Welcome to the Jungle CUT?

Erstellt von AfterBusiness, 15 März 2004, 13:40:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

AfterBusiness

Hi leute,
wollte mir heute abend den film ,,welcome to the jungle" reinziehen... soll ja echt gut sein... in der ofdb steht jetzt, dass er 2 minuten CUT sein soll... ?!?!?!?... stimmt das wirklich?!?.... wer hat ihn schon gesehen und ist was aufgefallen?!?
Wenn er wirklich soviel CUT ist, gehe ich nicht rein....
:anime:  :evil:  :anime:

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: AfterBusinessWenn er wirklich soviel CUT ist, gehe ich nicht rein....


Was machst du stattdessen? Guckst du dir einen guten Film an?

AfterBusiness

das beantwortet nicht meine Frage.... isser wirklich 2min. CUT?!? oder nicht.....

hat doch in den staaten ne pg13 freigabe... was solls denn da zu kürzen geben?!?

Katrin

Wenn es da steht wird es auch so sein, was gibt es da noch groß zu Diskutieren. :schwul:

Katrin

AfterBusiness

es gibt aber manchmal ein paar spassvögel, die schlichtweg falsche angaben machen.... auch in der ofdb..... ich hätte halt gerne gewusst, ob wirklich soviel CUT ist.... und vor allem, ob mans merkt??!... deshalb wäre ne antwort von jemandem, welcher den film schon gesehen hat net schlecht....  :wall:

Wolfhard-Eitelwolf

Dann liess am besten Mal den aktuellen Thread im Film & Mehr (oder wars Phantastisch). Da steht einiges...

McHolsten

Zitat von: AfterBusinesses gibt aber manchmal ein paar spassvögel, die schlichtweg falsche angaben machen.... auch in der ofdb..... ich hätte halt gerne gewusst, ob wirklich soviel CUT ist.... und vor allem, ob mans merkt??!... deshalb wäre ne antwort von jemandem, welcher den film schon gesehen hat net schlecht....  :wall:


Natürlich können Filme auch geschnitten funktionieren und sofern es keine ausufernden Splatterszenen sind, sind solche Schnitte auch meist kaum erkennbar. Insofern denke ich das man der ofdb ruhig glauben schenken kann. Man hats ja auch beim "Scorpion King" so gemacht; warum also nicht FSK12 und cut?!
Gore on!

MickeyKnox

Ja der Film ist cut!
Fertig ende aus.
Mir ist aber kaum was aufgefallen, guck ihn dir einfach an und bild dir selber eine Meinung.
Und wenn er dir zu stark cut ist,kannst du dir ja dann in den Arsch beissen.
MIr hat der Film spaß gemacht und mir is wurscht ob er cut ist oder net,da ich davon ausgehe das eh eine uncut DVD kommt wie bei Scorpion King.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

so wie es aussieht entspricht unsere Kinofassung der UK 12A Fassung = 102min.

Diese Fassung ist um knapp 2min an Gewalt gekürzt. Die 104min Fassung hat in UK eine 15er Freigabe gekriegt.

Die PG-13 Fassung entspricht der UK15 Fassung.

Gruß
Andy  :andy:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: AfterBusinessWenn er wirklich soviel CUT ist, gehe ich nicht rein....


Was machst du stattdessen? Guckst du dir einen guten Film an?


:algo: z.B. Den hier  :kenny08:

bluman

is doch a scheiß film egal ob cut oder uncut...is so
Wer A sagt, muss gar nichts...

MickeyKnox

Und dein sinnlos Posts sind auch scheiße!
Danach wurde hier nicht gefragt,also leise.

Um es noch mal bildlich darzustellen,was ich über dein Post denke!

