Autor Thema: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen  (Gelesen 95443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fu Sheng

  • Mitglied
  • Beiträge: 63
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #360 am: 9 Mai 2007, 20:01:50 »
Habs auch erst am Freitag gelesen, aber für mich war der Film wegen der MIB-Synchro eh nix. Woran habt ihr denn gesehen das der Film cut war? Habt ihr den 1:1 mit der HK-DVD überprüft oder kam euch das nur so vor?^^

Überprüfen wofür?
Die Schnitte konnte man merken, wenn man vorher die Ungeschnittene Fassung schonmal gesehen hat.

Offline Alex Fu Sheng

  • Mitglied
  • Beiträge: 38
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #361 am: 10 Mai 2007, 17:45:06 »
Hi Namensvetter,

lass mich raten, immer wenn jemand von den Helden und den Bösen draufgegangen ist ? Weil die "Fatalities" sind schon echt recht rot gewesen in Shaolin Temple.

Machs gut,

Alex

Offline claufru

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #362 am: 16 Mai 2007, 09:44:59 »
Hi Alex,

laut Froeschl (http://www.froeschl.de) ist "Der Tempel der Shaolin" am 02.05.2007 auf MIB-DVD erschienen, also zwei Tage vor der Ausstrahlung auf MGM. Allerdings ist die DVD "nicht sofort verfügbar" und erst "lieferbar in Kürze"!!!
« Letzte Änderung: 16 Mai 2007, 10:12:42 von claufru »

Stance4

  • Gast
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #363 am: 20 Juli 2007, 17:56:42 »
Was soll man da nun wieder mal von halten ?  :andy:

http://www.dvd-forum.at/bgr/5038/vorschau_detail.htm

Offline Enton

  • Mitglied
  • Beiträge: 733
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #364 am: 20 Juli 2007, 20:17:33 »
Wer weiß, vielleicht kommt da ja doch noch was. Ein Indiz dafür wäre , daß es schon die Cover gibt. Hoffen wir mal das Beste!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Offline spannick

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.570
  • Horizontbeschränkter kleiner nutzloser Möchtegern
    • Momoclo
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #365 am: 20 Juli 2007, 23:51:02 »
die Cover gibt es nun aber schon seit ca. einem Jahr...
ゴリラパンチ!!!

ethan.edwards

  • Gast
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #366 am: 22 September 2007, 16:42:15 »
Als nächstes sollen auskommen von MiB

Herrschaft des Schwertes
&
Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Und Angeblich noch 30 weitere  :dodo:
Na ja wenn nur die Hälfte davon stimmt bin ich schon Happy. :love:

EDIT

Was soll man da nun wieder mal von halten ?  :andy:

http://www.dvd-forum.at/bgr/5038/vorschau_detail.htm
Es gibt von Blutsbrüder keine Fsk18 sondern nur eine gekürzte Fsk 16! :hacki:
Eine Uncut mit deutschem Ton gibt es in Österreich,ohne Fsk Freigabe .
Es steht „Uncut Fassung“ unten auf der DVD,
bei der deutschen DVD steht da „Unveröffentlichte Langfassung“. :anime: :icon_evil:
« Letzte Änderung: 22 September 2007, 17:22:33 von 贝内迪克特 维甘德 »

Offline Enton

  • Mitglied
  • Beiträge: 733
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #367 am: 22 September 2007, 17:03:00 »
Ja, ich bin auch wieder frohen Mutes, dass da wieder mehr Shaws rauskommen, allerdings find ich das mit der Ösi-Version von den Blutsbrüdern irgendwie blöd, hätten ja mal probieren können, den vom Index zu bekommen, was garantiert auch geklappt hätte ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Offline notrickz

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.139
  • FCH
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #368 am: 22 September 2007, 17:32:44 »
Ach Gott, die haben den nicht uncut hier veröffentlicht bekommen. Der ist ja nun alles andere als hart und steht in keinem Vergleich zu Vengeance und den Piraten, die hier auch den Uncut Weg gefunden haben.

Ach ich seh grad, dass der noch indiziert ist, na dann ist es kein Wunder^^

Offline HenryChinaski

  • Mitglied
  • Beiträge: 222
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #369 am: 22 September 2007, 17:34:31 »
MIB soll mal damit anfangen, die wirklich guten Titel auf den Martkt zu bringen.
U.a.:
-Eight Diagram Pole Fighter
-Shaolin Executioners
-Fist of the White Lotus
-The new One-Armed Swordsman
-Dirty Ho

Bislang sind nur drei oder vier Filme bei MIB erschienen, die den oben genannten das Wasser reichen können.

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #370 am: 22 September 2007, 19:39:39 »
Soviel ich weiss, bringen die garkeinen Shaw-Film mehr raus oder?

Offline Enton

  • Mitglied
  • Beiträge: 733
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #371 am: 22 September 2007, 20:20:44 »
Doch, doch da sollen wieder welche kommen, -angeblich- sogar noch ca. 30 Stück ... im November sollen evtl. schon Killer Clans und Die Todesfäuste der Shaolin kommen ... laut einem User im derweissetiger-Forum.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Offline Batty

  • Mitglied
  • Beiträge: 152
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #372 am: 22 September 2007, 21:56:09 »
Herrschaft des Schwertes hatte ich bereits Anfang des Jahres bestellt. Erscheinungstermin wurde zig mal verschoben. Inzwischen ist man beim 31.12. angekommen (lt. Infomail vom Shop).
War von der letzten Veröffentlichung schon recht überrascht. Freue mich, wenn da endlich was nachkommt! Die Briten sind mit ihren überteuerten Abklatschen ja wohl auch irgendwie baden gegangen. Da läuft auch seit Jahren nix mehr, obwohl die über 20 Titel veröffentlichen wollten (darunter auch deutlich bessere als bei uns bisher erschienen sind).

Offline Countach

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 548
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #373 am: 8 April 2008, 22:17:08 »
Lt. Amazon.de erscheinen am 29.05.08 zwei weitere Titel von M.I.B:

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Killer mit der Affenpranke

Mit "Der Killer mit der Affenpranke" ist vermutlich dieser hier gemeint: Das Schlitzohr mit der Affentechnik ?
Bis jetzt habe ich noch keine weiteren Infos diesbez. gefunden.

Offline spannick

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.570
  • Horizontbeschränkter kleiner nutzloser Möchtegern
    • Momoclo
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #374 am: 8 April 2008, 23:16:04 »
da MAD MONKEY KUNG FU schon im TV lief mit Neusynchro ist das sehr warscheinlich. nur der unglaublich schlechte Titel schreckt wieder mal ab.
ゴリラパンチ!!!

Offline el_espiritu

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.251
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #375 am: 6 Juni 2008, 07:46:13 »
da MAD MONKEY KUNG FU schon im TV lief mit Neusynchro ist das sehr warscheinlich. nur der unglaublich schlechte Titel schreckt wieder mal ab.
Also der Beschreibung bei amazon nach ist es nicht Mad Monkey Kung-Fu. Schade.  :bawling:
Den hätt ich gern auf DVD.

Offline notrickz

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.139
  • FCH
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #376 am: 6 Juni 2008, 12:18:27 »
Nein, nicht? Schonmal in die OFDB geschaut?
http://www.ofdb.de/film/4557,Das-Schlitzohr-mit-der-Affentechnik

Offline el_espiritu

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.251
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #377 am: 6 Juni 2008, 19:12:11 »
Nein, nicht? Schonmal in die OFDB geschaut?
http://www.ofdb.de/film/4557,Das-Schlitzohr-mit-der-Affentechnik
Sorry, jetzt hab ichs verwechselt. Ich meinte "Monkey Kung-Fu" und nicht "Mad Monkey Kung-Fu": http://www.ofdb.de/film/15665,Hurra-die-Knochenbrecher-sind-da

Offline Dexter

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.267
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #378 am: 26 Februar 2011, 13:33:58 »
Es gibt wieder paar Lebenszeichen von neuen Shaw Brothers Veröffentlichungen.


Das Blut der Roten Python kommt im März von REM.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=16326&vid=26906


Außerdem plant Koch Media dieses Jahr 5 Titel zu veröffentlichen.
Zitat
Ich hatte im anderen Thread ja schonmal geschrieben, dass wir 2011 gerne eine Easternreihe starten möchten. Die beiden Bronzekämpfer hatten wir ja, die kommen vermutlich nochmal jeweils einzeln raus. Außerdem sieht es danach aus, dass wir 5 Shaws machen. Die dann sogar, nicht wie sonst bei uns, mit OmU eingefüllt, sondern bislang fehlende Szenen nachsynchronisiert (das wird fürs Fernsehen gemacht, da könnten wir dann drauf zugreifen). Und dann halt wie bei den Italos mit Interviews, Galerien, Trailern usw. Ich fände das ganz cool, hoffe es klappt und läuft dann auch (soll ja nicht bei ein paar bleiben ;) )
http://dirtypictures.phpbb8.de/post42892.html

 :respekt:

Offline spannick

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.570
  • Horizontbeschränkter kleiner nutzloser Möchtegern
    • Momoclo
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #379 am: 7 Mai 2011, 22:26:36 »
ゴリラパンチ!!!

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #380 am: 8 Mai 2011, 06:01:45 »
Zitat
Alle fünf Filme aufwendig restauriert, ungeschnitten und mit den deutschen Originalsynchronisationen.

Pflichtkauf also  :love:


Passend zu meinem Geburtstag :respekt:

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #381 am: 10 Juni 2011, 15:57:09 »
Endlich stehen die restlichen Titel fest!

