OFDb

Bullet In The Head ab Januar bei Kinowelt!

Begonnen von Catfather, 27 Oktober 2003, 10:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agent Orange

Zitat von: zombie-flesheater
... Bei uns im Müller (so ne Drogeriekette, die aber auch über Filme, CDs, etc. verfügt) wird er auch als Neuankündigung angepriesen. Von daher sollte es ihn IMHO doch geben, wohl nur nicht überall - wieso auch immer...

Bei uns im Müller gibt es sie auch, für 14.99 Euro! Der Laden hat teilweise echt ein paar gute Sachen im FSK18 Regal! Und die Preis gehen auch meistens klar. :respekt:

Wolfhard-Eitelwolf

Die Wochen vergehen.... und ich hab diese verschissende Drecks-DVD immer noch nicht. Kein Laden in ganz Mainz führt die DVD, bei Filmundo gibts anscheinend ein Verkaufsboykott gegen die DVD und bei ebay braucht man garnicht erst anfangen. Ich glaub ich rast irgendwann echt noch aus deswegen, ich wittere eine Verschörung gegen mich... ;) :P  :algo:  :anime:

Silverstone

mhm komisch also ich hab meine dvd schon seid 2 wochen und hab sie mir bei uns im expert schultes laden besorgt.

Captain Oi

Zitat von: OnkelDie Wochen vergehen.... und ich hab diese verschissende Drecks-DVD immer noch nicht. Kein Laden in ganz Mainz führt die DVD, bei Filmundo gibts anscheinend ein Verkaufsboykott gegen die DVD und bei ebay braucht man garnicht erst anfangen. Ich glaub ich rast irgendwann echt noch aus deswegen, ich wittere eine Verschörung gegen mich... ;) :P  :algo:  :anime:

Die Kinowelt-Scheibe ist jedenfalls extrem selten. Habe sie gestern das erste Mal bei meinem DVD-Dealer bewundern können, geile Aufmachung, Preis: 19 Öcken. Leider bin ich fast schon wieder abgebrannt sonst hätte ich sie mir gekauft. Muss ich halt bis Ende März warten. Wo anderes hab ich die DVD bisher auch noch net gesehn. Und dass bei so einem Kultfilm!

Captain Oi :dodo:

Silverstone

komisch dachte garnet das die scheibe so selten is von kinowelt :> bei uns gabs sie in drei läden und zwei haben sie ausm sortiment genommen wegen der indizierung.

Kirsten_Dunst_Fan

hatte mir die DVD vor 'ner Weile im Saturn für 20 Eus geholt (Blindkauf), find den Film aber nich sooo dolle wie erwartet. Kann man sich einmal angucken und gut ist


MfG

Silverstone

also den film finde ich hamma aba stimmt schon wenn man sich ihn einmal angeschaut hat muss erstmal ne weile vergehen bis man ihn sich nochmal anschaut :)

Fredi

Hi,

ich schau da bei mir in Heilbronn gar nicht erst danach. Hab die in LB auf der Börse für 15 € gekauft, sie dann später sogar für 13 € gesehen :evil:

Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, das die so schwer zu bekommen ist, abgesehen von Heilbronn.

Fredi :wink:

Wolfhard-Eitelwolf

Update: Gestern zwei weitere Läden abgeklappert, darunter ein riesiger Media Markt und die hatten den Titel noch nichtmal im Computer :D :P *selbst daran glaub daß nur Cover im Inet, DVD aber nicht draußen* *lol*  :algo:  :ladys:

Nietnagel

Zitat von: Onkel*selbst daran glaub daß nur Cover im Inet, DVD aber nicht draußen* *lol*  :algo:  :ladys:
Nee, ist definitiv draußen, keine Sorge. :) Aber ich frage mich, was alle mit der DVD wollen. Angesichts des Fehlens von O-Ton (was hier doch sonst stets bemängelt wird) und relevanten Extras ist das Teil m.E. ziemlich unbrauchbar -- wieso nicht lieber die (günstige) HK-DVD?

jensss

Media Märkte haben nie indizierte oder gar beschlagnahmte DVD´s in ihrer Warenwirtschaft im PC.
"i met him fifteen years ago...."

DragonBay


Wolfhard-Eitelwolf

Vielleicht sollte ich wirklich auf die HKL warten, deren NL-Variante ist ja technisch wohl ziemlich gut gelungen. Vielleicht sogar besser als die Kinowelt ? Original mit englischen Untertiteln wäre auf jeden Fall der deutschen Synchro vorzuziehen, da es eh ein FIlm ist, den man wohl kaum mit einer gröhlenden Runde Besoffener schauen wird :D  :mrgreen:  :ladys:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020