AfterBusiness

Also ich hab mir den film gestern reingezogen und hab mich mal wieder geärgert ohne Ende.... der film war gut, bzw. wäre wohl NOCH besser, wenn er uncut wäre.....
Die leute die hier schreiben, dass man die schnitte nicht mitbekommt müssen wohl tomaten auf den augen haben..... wo sind denn die kritiker der zensur hier?!?.... dachte es kotzt die meisten immer an, wenn ganz 2 MINUTEN fehlen, was nicht gerade wenig ist, wenn es sich um einzelne kleine szenen handelt....
Immer diese scheisse, dass wegen der kohle eine FSK16 film auf 12 runtergeschnitten wird.... das NERVT!!!!
..... am anfang schon... ,,the rock" kämpft mit einigen jungs und der peitschen-heini (stellvertreter vom christopher walke).. ich hoffe ihr wisst wen ich meine schlägt mit der peitsche nach ihm... ,,the rock" fängt sie.... und dann?!?!?... man sieht ihn später mit einem verband um die nase.... KLASSE.... auch am endkampf wurde massiv gekürzt.... ,,the rock" kämpft gegen 3 peitschen-heinis und plötzlich liegen 2 von denen auf dem boden... KLAAASSEEE.... und erzählt mir nicht, dass die DVD ungekürzt kommt.... ich will den film JETZT ungekürzt sehen und nicht erst in einem halben jahr.... :anime:
so ein mist verleitet echt den film sich aus dem i-net zu saugen... sorry, versteht mich net falsch, ich bin ein fleissiger kinogänger und hab auch keinen pc daheim... jedoch verleitet so was doch echt danach... dort kriegt man dann immer ne promo-version, welche in deutsch ist und komplett uncut.... schei... Zensur sag ich da nur....  :wall:  :evil:  :anime:

quaker

Jaja, das übliche "Cut ist ja so Scheisse" Gelaber...das liest man jeden Tag hier. :scarface:  :holsten:

AfterBusiness

tse... ein forum ist doch zur diskussion da oder?!?!?.... und das zensur-forum ist doch wohl bezüglich uncut-fragen da..oder?!?

:wall:  :schwul:  :wall:

killerwombat

Zitat von: AfterBusinessAlso ich hab mir den film gestern reingezogen und hab mich mal wieder geärgert ohne Ende.... der film war gut, bzw. wäre wohl NOCH besser, wenn er uncut wäre.....
Die leute die hier schreiben, dass man die schnitte nicht mitbekommt müssen wohl tomaten auf den augen haben..... wo sind denn die kritiker der zensur hier?!?.... dachte es kotzt die meisten immer an, wenn ganz 2 MINUTEN fehlen, was nicht gerade wenig ist, wenn es sich um einzelne kleine szenen handelt....
Immer diese scheisse, dass wegen der kohle eine FSK16 film auf 12 runtergeschnitten wird.... das NERVT!!!!
..... am anfang schon... ,,the rock" kämpft mit einigen jungs und der peitschen-heini (stellvertreter vom christopher walke).. ich hoffe ihr wisst wen ich meine schlägt mit der peitsche nach ihm... ,,the rock" fängt sie.... und dann?!?!?... man sieht ihn später mit einem verband um die nase.... KLASSE.... auch am endkampf wurde massiv gekürzt.... ,,the rock" kämpft gegen 3 peitschen-heinis und plötzlich liegen 2 von denen auf dem boden... KLAAASSEEE.... und erzählt mir nicht, dass die DVD ungekürzt kommt.... ich will den film JETZT ungekürzt sehen und nicht erst in einem halben jahr.... :anime:
so ein mist verleitet echt den film sich aus dem i-net zu saugen... sorry, versteht mich net falsch, ich bin ein fleissiger kinogänger und hab auch keinen pc daheim... jedoch verleitet so was doch echt danach... dort kriegt man dann immer ne promo-version, welche in deutsch ist und komplett uncut.... schei... Zensur sag ich da nur....  :wall:  :evil:  :anime:


Habe den Film gestern in der OV gesehen und wenn das in der deutschen Fassung tatsächlich so aussieht, wie mein Vorredner beschreibt, dann ist da gecuttet worden, denn die zwei Hilfspeitscher werden definitiv von unserem Helden erschossen und sterben nicht im Off an Übermüdung oder so. Zwischendurch hab ich mir tatsächlich auch gedacht, dass da für ab12 schon ein paar heftige Sachen drin waren (zB. viel Geballer aus kürzester Entfernung).

bluman

ja und nun ? der film ist gekürzt & die welt wird deshalb och nicht untergehen...is doch och ok, somit können 12jährige sich en "nettet" junglemovie reinziehen & der EWIG nörgler freut sich uf ne uncut dvd (demnächst beim händler deines vertrauens)...  :respekt:
Wer A sagt, muss gar nichts...

