Cyborg mit J.C. van Damme

Erstellt von Slasha, 15 März 2004, 16:54:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

notrickz

Awesome.  :dodo: Hab auch gleich mal 'ne mail rausgehauen.  :zwangsjacke: 

lastboyscout

Und schon ne Antwort:

Hi Chris

I passed your email to Albert Pyun.  We'll contact you again when we have Cyborg DVDs ready to ship.  Right now we're learning how many people are interested in purchasing the director's cut of Cyborg.  We'll have a price as we get closer.

Best Regards
Cynthia


:dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Hab eben auch mal ne Mail geschrieben... man das wäre sau gut. :love:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                           Le Champión
"Shoot first, think never!" - Ash

tagchen

Hoffe mal ne Blu Ray kommt auch - bzw. das die dann Codefree ist.

Riddick

Jetzt komme ich irgendwie nicht mehr in das Forum. Kann mir jemand nochmal die Adresse geben?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Syncroniza

Äh, die Adresse von dem Forum da hat sich nicht geändert. Wenn du weiter Probleme hast, drauf zuzugreifen (und nicht angemeldet bist), dann lösch einfach mal deine Cookies. Dann sollte es wieder gehen.

lastboyscout

1 März 2011, 04:17:50 #36 Letzte Bearbeitung: 1 März 2011, 06:16:37 von Andy (B.I.A.)

Bin ich der einzige der ne Antwort bekam?
Ich hoffe nur fuer euch, das sie auch ins Ausland verschicken.  :king:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

KeyserSoze

Ansonsten könntet ihr auch einfach den Service von shipito oder Borderlinx benutzen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout nach  1 März 2011, 04:17:50

Bin ich der einzige der ne Antwort bekam?
Ich hoffe nur fuer euch, das sie auch ins Ausland verschicken.  :king:


Wieso das denn? Du bist doch unser Versandzentrum USA.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Gibson Rickenbacker

Darauf hab ich auch gehofft :icon_lol: Hab nämlich noch keine Antwort bekommen :algo: :bawling:

Graf Zahl

Zitat von: Onkel Albert via FacebookYes, we'll ship to Germany, no subtitles, All Region.

McHolsten

Zitat von: Knecht Blutbrecht nach  2 März 2011, 00:21:21
Zitat von: Onkel Albert via FacebookYes, we'll ship to Germany, no subtitles, All Region.



Wird sich hoffentlich auf DVD und BD beziehen.
Augenscheinlich pressen die je nach Interesse?
Gore on!

Gibson Rickenbacker

2 März 2011, 12:08:36 #42 Letzte Bearbeitung: 2 März 2011, 12:12:52 von Gibson Rickenbacker
Director's cut wird ab Freitag, so wie ich verstanden habe, nur auf DVD verschickt, weil VHS quali. Opera version kommt im Mai auf Blu-Ray raus, welche auch den DC enthält, wahrscheinlich auf ner extra DVD...Laut Albert lohnt es sich nicht den DC auf Blu-Ray rauszubringen weil man aus der VHS Quali nicht mehr viel rausholen kann.

notrickz

Scheissegal, hauptsache haben..... :love:

McHolsten

Was ist denn eigentlich die Opera Version?
Gore on!

Graf Zahl

Zitat von: McHolsten nach  2 März 2011, 15:06:18
Was ist denn eigentlich die Opera Version?


Über google findet sich dieser informative Link:

http://forum.cinefacts.de/217171-albert-pyun-cyborg-opera-version-und-nemesis-v2-0-a-2.html

Is schon doll so ne Suchmaschine :king:

notrickz

Puh, hab auch ebend eine mail von Cynthia bekommen. Ich dachte schon hier aussen vor gelassen zu werden.^^ Ich bin echt gespannt, dass scheint ja recht flott zu gehen.

Grimnok

We'll ship All Region to Germany.  We won't know for a couple of days if the picture quality will warrant Blu-ray.  CYBORG: Director Cut is a found tape that was telecined in 1988.  We'll transfer to hard drive before we decide. It may have to be standard def. More details to follow:

Best,
Cynthia Curnan
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

McHolsten

Bin auch im "regen" EMailAustausch ...  :icon_lol:

> CYBORG: Director's Cut source material is from a tape that may not have a
> picture quality to justify the cost of a Blu-ray and the soundtrack is
> stereo. We won't see the picture until it is transferred to HD , which
> should be by Thursday.
Gore on!

StS

2 März 2011, 21:59:17 #49 Letzte Bearbeitung: 2 März 2011, 22:02:53 von StS
Shane Schofield* und mir schulden Al und Cynthia noch Geld von der geplatzten "Tales..."-Geschichte.
Bin da also erst einmal etwas skeptisch und vorsichtig...

*oder hat sich bei Dir da schon was getan?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Zitat von: StS nach  2 März 2011, 21:59:17
Shane Schofield* und mir schulden Al und Cynthia noch Geld von der geplatzten "Tales..."-Geschichte.
Bin da also erst einmal etwas skeptisch und vorsichtig...

*oder hat sich bei Dir da schon was getan?


