OFDb

Welche Kickboxer Fassung?

Begonnen von montana666, 1 April 2004, 11:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

montana666

Welche Kickboxer Fassung ist die beste? Werde aus den Kommentaren zu den Fassungen in der OFDB nicht ganz schlau: da steht, dass in der US bzw. GB Fassung mehr Action/Gewalt ist, aber Handlung fehlt. Ist das wirklich so? Und ist die Vollbildfassung nur aufgedeckt?

Anime-BlackWolf

Zitat von: montana666da steht, dass in der US bzw. GB Fassung mehr Action/Gewalt ist, aber Handlung fehlt. Ist das wirklich so? Und ist die Vollbildfassung nur aufgedeckt?

Ja und Ja.

Und man sollte BEIDE Fassungen mal gesehen haben. Die zusätzliche Handlung der deutschen UND die Gewalt der anderen Fassungen hätte man BEIDE nicht schneiden sollen, so oder so sind beide Fassungen recht unansehbar in dem Zustand.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Iss quatsch. Die Splendid ist die längste erhältliche Fassung und selbst DA fehlen eben noch die Gewaltsekunden, die in der R-Rated drin sind.

www.ofdb.de

www.schnittbereichte.com

Ist GANZ einfach.

LJSilver

Zitat von: HackfresseHier steht, die US ist gänzlich uncut:

http://www.webtor2k.de/reviews/kickka/kick.html

Oh ja, da zanken wir uns immer noch drum, zumal ich in meinem Review zur NL-DVD das behaupte, was Anime sagt:

http://www.webtor2k.de/reviews/kickboxer/kickboxer.html

Cryptkeeper

:algo:

Webtor-Spezi Kareem Der Alptraum.
Der behauptet auch immer noch, dass seine Franzen-DVD von BLACK MASK genauso lang wie die Taiwan ist. Unbelehrbar der Typ!!!

Nix zanken, ignorieren!

Grüssi,
Crypy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020