Casshern

Erstellt von AAreincarnated, 19 März 2004, 10:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

SAL

11/10 Punkten hat Casshern verdient.

Die Optik ist superb
Die Schauspieler acten alle mit voller Liebe zu ihrem Charakter
Die dt. Anspielungen sind sehr schön, vor allem wenn man Deutscher ist. ^^
Die Story ...

Es war anfangs sehr konfus es passiert so viel das man es schwer hat zu folgen, aber das Ende,die Auflösung
die haut so dermaßen rein [Spoiler an] Ein Happy End wäre total fehl am Platz gewesen [Spoiler Aus]
Eine epische Story die meiner Meinung nach zu den besten,zu dem anspruchsvollsten gehört die je für einen Kinofilm geschrieben wurde.
Das Ende, die Conclusionsequenz ist so dermaßen eindringlich und schmerzhaft mit anzusehen, da bleibt kein Auge trocken.

Ist jemandem schonmal aufgefallen das am Ende als Casshern an der Uhr/Zeigern hängt,
dass das eiskalt von Metropolis geklaut wurde? (Oder von Queen - Radio Gaga)
:D