OFDb

Korusawas sieben Samurai - Neuauflage

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 16 August 2004, 22:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Eyo,

gab es nicht mal Gerüchte, dass Criterion plant, die DVD neu (und ggfs. besser) nochmal neu aufzulegen? Die DVD bekommt man zwar überall problemlos, wäre aber trotzdem interessant zu wissen.

golgothicon

Die Gerüchte halten sich eigentlich immernoch... Criterion wird aber vorher definitiv noch Neuauflagen von "M" und "Playtime" bringen, die beide im gegensatz zu "Seven Samurai" schon lange OOP sind.
Das sicherste Zeichen dafür, dass eine Neuauflage kommt wird sein, wenn auch "Seven Samurai" OOP geht, aber selbst danach wird es Monate dauern... wer weiß, vielleicht Weihnachten 2005?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020