OFDb

Battle Royale Perfect Edition verschoben?

Begonnen von !!!painkiller!!!, 16 März 2004, 15:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!!!painkiller!!!

Die soll doch eigentlich am 31.03. erscheinen. Hab mir jetzt aber sagen lassen, dass die verschoben wird. Weiß jemand was genaues???

Cyrus

Hi

Laut den gängigen Mailordern soll die Box noch diesen Monat kommen.
Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen...

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

LJSilver

Hab gerade den Newsletter von meinem Dealer bekommen. Steht immer noch Ende März drin. Übrigens kostet die Box mittlerweile nur noch 55 Euro. Wenn sie unter 50 fällt, würde ich doch noch schwer ins Grübeln kommen...

Nerf

Zitat von: Xjuggler.deSehr geehrter XJuggler.de Kunde,

ab sofort möchten wir Sie auf die BATTLE ROYALE - Perfect
Limited Edition aufmerksam machen, welche momentan zu unschlagbar günstigen Preisen bei uns erhältlich ist.

Diese DVD Box wird ab dem 1.4.2004 ausgeliefert und ist auf 6000 Stück limitiert
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

!!!painkiller!!!

ein bekannter von, der in ner videothek arbeitet, findet in seinem computer unter termin leider nur ein "verschoben".
Hoffen wir einfach auf den 31.
Übrigens, 55 euro ist doch schon ein knaller preis. Ne Tin mit soviel Inhalt hab ich noch nie für so einen Preis gesehen.

flesh

Hab gerade e-mail von dtm gekriegt:

ZitatFür Forumsmitglieder statt EUR 74,90 nur EUR 48,88
(dieser Aktionspreis gilt nur für kurze Zeit)

Ich denk, da schlag ich zu. Für DEN Preis geht das ziemlich in Ordnung. Oder noch auf die nächste Börse warten?

Headynem

Nujaaaa....die "angegliche" Limitierung auf 6000 stk. sehe ich ersma skeptisch entegen da das ding von Marketing kommt.Und die ham ja immer mal ein Paar mehr als normal.

Nuja ma gucken was die Börse in NI spricht.Mal sehen wieviele Stapel es mal wieder davon geben wird :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nerf

Zitat von: HeadynemNujaaaa....die "angegliche" Limitierung auf 6000 stk. sehe ich ersma skeptisch entegen da das ding von Marketing kommt.Und die ham ja immer mal ein Paar mehr als normal.

Das Wort "Limitiert" ist bei einer Auflage von 6000 Stück schon fast fehl am Platz... vom "Dune Spice Pack" gab's auch satte 5000, von denen man in fast jedem Mediamarkt oder Müller über ein, zwei Exemplare stolpert.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Das sehe ich genauso, da ist warten angesagt. Denke mal das die noch jede Menge übrig haben werden und die TIN dann billiger wird als ~50 Euro :roll:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: HeadynemNujaaaa....die "angegliche" Limitierung auf 6000 stk. sehe ich ersma skeptisch entegen da das ding von Marketing kommt.Und die ham ja immer mal ein Paar mehr als normal.

Nuja ma gucken was die Börse in NI spricht.Mal sehen wieviele Stapel es mal wieder davon geben wird :).

Wieso skeptisch ? Jetzt sag nur, dass du jemals zweo Arschtro DVDs mit mit der gleichen limitierten Nummer gesehen hast. Das kann doch gar nicht sein.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Beim Medienversand steht jetzt was vom 15. April :!:

scat

Bei einem deutschen Versand hieß es vor zwei Tagen (und auch noch) 30.03. ...

ben_marl

... und? Hat schon jemand die fette Marketing-Schnitte oder ist sie wieder einmal verschoben worden?? :P

quaker

Im Marketing Forum bei DVD-Forum.at steht was vom 14.4.04 .  :)

lopeng

Zitat von: quakerBeim Medienversand steht jetzt was vom 15. April :!:

Den Termin hab ich auch von meinem Lieferanten bekommen. Aber da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. Ist ja soweit ich weiß erst die erste Terminverschiebung und mindesten 3 gehören bei Marketing zum Standart! :holsten:

lopeng
So ist das!

Eric

Tach,
gibt es denn schon einige "endgültige" News zum Aussehen der Perfect Collection???

MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moscher

Genau, wieso nicht erstmal abwarten bis die ersten Reviews online stehen? Sonst ist das Geschrei wieder groß.

keule

ZitatBattle Royale - Perfect Collection - UNCUT - 4 DVDs + Soundtrack ! (erscheint am 14. April 2004)!
Ein Spiel auf Leben und Tod. Teenager kämpfen ums nackte überleben!
Statt 79,99 €

Sie sparen 31 %
Nur 55,55 €
Nur Vorbestellung !

Das stand bei "den Piraten" seit längerem. Hab mir die da vorbestellt. Hoffentlich verschieben die die Box nich noch weiter :).

Bladexx9

Zitat von: DukeNukem69Das sehe ich genauso, da ist warten angesagt. Denke mal das die noch jede Menge übrig haben werden und die TIN dann billiger wird als ~50 Euro :roll:

Forenmitglieder bei DTM bekommen die für unter 50€

Watcher

Hab' mir auch die Battle Royal Box bei CP für 55,55 € vorbestellt. Ich denk
mal (und vor allem hoff ich) dass sie nicht mehr verschoben wird, weil ich
hab' zum einen direkt an Marketing-Film eine Email geschrieben und geantwortet bekommen: entgültig 14.04.04!!! Na ja, abwarten. Zum anderen steht die Perfect Collection jetzt endlich im Archiv von OFDb! Nomalerweise stehen die Titel immer kurz vor dem Release drinnen. (Villeicht bin ich aber auch bloß zu optimistisch!) Auf jeden Fall ist der Film derbe fett!!!!!

lopeng

Wie sieht's denn nun aus, ist die Box schon draussen, hat sie schon jemand?

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Zitat von: lopengWie sieht's denn nun aus, ist die Box schon draussen, hat sie schon jemand?

lopeng

Die selbe Frage hatte ich auch schon im OFDb Korrektorforum gestellt, da schon jemand die Box eingetragen hatte. Mein Händler sagt, die kommt erst am 23.04. und ich habe die Box auch noch nirgends gesehen, noch nicht mal bei Online-Händlern wird sie als erschienen geführt  :???:

Watcher

Seltsam!!! Bei eBay hab' ich das gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4181978889&category=22411

Tja, aber die Verschieberei kotzt echt voll an!

derdon

tja, da stand die box hätte eine lieferzeit von 8-10 tagen.
dann kommt das auch hin wen ndie am 23. erscheint :wink:

Dexter

Äää!! Weis vielleicht jemand ob der Film auch als Standart Uncut DVD irgendwann in Deutschland erscheint oder gibts den nur in der Box :?:
Ist zwar ne' hübsche Box aber für mich ein bischen zu teuer. :oops:
Auserdem glaube ich nicht dass ich noch eine bekomme wenn ich die jetzt bestelle.  :cry:

Wenn nicht muß ich wohl zur UK Fassung greifen.  :idea:

quaker

ZitatAuserdem glaube ich nicht dass ich noch eine bekomme wenn ich die jetzt bestelle.
Das denke ich nicht. Ich will mal stark anzweifeln, das der Krekel davon alle los bekommt. Erstens ist der Film ein Randfilm, den wohl nicht zu viele kennen werden und zweitens wird die PC, nicht wie bei Halloween, offen im Laden rumstehen. Also wird denke ich, jeder, der eine Box haben möchte, auch eine bekommen. :)

Watcher

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der jetzt schon ausverkauft sein soll! Ich glaub einfach (oder ist ja offensichtlich) was die Perfect Collections von Marketing uninteressant machen, ist der Preis. Doch von DUNE sind anschließend auch mehrere Fassungen rausgekommen. Spice Pack (stinknormale Tinbox), oder wie das auch heißt. Sind aber immer ungeschnitten! Falls eine solche Lightversion dieses Films rauskommt, gibt's bei OFDb.de (wie immer) mehr Infos darüber!

Kirsten_Dunst_Fan

Bilder aus Inside von einem der Die DVDs schon hat








Die haben alle 4 DVDs in der Hülle (Auf der Rückseite dieses Mitteldingens ist auch noch eine  :doof:



Eric

Naja,
nich hübsch aber "selten".  
nachdem man sie ja über INSIDE (??) zu einem Spottpreis bekommt bin ich jetzt mal gespannt, was mein Händler dafür verlangt.



MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Naja, ganz nett aber auch nichts besonderes. Die Halterung erinnert an "Stirb an einem anderen Tag" nur, das hier noch so ne Klapphalterung davor ist. Naher gleich mal meinen Händler anrufen ob er schon ein paar da hat und was sie kosten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020