OFDb

2 fragen!

Begonnen von veli, 19 März 2004, 22:37:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

veli

hallo leute ein cooles forum hier!endlich daheim!

ich hätte 2 fragen:

1. suche ich einen film den ich als kind gesehn hab.(anfang 90er)
ich glaube er war mit jacky chan.er kämpft da gegen einen jungen ninja.zu schluss kämpft er mit dem ninja zusammen gegen einen bösen priester.
kennt den jemand?hab die ganze ofdb angeklappert.


2.hab mich als veli angemeldet.will mein nick aber ändern.wenn ich aber im profil den namen ändere heisst es ok,ist in ordnung,aber wenn ich mich dann versuche mit dem neuen nick anzumelden kallpt es nicht.der alte funktioniert.
kann mir auch da jemand helfen?


Bill S. Preston

Zitat von: velihallo leute ein cooles forum hier!endlich daheim!

ich hätte 2 fragen:

1. suche ich einen film den ich als kind gesehn hab.(anfang 90er)
ich glaube er war mit jacky chan.er kämpft da gegen einen jungen ninja.zu schluss kämpft er mit dem ninja zusammen gegen einen bösen priester.
kennt den jemand?hab die ganze ofdb angeklappert.
..

Hört sich nach Ninja Kommando an.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi veli,

zu 1) bitte hier die Frage reinstellen.

zu 2) Schreib mir ne PM und sag mir, wie du heißen willst, dann ändere ich den Namen für dich. Öfttere Namensänderungen kosten aber Geld. :D

Aus 1) und 2) folgt, dass ich diesen Thread hier zumache.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020