OFDb

Der Teufel tanz weiter

Begonnen von CURRY, 17 März 2004, 11:59:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CURRY

also ppl ich war vor ner woche oder so im laden und hab mir die dvd der teufel tanz weiter gekauft da ich dachte es habe was mit tanz der teufel zu tun, ist das der 2. teil??? oder hat das damit überhaupt nix zu tun?? dann hab ich noch gelsen, das der film seit letztens verboten worden ist, kann mir mal jemand erklären warum?? als ich den film angeguckt habe hab ich gedacht, dafür 5 euro, ich glaub ich spinne, ich hab mich die ganze zeit halb totgelacht!! sehr merkwürdig der film!
thx 4 help!
CURRY

Moonshade

Die OFDB hilft: Antworten auf die Zugehörigkeitsfrage finden sich in fast jedem Review!
Vorher informieren erübrigt solche Fragen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=987
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mr. pink

Nope, hat rein gar nichts mit TdT zu tun.
Guckst du hier

edit: Damn! Moonshade hat schneller getippt  :D
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

CURRY

danke meine freunde der sonne!

Nerf

Der Film ist übrigens nicht erst seit letztens verboten, sondern schon etwas länger (26.6.1989). Außerdem ist deine DVD CUT wie Sau :P

Ach ja: Ein Review und alles sonst noch Wissenswerte zu dem Streifen findest du unter... http://www.gemeinschaftsforum.com/kompendium/modules.php?name=Kompendium&show=66&kategorie=2
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CURRY

jo, ok, das sie geschnitten ist läuchtet mir auch ein, aber ich kann mir nicht vorstellen, was daran noch brutal sein soll? also ...ich hoffe du weißt was ich mein

Wolfhard-Eitelwolf

Ich auch nicht :) Außer deiner Rechtschreibung ist diesbezüglich echt nichts Brutales zu entdecken :D :holsten:

mr. pink

Jetzt hör aber auf, der is ja wohl wirklich richtig voll brutal!

:schwul:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Eric

Zitat von: CURRYjo, ok, das sie geschnitten ist läuchtet mir auch ein, aber ich kann mir nicht vorstellen, was daran noch brutal sein soll? also ...ich hoffe du weißt was ich mein

was daran noch brutal sein soll??

Dir ist aber schon bewusst, daß sie die BRUTALEN Szenen entfernt haben??


MFG

ERIC, kopfschüttel, kopfschüttel
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020