OFDb

SLUGS DVD Best Entertainment

Begonnen von Professor, 19 März 2004, 13:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Habe mir von Best Entertainment die DVD Slugs für nur 3 Euro gekauft.
Der Film dauert genau 86.02 min.
Mich würde intressieren ob der Film Uncut oder geschnitten ist.
Der Film hat eine Freigabe ab 18 und sieht Uncut aus.
Ziemlich derber Würmer Horrorfilm.
Wer hat Infos

.sixer.

Ich habs mal ins richtige Forum verschoben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Faculty666

Hab garnicht gewusst das es den schon auf DVD gibt, wie ist den die Bild und Tonqualität??

PS: kann die leider auch nicht sagen ob cut oder Uncut

Professor

Entschuldigung war leider im falschen Forum.
Danke für die Korrektur.
Nun zum Film Slugs Bild und Ton sind für Best Entertainment gut.
Habe den Film am 18.03 das erste mal in einem Münchner Kaufhaus gesehen.
War selbst überrascht das es den gab.
Komischerweise habe ich für den Film nur 2.99 Euro bezahlt.
Wenn er Uncut ist lohnt sich der Kauf allemal.
Kenn leider das New Vision Video nicht darum weiß ich nicht ob er Uncut ist.
Sind aber viele Splatter FX enthalten Hand abhacken usw.

Anime-BlackWolf

Angeblich plant Legend eine NEUAUFLAGE. Stand zumindest bei DVDinside.

Eine Neuauflage macht nur Sinn, wenn die BEST

a) technisch scheisse oder
b) CUT wäre.

Vermute ne gesunde Mischung aus beiden. Aber 3 Eus kann man dennoch investieren, zumindest als Bierdeckel kann man sie immer noch behalten.
Mal ernsthaft, 3 Euro entsprechen in etwa einer Leihgebühr für die DVD für 2 tage, da ist ein Fehlgriff ja nicht sooooooooooo wild.

EDIT: ist CINE CLUB, nicht Legend.
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=98821&pagenumber=1

Professor

Mehr als 5 Euro gebe ich für eine Best Entertainment sowieso nicht aus, weil die Qualität von Best Entertainment meistens zu wünschen übrig lässt.
Muß aber auch sagen das Slugs eine wirklich nicht schlechte Bild und Tonqualität hat.
Und der Film sieht wirklich Uncut aus. Konnte auf jedenfall keine Schnitte feststellen.
Aber irgend einen Haken wird die Sache schon haben.
Habe aber auch schon Filme wie Score 2 ( Uncut ) von Best Entertainment für 5 Euro bekommen.

Hackfresse

Zu der Laufzeit: 86:02=> Pest

Die AB-Scheibe steht inner ofdb mit 86:25 drin.

Ich denke mal uncut, die Sekunden werden entweder sone NTSC-PAL Sache sein oder ne Labeleinblendung imo...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riddick

Ic habe gesehen,dass der Film "Keine Jugendfeigabe" hat.Könnte es sein das BEST ENTERTAINMENT den Film neu prüfen hat lassen und er KJ gekriegt hat?Filme mit KJ können doch nicht indiziert werden(falls ich das richtig verstanden habe),so könnte die nicht indizierte Uncut-Fassung zustande gekommen sein.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

medienzensur

Richtig - Filme, die die FSK-Freigabe Keine Jugendfreigabe erhalten haben, können nicht mehr indiziert werden. Andersherum ist es aber so, dass indizierte Filme eben keine FSK-Freigabe erhalten! Ich tippe somit auf geschnitten.
Ich vermute Best Entertainment hat nur wenige Sekunden geschnitten, eben nur die Szenen, die zur Indizierung geführt haben, das waren vielleicht gar nicht viele ... so kann die Billig-DVD legal im Regal von Kaufhäusern stehen.

Professor

Slugs DVD ist Ungeschnitten.
Bei der Best Entertainment DVD handelt es sich um eine Ungeschnittene Fassung.
Wurde durch Überprüfung mit dem Video festgestellt.
Warum der Film für nur 2.99 in vielen Kaufhäusern so billig angeboten wird weiß ich nicht.
Vielleicht wurde ja die Indizierung aufgehoben.

Graveworm

Dann muss ich mich auch mal auf die Suche nach dem Teil machen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

splatterguru

Hallo!

