Cyborg mit J.C. van Damme

Erstellt von Slasha, 15 März 2004, 16:54:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Slasha

Hab mir am Wochenende die DVD zum Film gekauft und in der OFDB gelesen das die 16er um sage und schreibe 23 min. auf gerade mal 59min. heruntergekürzt wurde. Nun wollt ich mal so fragen wat denn alles so fehlt und jetzt sagt bitte nicht alles.

JasonXtreme

Die alte RTL Fernsehfassung war auch mal so kurz und es fehlte wirklich fast alles.

Venn Jean Claude mal getreten hat lagen nach dem ersten Tritt alle auffer Erde. Ein Schnittbericht wäre fast aussichtslos. ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Zeromancer

Passend zum Thema:Am Freitag wagt es Pro 7 diesen Film wieder auszustrahlen *g* Dürfte keine FSK 18 drinne sein.Kenne ihn noch nicht,aber da ich Van Damme-Fan bin,schau ich auf jeden Fall rein,davor läuft auch noch der Indexxer "Flucht aus Absolom",wird nen schöner cut-tag bei p7  :respekt:

Anime-BlackWolf

Wenn der Film NACH "Absolom" kommt, läuft wieder eine geschnittene 18er.

Länger als die FSK-16 VHS um die es hier geht, kürzer als die alte CUT-FSK-18 VHS von Cannon. Ich glaube der läuft im TV so in etwa 65 bis 71 Minuten, ohne Abspann.

Das Tape ist 59 Minuten MIT 3 Minuten Abspann. Diese Fassung läuft leider nicht, die würde mich auch mal interessieren. Macht Euch da mal keine Hoffnungen.  w-)

Jersey Bellini

Ach schade, "Cyborg" FSK 16 wäre echt "die" Herausforderung für alle Schnittberichterstatter.

Obwohl ich 16er wie "Robocop 2" oder "Harte Ziele" kenne, ist trotzdem schwer vorstellbar, 59 Min., wow, ohah, abo, tüüüüsh, wai, wai, wai...

Verdammt, und ich hatte mal so ungefähr 1992, oder so, die 16er im Supermarkt für 6 DM gesehen und dann natürlich nicht gekauft, grmpfl...

Hackfresse

Ihr sucht also diese 59-min. Fassung?

Könnte ich eventuell rankommen...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graveworm

Ich hab die FSK 16 zu Hause, genauso, wie die alte RTL Fassung, die Cannon FSK 18 und die UK DVD.
Die FSK 16 ist aber devinitiv genial lustig, sollte man sich mal bei einigen Pils genehmigen. Am Besten im Doppelpack mit der FSK 16 Robocop Fassung vom gleichen Label :D .

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Katrin

Da muss man aber viel Langeweile haben wenn man sich da ran macht, mir wäre das zu viel Aufwand muss ich zugeben, doch neugierig wäre ich dann schon mal. :D

Katrin

Zeromancer

Und Vorraussetzung dafür natürlich dass man ihn uncut kennt  :respekt:

Graf Zahl

Inner Fernsehzeitschrift steht was von 80 min. (inkl. Werbung) und angeblich ne FSK 18... *hüstel*

ElMariachi

Ich habe auch noch die ältere FSK16 Fassung (59Mins.) hier liegen und die Uncut DVD von MGM aus GB.
Aber an einen Schnittbericht mache ich mich net, das könnt ihr vergessen! :o  :schwul: :lol:

cya

El!
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Slasha

Dann sag doch ma was so fehlt, hauptsächlich mein ich bzw. die Sachen die ziemlich auffallen. Z.b. fehlt zufällig der komplette Finalkampf oder so!!!

Blade Runner

Zitat von: SlashaDann sag doch ma was so fehlt, hauptsächlich mein ich bzw. die Sachen die ziemlich auffallen. Z.b. fehlt zufällig der komplette Finalkampf oder so!!!

Ja, so ziemlich. Da rummst es nämlich noch gewaltig, nachem die FSK 16 Schluss macht *gg*. Am Pier ist auch noch einiges cut. Was war noch? Der Kehlenschnitt zu Beginn glaube ich auch. Die Auseinandersetzung mit diesen Typen in der Katakombe (wo der Typ so merkwürdig den Stollen runterplumpst) ist auch gestutzt. Unmengen halt...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Riddick

SPOILER

Ich habe den Film mal auf Pro 7 gesehen.Da fehlte z.B.der Tod von Fender.Der Endkampf hört da auf,wo Van Damme Fender abgestochen hat.Wie Fender wieder aufsteht und der kommende Fight in dem Gebäude fehlten komplett.
Auch die Szene wo Fender Van Damme deftig zusammenprügelt,fehlt komplett(kommt kurz vor der Kreuzigungs-Szene)
Der Kehlenschnitt war auch komplett weg.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Private_Paula