- Das Todesduell der Tigerkralle
- Der Shaolin-Gigant
- Wang Yu: Der Tempel des roten Lotus
- Der Todesgriff des Shaolin
- Das Grabmal der Shaolin

Wobei ich den Tigerkralle schon anhand des Fotos erkannt habe. Wenn das Vol. 1 ist, kommen hoffentlich noch weitere Boxen raus :love:

Offline tagchen

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.841
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #382 am: 11 Juni 2011, 00:15:16 »
In der USA ist "Die unbesiegbaren 5" ja kürzlich als Blu Ray rausgekommen ? Ist da irgendwie ne deutsche VÖ mal geplant ? Vielleicht weiss Spannick ja was ? :-) würde mich darüber durchaus freuen.

Offline Chowyunfat2

  • Mitglied
  • Beiträge: 644
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #383 am: 11 Juni 2011, 13:15:29 »
In der USA ist "Die unbesiegbaren 5" ja kürzlich als Blu Ray rausgekommen ? Ist da irgendwie ne deutsche VÖ mal geplant ? Vielleicht weiss Spannick ja was ? :-) würde mich darüber durchaus freuen.
Ich erweitere die Frage mal um eine ungeschnittene Version vom allerersten "One-armed Swordsman". Hab zwar seit heute die HK-DVD mit engl. UT, aber auf deutsch wär es für mich doch etwas weniger zäh.

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #384 am: 31 Juli 2011, 07:51:16 »
Eine Frage zu der Veröffentlichung von Pirat von Shantung von X-Rated: Die hat bestimmt auch die Neu-Synchro oder?

Offline spannick

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.570
  • Horizontbeschränkter kleiner nutzloser Möchtegern
    • Momoclo
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #385 am: 31 Juli 2011, 13:45:13 »
Repack von MIB-Beständen=logisch nur Neusynchro (die alte ist 52 min cut, die wäre auch nicht so einfach auf die uncut zu bekommen ^^)
ゴリラパンチ!!!

Offline Chowyunfat2

  • Mitglied
  • Beiträge: 644
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #386 am: 10 April 2012, 19:16:46 »
Box 2 ist zumindest in Planung :dodo:

Zitat von: Koch Media
Eine Box 2 ist in Planung, nur ist uns noch kein Termin für die Veröffentlichung bekannt. Voraussichtlich wird die Box jedoch dieses Jahr noch auf dem Markt erscheinen. Die Titel sind noch nicht bekannt.
http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?threadid=36511&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=fb228b51611ddc590e6cd1576455d8d4&page=2#post428254

Ist zwar eine alte Meldung vom September, hab ich aber jetzt erst gefunden, obwohl ich mich nach Neuigkeiten diesbez. dumm und dämlich gegoogelt habte, im Februar erhielt ich Antwort von Koch Media, dass überhaupt nichts in Planung sei, aber hab gestern nochmal angefragt und heute haargenau 1:1 die gleiche vorgestanzte Antwort erhalten, wie sie im Thread oben zu lesen ist. Den Satz "Voraussichtlich wird die Box jedoch dieses Jahr noch auf dem Markt erscheinen" sollte man natürlich nicht allzu ernst nehmen, da er sich im Thread oben auf 2011 bezog und bei meiner Antwort auf 2012 :icon_confused:

Ist ja egal, hauptsache in Planung :love:

Offline Mr.Lobbycards

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #387 am: 22 Juni 2012, 09:02:44 »
Hallo Leute,

na dann freuen wir uns doch mal auf diese Neuveröffentlichungen:

Das Schwert des gelben Tigers und Die tödlichen Fäuste des Shaolin.

Definitiv Lizensierte Titel, mit deutscher Originalsynchro.

Schmeisst die alten Bootlegs in die Tonne und fördert lieber sowas.

http://www.kinofilm-online-datenbank.de/Forum/viewtopic.php?t=25

LG...Mr.Lobbycards :respekt:

Offline Enton

  • Mitglied
  • Beiträge: 733
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #388 am: 22 Juni 2012, 12:16:01 »
Hmm, Schwert des gelben Tigers auf Blu ................ fuck yeah! Das wird ein Freudentag!  :dodo:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Offline Ghostly Face

  • Mitglied
  • Beiträge: 92
Re: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #389 am: 9 August 2012, 18:43:41 »
Hallo Leute,

na dann freuen wir uns doch mal auf diese Neuveröffentlichungen:

Das Schwert des gelben Tigers und Die tödlichen Fäuste des Shaolin.

Definitiv Lizensierte Titel, mit deutscher Originalsynchro.

Schmeisst die alten Bootlegs in die Tonne und fördert lieber sowas.

http://www.kinofilm-online-datenbank.de/Forum/viewtopic.php?t=25

LG...Mr.Lobbycards :respekt:

In die Tonne schmeissen ?????
Das wäre für mich etwa so, als wenn ich auf der Straße einen 100 €-Schein und einen verrosteten Cent finde .... und dann den Schein in den Gulli kicke und den Cent aufheben würde !!!
Ich werde mich doch nicht freiwillig von einer Uncut-Fassung trennen.....