OFDb

Unser lautes Heim (Serie) Suche nur noch eine Folge!

Begonnen von c-l-r, 15 März 2004, 09:29:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

c-l-r

Hallo!

Ich habe fast die ganze (bis eben auf die eine Folge) Serie auf DVD.

Nun suche ich noch jemanden von dem ich diese eine Folge (auf Video, Video-CD oder DVD) bekommen könnte.

Auch gern im Austausch gegen andere Folgen der Serie. Oder auch nur ein Tipp wo ich sonst noch suchen/fragen könnte wäre nett.

Hier aber nun der Titel:

Folge 91. "Das Alptraumschiff" (Teil 1)
(Ich würde sie in Deutsch und/oder Englisch haben wollen)

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

MfG

c-l-r

tie

Hallo erstmal.
Willkommen im Forum.

->falsches Forum. getauscht gehandelt etc wird hier leider nicht.

c-l-r

Hallo!

Mmmh, falsches Forum!  :(

Dann vielleicht wenigstens eine Info wo ich suchen/fragen könnte?!

MfG

c-l-r

golgothicon

also das hier ist die seite der serien-nerds, und die haben auch ein forum. da wird dir garantiert jemand weiterhelfen können.

c-l-r

Hi!

Danke, aber leider ist mir die Seite schon bekannt.

Dort wird gleich am Anfang des Forums darauf hingewiesen, daß nach Videokopien etc. nicht gefragt werden darf.

Beiträge dieser Art werden auch sehr schnell gelöscht. Hatte es trotzdem vor einiger Zeit schon einmal versucht. (und jetzt noch einmal...  :()

MfG

c-l-r

Man Behind The Sun

ich wusste gar nicht, dass es die dinger auf dvd gibt...  :algo:

!!!R0wbkopier0r!!!
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020