Wer die 16ner Fassung haben will, die kann man doch haufenweise bei ebay kaufen. Die dämlichen von United Video. Davon hab ich noch Robocop. Is total lustig den zu gucken. Der is ja auch von 98... min auf 78 min runtergeschnibbelt. :algo:

Zeromancer

Wie geil,da freut man sich auf eine einigermaßen ansehbare Cyborg-Fassung im TV und dann bringt Pro 7 um die späte Uhrzeit noch eine FSK 16,danke!Wenn die so heftig geschnitten ist wie die FSK 16 von Convent oder Bordello of Blood,schau ich mir das garantiert nicht an.

Tressebude

Leider habe ich Fassung vom vorigen Freitag nicht gesehen. Das diese Fassung eine FSK 16 war, wundert mich nicht, da PRO 7 schon ROBOCOP 2 bei einer Sendezeit um 0.40 Uhr in einer erbärmlichen FSK 16 brachte...

Ne, da beziehe ich mich lieber auf die alte PRO 7 Version von 1998, die ging ohne Abspann 71 Minuten und war trotz vieler Kürzungen dennoch sehr brutal und anschaubar und offensichtlich die bislang härteste Fassung im dt. TV!

shark

59 Min. da findet das Massaker auf dem Schneidetisch statt. Hab mir für wenig Geld die DVD zugelegt da Ich den Film nie zu Ende gesehen hab (rotwerd) da sich das Leihtape zerlegt hat. Die ist wenigstens uncut. Bei 59 Min. frag Ich mich ob man noch lachen soll oder schon weinen muss. Absolute Müllverschwendung. Und für sowas wird Geld verlangt!

Apropos: Weiss jemand warum auf der deutschen DVD der Trailer fehlt. Auf dem Menüshot des  Backcovers ist der Menüpunkt Original Kinotrailer zu sehen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

DukeNukem69

Ich finde das auch immer sehr amüsant, wenn hier über irgendwelche krassen cut Versionen berichtet wird, wenn man die Uncut-DVD für 10-12 Euro überall nachgeworfen bekommt...

Warum der Trailer auf der MGM-DVD nicht drauf ist, weiß nur....

auf dem Boot, war jedenfalls ein Trailer drauf :???:

Felix

Das größte Problem bei Cyborg ist ja auch, dass einem die R-Rated Fassung ja auch ziemlich gekürzt vorkommt..wie will man da eine 16er Fassung ertragen?! :|

Zeromancer

Kommt irgendwie aufs selbe hinaus wie bei Harte Ziele...

man weiss nie was man vom TV denken soll,jetzt kommts jedem so vor als würde Pro 7 von jedem Indexfilm auch nachts ne FSK 16 bringen,vielleicht kommt schon in 5 Monaten Starship Troopers uncut bei denen  :algo: Zum Glück gibts immer Ausnahmen.

Slasha

:algo: Oder vielleicht bringt RTL 2 ne 12er Fassung von Starship Troopers!!!

shark

Schrei es nicht heraus, das geht schneller als du denkst. Und natürlich wird dann für die Wdh. am Nachmittag noch mal die Schere angesetzt.

Hab Übrigens grad die uncut von Cyborg gesehen. Wirkt trotzdem reichlich abgehakt das ganze!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

ben_marl

Gibt es eigentlich auch eine richtig gute Fassung, z.B. in der alle van Damme-Szenen rausgeschnitten sind? :evil:



Riddick

Also wenn man da ne Mail hinsendet, bekommt man den Director´s Cut von "Cyborg" zugeschickt,oder was?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Ong-Bockel

Zitat von: Riddick nach 27 Februar 2011, 19:46:17
Also wenn man da ne Mail hinsendet, bekommt man den Director´s Cut von "Cyborg" zugeschickt,oder was?


Die Opera Version und der Director's Cut kommen nicht von MGM, sondern werden von Pyun bzw. Curnan Pictures übers Netz vertrieben. Du teilst denen per Mail dein Interesse mit und gibst an, ob du eine DVD oder Blu-ray bevorzugst. Nächster Schritt wird dann vermutlich sein, dass du benachrichtigt wirst, sobald die DVD/Blu-ray erhältlich ist und dann auch mit weiteren Infos (Zahlungs- und Versandmodalitäten) versorgt wirst.

lastboyscout

Bin dabei.  :dodo:
Und selbst wenn es nur ein verkratztes Video auf DVD gezogen ist, scheissegal.
Ich bin dabei.  :dodo: :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hackfresse

Dann bin ich ja gespannt... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson