OFDb

Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen

Begonnen von Shaolin_Mantis, 18 März 2004, 17:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Enton

Hallo!
Habe mir den "Piraten" und "Die 13 Söhne" gerade im Pro Markt gekauft und auch eingetragen ... sind die jetzt uncut oder nicht?!?

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Dexter

Zitat von: Enton am 30 September 2005, 17:57:27
Hallo!
Habe mir den "Piraten" und "Die 13 Söhne" gerade im Pro Markt gekauft und auch eingetragen ... sind die jetzt uncut oder nicht?!?

MfG,
Enton =) ^_^
Haben die wirklich eine "Keine Jugendfreigabe"?

Enton

Yup,haben beide eine "Keine Jugendfeigabe" und dürften dementsprechend auch nicht mehr indizeirt sein!  :icon_biggrin:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

schlitzauge23


Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

sat-freak

Zitat von: Enton am 30 September 2005, 17:57:27
Hallo!
Habe mir den "Piraten"  ... sind die jetzt uncut oder nicht?!?
Rechne beim Piraten von S. die Laufzeit ab dem SB-Logo des tatsächlichen Filmanfangs bis "The End" wenn's 124:14 Min. sind, ist die Fassung uncut.
Find ich klasse das der Film nicht mehr zensiert wird. Ich liebe den Film.

Enton

So,hab grade nachgeschaut und dann ist der Pirat uncut!Sehr gut!Ich denke,man kann zu 99,99% davon ausgehen,daß die 13 Söhne auch ungekürzt sind.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Movie Hunter

Hallo!
Wann sollen denn die jetzt eigentlich offiziell erscheinen? Ich bin hier jetzt schon zum zweiten Mal durch alle Läden gerannt, aber die sind hier immer noch nicht zu bekommen. Ich will doch jetzt auch endlich den Piraten uncut sehen!
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Chef

Mahlzeit!

Also geben tuts die auf jeden Fall schon! Wenn du einen Makromarkt/ Promarkt in der Nähe hast guckst du da mal... Bei meinem war die für den 03.10.2005 angegeben habe den "Piraten aber schon am 01.10.2005 dort gekauft! In diversen Internetshops bekommst du die auch schon...

Gruß Chef :icon_wink:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Enton

Ja,die sollten jetzt eigentlich offiziell raus sein!Btw. "Der Pirat" ist absolut genial!  :dodo:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

hab gestern die drei 16er bei froeschl geordert aber wo soll ich die anderen kaufen? der drecks saturn nimmt das mit den Erscheinungsdaten ja nie soooo genau.

kennt jemand`n guten online shop dafür? oder darf ich das nicht fragen?
ne pm wär auch nett :icon_mrgreen:

notrickz

Im Saturn Markt in Hamburg an der Mönckebergstrasse gab es alle schon am Freitag........

PillePlutonium

mhm hier in sankt augustin (bonn) der vertroedelt immer so etwas die daten....

aber werd mich wohl mal weiter bewegen zur not ab zum Hansaring da gab selbst die rebellen von liang chiang po :icon_eek:

Movie Hunter

Hallo!
Hier gibt's den Piraten nun auch endlich, jedenfalls bei Schaulandt und Karstadt. Aber die wollen da jetzt ernsthaft 16,99 € für haben. Also habe ich ihn erstmal stehenlassen. Ich krieg' noch ein Anfall! Mal sehen, was Media Markt dann so haben will. Pro Markt gibt's hier leider nicht.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Enton

Hmm,ich sehe grade,daß die 13 Söhne noch indiziert und nicht neu geprüft worden sein sollen ... aber auf meiner DVD ist eine KJ ... wie kann das sein?Oder bekommt MIB da nochmal Probleme,weil die da einfach ein KJ draufgepappt haben?!?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

ist mir auch aufgefallen eigentlich dürfte das ja nicht legal sein :00000109:

Enton

Hab grad gelesen,daß dieser Titel auch als einziger aus der 3. Staffel nicht überall erhältlich ist ... sehr mysteriös.  :00000109:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

War heute im Saturn und habe da lauter Shaw Brothers 18er DVDs gesehen. Darunter auch die 13 Söhne. Ich werd Morgen mal zuschöagen. für 11€ kann man sich nicht beschwären.

Enton

Hmm,ich sehe grade,daß auch mein Eintrag vom Piraten von KJ auf ungeprüft geändert wurde ... ?Auf meiner DVD ist ein KJ-Siegel,ich denke,der wurde neu geprüft und vom Index genommen?Hat da einer gesicherte Infos?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

im zensur thread steht unter listenstreichung "Der pirat von shantung"
von daher ist das mit der kj schon korrekt der ist definitiv neugeprüft worden so hatte es mib doch auch vor
nur was mit den 13 söhnen ist weiss ich nicht....

Enton

Dann frag ich mich,wieso der dann geändert wurde.Komisch.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi


PillePlutonium

wir werdens wohl erst erfahren wenns jmd. vergleicht :icon_mrgreen:

aber ich würd sagen ja

Enton

Ja,ich denke auch,man kann davon ausgehen,daß die 13 Söhne uncut sind.Schaut man sich die Laufzeit des NL-Tapes (auf Schnittberichte.com / 119:58 Min.) an,dann kommt das schon hin.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

Habe mir gerade die 13 Söhne des Gelben Drachen angesehen. Zur Fassung erstmal. Also an manchen Stellen dachte ich echt der wäre cut. Aber dann frage ich mich was denn da noch härter gewesen sein könnte als die Hinrichtung des 13 Bruder(man sowas übeles habe schon lange nicht mehr gesehen). Neben dieser Szene spritzte ziemlich viel Blut, es wurde ständig geschlachted und gemetzelt. Ich denke mal bei so einer härte was ich gesehen habe muss der Uncut gewesen sein.

Wirklich genialer Film. Sehr geiler Eastern. Ich würde 9 Punkte vergeben. Alleine schon weil ich so einen Hass auf die Verräter hatte.

Enton

Angesehen hab ich ihn mir noch nicht,hab gestern erst mal den "Geheimdienst" angeschaut,der für eine 16er auch ziemlich gut geht.
Bin auch schon gespannt auf die 13 Söhne,kenne bis jetzt nur das alte Tape und da fehlt ja bekanntlich 'ne Menge.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

ich bestell mir den piraten und die söhne jetzt bei froeschl
mit dem tollen post packstation system (word up :dodo:)
da sind die billig und wenigstens erhältlich.

Professor

Zitat von: Hana-Bi am 11 Oktober 2005, 03:47:45
Habe mir gerade die 13 Söhne des Gelben Drachen angesehen. Zur Fassung erstmal. Also an manchen Stellen dachte ich echt der wäre cut. Aber dann frage ich mich was denn da noch härter gewesen sein könnte als die Hinrichtung des 13 Bruder(man sowas übeles habe schon lange nicht mehr gesehen). Neben dieser Szene spritzte ziemlich viel Blut, es wurde ständig geschlachted und gemetzelt. Ich denke mal bei so einer härte was ich gesehen habe muss der Uncut gewesen sein.
Wirklich genialer Film. Sehr geiler Eastern. Ich würde 9 Punkte vergeben. Alleine schon weil ich so einen Hass auf die Verräter hatte.



Der Pirat von Shantung und Die 13 Söhne des gelben Drachen sind völlig ungeschnitten. Das kann ich mit Sicherheit sagen weil ich auch im Besitz der Celestial DVD s bin und beide verglichen habe.
Und warum sollten Die 13 Söhne des gelben Drachen keine KJ Freigabe erhalten haben. Da behauptet einer irgend was und jeder glaubts sofort. Wenn schon einer die Behauptung aufstellt Die 13 Söhne sind nicht geprüft dann soll er auch bitte sagen woher er die Infos hat.
Bei uns in München werden Die 13 Söhne überall offen im Kaufhaus angeboten.

PillePlutonium

alles klar endlich gewissheit :icon_mrgreen:

da ist die person die alles verglichen hat besten dank!
mal sehn vielleich schafft es mein Saturn ja auxch irgendwann die Filme in ihr Repetoir zu bringen :andy:

Hana-Bi

Jepp Danke Professor. Wegen dem OFDb Eintrag musste übrigens Moonshade ansprechen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020