Jersey Bellini

Zitat von: AfterBusiness
..... am anfang schon... ,,the rock" kämpft mit einigen jungs und der peitschen-heini (stellvertreter vom christopher walke).. ich hoffe ihr wisst wen ich meine schlägt mit der peitsche nach ihm... ,,the rock" fängt sie.... und dann?!?!?... man sieht ihn später mit einem verband um die nase.... KLASSE.... auch am endkampf wurde massiv gekürzt.... ,,the rock" kämpft gegen 3 peitschen-heinis und plötzlich liegen 2 von denen auf dem boden...


Hab ihn mit FSK 12 im Cinemaxx gesehen. Bin mir ziemlich sicher gesehen zu haben, wie The Rock dem Peitschentyp krachend eins auf die Nase gibt, als er dann später mit dem Pflaster aufgetaucht ist, war der Grund dafür klar.
Bei der berüchtigten "Endkampf, zwei Peitschen-Typen"Szene hab ich grad' für einen kurzen Moment nicht aufgepasst (böse zu nervenden Kiddies, geschaut, nach Cola gelangt, kurzer Spruch zu Kumpels) hab's sofort bereut, keine Ahnung was da war...

quaker

ZitatBin mir ziemlich sicher gesehen zu haben, wie The Rock dem Peitschentyp krachend eins auf die Nase gibt, als er dann später mit dem Pflaster aufgetaucht ist, war der Grund dafür klar

Jo, da muss ich dir recht geben. Die Szene war sicherlich nicht cut...der Typ hat schön eins auf die Nase gekriegt. :P

PzychoOlli

War der Mann mit der Nase nicht ein anderer Typ? Ich meine, Walken hatte zwei Typen in der Bar dabei. Den Peitschenmann und den anderen. Und der ohne Peitsche hat ordentlich was auf die Nase bekommen und lief dann auch mit dem entsprechendem Verband rum. Sahen sich allerdings recht ähnlich die Typen.

Aber egal. Bin mit Cut-Wissen rein gegangen, hab versucht es zu verdrängen und hab mich angemessen amüsiert.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerJaja, das übliche "Cut ist ja so Scheisse" Gelaber...das liest man jeden Tag hier. :scarface:  :holsten:


Dann will ich aber keine bösen Worte mehr hören, wenn Filme nur geschnitetn rauskommen oder gar beschlagnahmt werden. Die tun ja schließlich alle nur das, was sie für richtig halten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jonas

Zitat von: AfterBusinessdas beantwortet nicht meine Frage.... isser wirklich 2min. CUT?!? oder nicht.....

hat doch in den staaten ne pg13 freigabe... was solls denn da zu kürzen geben?!?
"The One" mit Jet Li hat auch eine PG-13-Freigabe und ist bei uns ab 18. Da ist alles möglich...

Daywalker

Also die Szene mit The Rock, wo er gegen die drei Peitschen Typen kämpft is 100% Cut, Schluss aus Basta. Uncut DVD folgt... amüsiert hab ich mich trotzdem (aber schon irgendwie ein bisserl ärgerlich), aber was solls, den Film bekommen wir bestimmt Uncut auf DVD zu sehen und da freu ich mich schon drauf!

Mystery Man

Weiss jemad ob die deutsche Fassung in den Schweizer Kinos uncut ist? Die OmU wird es wohl sein.

Dieses Problem hatten wir schon mit Bad Boys II. Die deutschen Fassungen waren geschnitten die OmU's nicht.