OFDb

Infos zu "I,Robot" von Alex Proyas

Begonnen von J.RoC, 18 März 2004, 19:17:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.RoC

ZitatWill Smith stars in this action thriller inspired by the classic short story collection by Isaac Asimov, and brought to the big screen by dynamic and visionary director Alex Proyas (Dark City, The Crow). In the year 2035, robots are an everyday household item, and everyone trusts them, except one, slightly paranoid detective (Smith) investigating what he alone believes is a crime perpetrated by a robot. The case leads him to discover a far more frightening threat to the human race. I, Robot uses a spectacular, state-of-the-art visual effects technique to bring a world of robots to life.

Kommt August nach Deutschland und Trailer ist momentan draussen ...

Die Story ist interessant , auch wenn einige Elemente aus anderen Filmen geklaut wurden ...

Allerdings denk ich der Regisseur wird seinen Ruf als guter Filmmacher wahren und auch dieser Film wird gut,zu mal auch noch Will Smith in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle spielt( gar keine Comedy Einlagen  :!: ).

Ach ja hier noch der Trailer :

High Resolution - Quicktime Player wird benötigt

http://www.apple.com/trailers/fox/i_robot/video_large.html





Low Resolution - Quicktime Player wird benötigt

http://www.apple.com/trailers/fox/i_robot/video_small.html



Hoffe doch das der Trailer euch gefällt.

Ulthar

Irgendwie hat der Trailer wohl recht wenig mit Asimovs Geschichten zu tun, sieht für mich irgendwie wie ein weiterer Action Film aus, der exakt auf Will Smith zugeschnitten wurde. Irgendwie hatte ich mir da etwas anderes erwartet, ich hoffe doch mal das sich der Film komplett von dem unterscheidet was ich nach dem Trailer befürchte.

Screamdevil

Stimme dir vollkommen zu, Ulthar.
Man kann zwar noch nicht so viel sagen, da wir nur den Trailer kennen, aber ich denke dass dieser Film sich in Sachen Atmosphäre und Action sehr stark von Asimovs Geschichten unterscheiden wird. Schade eigentlich.  :|
Hoffentlich täusche ich mich.

psychopaul

Hm
ich halt net allzuviel von Trailern. :wink:

Da hoffe ich schon eher,daß Proyas seiner Linie treu bleibt,und die besagt bis jetzt eindeutig:Atmosphäre pur!

So,mehr sag ich nimmer,bevor ich ihn nicht gesehn hab.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Trailer sieht nach typischem hirnlosen Action-Popcorn-Filmchen mit schlechten bis mittelmaeßigen CGI Bildchen aus.  :scarface:  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020