr. Blonde
Depp ist irgendwie verflucht. Macht man ihn nicht besonders her und verzichtet auf Makeup, wirkt er manchmal irgendwie farblos. Ich liebe ihn, aber in meinen Augen wirkt er lebendiger, wenn er einen Sonderling spielen darf. Das hat oft funktioniert und da geht er auf. Gleichzeitig verdammt ihn das aber auch dazu, so was belangloses anzunehmen. Wie viele Scrooge-Verflimungen braucht der Mensch? Das hat hier doch schon ordentlich Flop-Potential, auch wenn ich ihm besseres wünsche.

Der Score, ein paar Bilder und Burton-Anleihen gefallen mir allerdings schon. Ja mei, einen Scrooge mehr oder weniger...  :sabber:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020