OFDb

NL DVD ROBOCOP= DIRECTOR´S CUT?

Begonnen von Private_Paula, 14 März 2004, 13:28:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private_Paula

Hi, ich war am Wochenende in Holland und da gab es die Robocop DVD. Es war nicht die Trilogy-Box, sondern nur Einzeln. Jetzt meine Frage: Ist auf der Scheibe auch der Director`Cut drauf oder nur die normale R-Rated Version. Auf dem Cover war nämlich nix non einem Director's Cut zu lesen. Hab sie mir nicht kekauft, aber wenn es die DC Fassung ist werd ich mir in den Arsch beißen, denn mit deutscher Sprache und für 12€.
Dann muss ich wohl noch mal rüber!
Danke schon mal für alle Antworten.

Anime-BlackWolf

Gibt in Europa NUR den DC. Die R-Rated hat es hier NICHT auf DVD geschafft. Viel Spass beim beissen.

PS: auf der DC DVD sind BEIDE Cuts zum auswählen drauf.

golgothicon

stimmt nicht anime! ich hatte bis gestern eine dvd ohne DC. und zwar die hier. keine ahnung was das soll, aber es ist so. gottseidank wurde alles problemlos umgetauscht.

Anime-BlackWolf

Zitat von: GRANDMASTERminDstimmt nicht anime! ich hatte bis gestern eine dvd ohne DC. und zwar die hier. keine ahnung was das soll, aber es ist so. gottseidank wurde alles problemlos umgetauscht.

Fehlauflage ? Da bin ich aber SCHWER erschüttert.... Was soll denn DER Käse ?  :wall:  :wall:  :wall:

Private_Paula

Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Da bin ich ja froh, dass ich mir die DVD nicht gekauft habe, obwohl ja die paar Sekunden im Prinzip auch nicht so schmerzen. Werde mir aber trotzdem die deutsche DVD holen.

golgothicon

Zitat von: Anime-BlackWolfFehlauflage ? Da bin ich aber SCHWER erschüttert.... Was soll denn DER Käse ?  :wall:  :wall:  :wall:

ob das eine fehlauflage ist weiß ich nicht. ich hatte die reguläre deutsche hülle (nicht mehr 0vp, mit gebrauchsspuren) gekauft, und drin war eben überaschender weise die verlinkte scheibe. da es aber keine andere fassung gibt, die die eingetragenen audio und ut spuren hat, glaube ich eher nicht an eine fehlauflage, aber um das zu bestätigen müsste man erst die hülle sehen, aus der meine mitlerweile umgetauschte dvd stamte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020