Ich habe mir die DVD "Slugs" von Best Entertainment gekauft, da sie im Genre "Splatter" stand und Uncut war (ist?).

Vor ca. 2 Wochen steht bei dieser DVD "könnte gekürzt sein". Nirgendwo kann ich lesen ob es wirklich so ist, nur laut aussage von X-NK.

Wo steht das oder wo kann man diese Information lesen??? Ich meine schreiben oder sagen kann man viel!

Bei der Best steht angeblich um 7 Sek. Cut, beim Dtm Link steht auch nix richtiges.

****X-NK: 89:31 min. uncut
Best Entertainment: 85:27 min, CUT
Die Laufzeitunterschiede beruhen auf den drei folgenden Gründen:
1: Die X-NK Version dürfte auf einem NTSC Master beruhen das nicht angepaßt wurde.
2. Bei der X-NK Version gibt es vor dem Filmbeginn noch eine Logoeinblendung.
3. Die Best Entertainment Version weist Zensurschnitte in der Länge von 7 sec. auf. Diese Angabe wurde aber nicht überprüft, sie entstammt den Infos von X-NK.****

Wenn die Best E. mit dem Video überprüft wurde und dennoch Cut ist, müsste das Video auch auf Cut oder könnte gekürzt sein.

Aber diese 2 Dvd´s müssten mal miteinander verglichen werden und dann kann man schreiben CUT oder nicht CUT. Es nützt niemanden etwas wenn die Best Ent. Wochen oder Monatelang auf 50% zu 50% steht (vor allem für Uncut-Sammler).

Anime-BlackWolf

Zitat von: splatterguru
Aber diese 2 Dvd´s müssten mal miteinander verglichen werden und dann kann man schreiben CUT oder nicht CUT. Es nützt niemanden etwas wenn die Best Ent. Wochen oder Monatelang auf 50% zu 50% steht (vor allem für Uncut-Sammler).

Frag im DVDInside. Da wollte einer einen Frame-Für-Frame-Vergleich machen, ist schon ne Weile her. Ich habe die BEST und mir sind KEINE Schnitte aufgefallen. Und den Angaben von "X-Rated Nachfolger" würde ich NICHT glauben, denn die BEST entspricht dem Tape und das Tape soll identisch mit der US DVD gewesen sein. Also UNCUT...

splatterguru

Ich bin bei DVDInside nicht angemeldet und nicht soooo der Forum-User. Bis du da Mitglied und kannst du mal fragen? Ich denke auch nicht das er Cut ist, aber es müßte mal geklärt werden (eigentlich bei allen Filmen, jedes Genre wo "könnte gekürzt sei" steht). Na ja ich habe Ihn erst mal aus der Sammlung genommen und ob ich ihn wieder Verkaufe und diese andere Version Kaufe??? (dann steht in paar Tagen doch Uncut nach prüfung oder so)

Anime-BlackWolf

Zitat von: splatterguruIch bin bei DVDInside nicht angemeldet und nicht soooo der Forum-User. Bis du da Mitglied und kannst du mal fragen? Ich denke auch nicht das er Cut ist, aber es müßte mal geklärt werden (eigentlich bei allen Filmen, jedes Genre wo "könnte gekürzt sei" steht). Na ja ich habe Ihn erst mal aus der Sammlung genommen und ob ich ihn wieder Verkaufe und diese andere Version Kaufe??? (dann steht in paar Tagen doch Uncut nach prüfung oder so)

Ich warte selber und tendiere nicht dazu, Drängel-Postings zu veröffentlichen. WENN das Ding einer reviewen WILL, dann kommt das auch.

PS: die 3 Euro für die BEST sind NICHT rausgeschmissen. Die neue DVD kostet an die 20 Ocken und ist Widescreen, hat aber sonst keine Extras. Und von CineClub SOLL eine SE mit O-Ton kommen, die ist nur noch nicht fertig. Also entweder WARTEN oder das kleinere Übel wählen. Falsch machste nix.

splatterguru

Jo alles klar dann warten wir eben. Die 3,00€ oder so stören mich nicht, sondern ich möchte UNCUT DVD´s und Ofdb ist ne gute Quelle! Na ja kommt sie eben in den Schrank und ich hoffen, es wird bald geklärt ob CUT oder UNCUT!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020