OFDb

A Snake of June - UK Tartan DVD Quali

Begonnen von Conqueror, 16 März 2004, 14:49:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conqueror

Kann mal jemand was zur UK DVD von Tartan sagen. Bild- und Tonqualität? Welches Bildformat hat die Disc? Erinnere mich waage irgendwo mal gehört zu haben, der Film sei nur in Vollbild gedreht? Stimmt dass? Die HK Disc hat nur 4:3, die Japan Disc meines Wissens nach auch (laut DVD Cover).

Thanks!
Andi

Hellseeker

Die UK-DVD hat auch das 4:3 Bildformat. Das Bild ist gut, aber nicht perfekt. Der Ton ist auch ganz gut (sogar DTS ist vorhanden). Extras sind spärlich gesäht (nur ein paar Trailer und andere unwichtige Dinge). Qualitativ eine gute DVD. Der Film ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020