OFDb

Hard Boiled Taiwan-Fassung wo?

Begonnen von LJSilver, 19 Februar 2004, 11:38:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonBay

Zitat von: DVDUnited.co.uk
ZitatDer grösste Teil der "5 zusätzlichen Minuten" scheint dabei tatsächlich auf diese ominöse "Schwarzbildpause" zu gehen.

Actually no - the DVD runs for an extra 10 minutes BUT with the black screen taken off the total extra runtime it another 5 minutes. There are definately 5 minutes of extra scenes as I sat and watched both the Mei Ah and the Taiwanese discs at the same time and imediately saw the differences.

The black screen is due to the manufacturing company using the old Taiwanese masters for the film that were split into two hence the gap when they transfered it onto one DVD. It is NOT due to it being a bootleg.

Auf Deutsch: http://babelfish.altavista.com/babelfish/

ZitatDer grösste Teil der "5 zusätzlichen Minuten" scheint dabei tatsächlich auf diese ominöse "Schwarzbildpause" zu gehen.

Wirklich no - die DVD Durchläufe für Extrakosten 10 Minuten ABER mit dem schwarzen Schirm entfernten die Gesamtextralaufzeit es andere 5 Minuten. Es gibt definately 5 Minuten Extraszenen, wie ich imediately die Unterschiede saß und aufpaßte das Mei Amperestunde und die Taiwanese Scheiben gleichzeitig und sah. Der schwarze Schirm liegt an der Produktionsgesellschaft mit den alten Taiwanese Meistern für den Film, die in zwei folglich der Abstand aufgespaltet wurden, als sie ihn auf ein DVD brachten. Er liegt NICHT an ihm seiend eine Raubkopie.

Wie geil!!  :algo:
Da du ja offensichtlich Deutsch verstehst, hättest du das auch selber - ohne AltaVista-bedingte Grammatikfehler - übersetzen können.

lastboyscout

Also wenn sich die Szenen sowieso nicht lohnen, wie oben geschrieben wurde, dann laß ich das mit der DVD.

Und ein paar Minuten nen schwarzen Bildschirm haben, finde ich nicht ganz so toll. Okay, man kann vorlaufen lassen, aber trotzdem . . .

Ne ne, da bleib ich dann bei meiner dts - DVD.

Ist mir lieber . . .

Danke für die Warnung Leute.  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Doc Idaho

Ich hätte den Schnittbericht wohl schon längst fertig, aber er ist ziemlich aufwendig, weswegen mir ein paar mal die Lust wieder vergangen ist.
Bisher sind es 46 Schnitte in 41 Minuten Laufzeit. Schade ist, das praktisch keine der zusätzliche Szene (bisher) was interessantes zeigt. In der Regel sind nur Einstellungen an Anfang oder am Ende länger.

Bis zum Wochenende ist er fertig.


Ich hab Babelfish bisher noch nie benutzt, aber ins Englische übersetzt er eigentlich ganz gut.  :D

ciao
Administrator - www.schnittberichte.com

DVDUnited.co.uk

No I don't know German; I use Babelfish to translate :D

The DVDs now also available from HKFlix: http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.530147/qx/details.htm

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020