Natürlich nicht. Werde mich am WE mal hinsetzen, mich ziemlich aufregen und hoffen das ich (wir dann) die DVD verrechnet bekommen. Wenn nicht, hat sich das erledigt.
Was natürlich schade wäre, denn die Art der Vermarktung finde ich eigentlich ganz gut. Und bei Bulletface hat ja auch alles gut funktioniert.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

Zitat von: Shane Schofield nach  3 März 2011, 11:56:46
Zitat von: StS nach  2 März 2011, 21:59:17
Shane Schofield* und mir schulden Al und Cynthia noch Geld von der geplatzten "Tales..."-Geschichte.
Bin da also erst einmal etwas skeptisch und vorsichtig...
*oder hat sich bei Dir da schon was getan?

Natürlich nicht. Werde mich am WE mal hinsetzen, mich ziemlich aufregen und hoffen das ich (wir dann) die DVD verrechnet bekommen. Wenn nicht, hat sich das erledigt.
Was natürlich schade wäre, denn die Art der Vermarktung finde ich eigentlich ganz gut. Und bei Bulletface hat ja auch alles gut funktioniert.


Jip, hatte es befürchtet. Danke für die Rückmeldung.
Vielleicht bringt weiteres Aufregen ja tatsächlich noch was...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: StS nach  3 März 2011, 11:58:46
Vielleicht bringt weiteres Aufregen ja tatsächlich noch was...  ;)


Ja, ich drück euch die Daumen. :respekt:
Hab jetzt auch ne Antwortmail erhalten. Ich bin gespannt wie 'n Flitzebogen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                           Le Champión
"Shoot first, think never!" - Ash

Graf Zahl

7 März 2011, 10:35:41 #53 Letzte Bearbeitung: 7 März 2011, 10:51:17 von Knecht Blutbrecht
CYBORG - DIRECTOR'S CUT - FIRST 3:40

Zitat von: Albert Pyun Movies
This caveat:

The picture quality is degraded because of the poor quality VHS source. We had to use two VHS copies to construct this version and they were in different screen size formats.

The soundtrack is a stereo temp mix done 22 years ago. It has not improved with age. PLAY LOUD!!! LET IT ROCK!!
...
A CD of Tony Riparetti and Jim Saad's music can be purchased at www.howlingwolfrecords.com

Hope you like it

Klugscheisser

Mmh. Sieht aber ganz schön kacke aus.

Da wüsste ich nicht, ob ich dafür etwas bezahlen würde. Für 'nen Dollar als Download-Gebühr auf der Homepage bereitgestellt hätte ich fair gefunden.

Grimnok

Die Quali wird auch nich besser und man kauft nich den Film sondern einen anderen und Cyborg is die "Zugabe".
Lass ich dann doch. Schad.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Riddick

Ich habe mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass da nix ordentliches bei rauskommt.

Wenn schon eine Unrated-,Director´s Cut- oder Was-auch-immer-Fassung, dann sollte sich ein Studio dem Film annehmen, ihn ordentlich restaurieren, ehemals geschnittene Szenen einfügen und dann releasen. Aber das hier ist echt Quatsch...wie schon gesagt wurde: Als Download (meinetwegen auch für ein wenig Geld) ist es OK...aber dafür Geld bezahlen?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

8 März 2011, 22:33:06 #57 Letzte Bearbeitung: 8 März 2011, 22:42:28 von Mr. Blonde
Ich habe eben Cyborg (Spio/JK) gesehen und ich kann die Euphorie auf eine neue Schnittfassung voll und ganz nachvollziehen. Ich habe selten eine schlechtere Schnittfassung eines 80er-Jahre Actionfilms gesehen.  :icon_eek: Nicht nur, dass so viele Gewaltszenen stümperhaft kastriert wirken (Szene mit dem Stock in den Mund, Kehlenschnitte etc.) und mit üblen Tonsprüngen daher kommen, nein die Actionszenen an sich sind ein Witz. Da fliegen derart viele Frames durch die Gegend, die absolut fehlplaziert wirkten - Einstellungen von Sekundenbruchteilen, die gar keinen Sinn machen. Das wird besonders im Finale offensichtlich. Ich verstehe nicht, warum so viele auf die Actionfilme von heute schimpfen, Schnittmassaker gab es auch schon in derartigen Filmen.

Sonst achte ich wirklich nicht großartig auf solche Stilmittel bei der Sorte Film, aber gerade weil "Cyborg" für mich sonst gar nichts zu bieten hatte, ist mir das aufgefallen.

Die neue Schnittfassung hätte ich zu gerne gesehen. Viel geändert hätte das für mich aber auch nicht. Ich bin ich auch mittlerweile nicht mehr so locker, dass ich jeder 80er Jahre Action-"Perle" 'nen Freifahrtschein gebe, nur weil es eben Van Damme oder sonstwas ist.

Dennoch interessant, welchen Kultstatus der bei Euch genießt. Für mich ist es in diesem Fall einfach zu spät.  :icon_mrgreen:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

EMail von Cytnhia:

30$ für den DC auf DVD, 40$ für die BD ... in beiden Fällen:  :LOL: :nono: :algoschaf:
Gore on!

lastboyscout

Also ich werd ihn mir fuer 25 Dollar naechste Woche bestellen.
Soooo schlimm find ich den Preis nicht wenn ich ehrlich bin.
Ausserdem gibt es ja noch Bulletface und ein Autogramm vom Albert.
Einzig der fehlende Audiokommentar wurmt mich.  :anime:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout