OFDb

Germanikus

Begonnen von el_espiritu, 20 März 2004, 10:19:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Wer von euch hat die Vorschau dieses neuen Filmes von Gerhardt Polt gesehen? Hier die offizielle Seite auf der es auch den Trailer in versch. Größen gibt: www.germanikus.de

Also ich finde den Trailer total klasse und witzig. Kanns kaum abwarten ins Kino zu gehen und den ganzen Film zu sehen. Alleine bei dem Dialekt könnt ich mich wiedermal kringeln vor Lachen.

:kenny08:

Ulthar

Wird der Film nicht seit guten 3 Jahren vom Verleih immer wieder verschoben und ist inzwischen zig mal umgeschnitten worden?

Jersey Bellini

Okay, wenn man's mag, Geschmackssache...

Wenn ich persönlich mir den Trailer so ansehe, kann ich gut verstehen warum der Film jetzt schon seit zwei Jahren ständig verschoben wird.

Spießige, ungeschickte Gags, ein paar eingestreute trendy "Comedians", blödes "Rumdialekten"...für mich ein weiteres gruseliges deutsches Filmmachwerk wahrscheinlich wieder mit irgendwelchen Fördergeldern finanziert.

Hoffe immer auf gute deutsche Filme, leider gibt's meist nur so'n TV-mäßigen Beziehungskomödien und/oder krampfhaften billig Rip-Off-Schrott.

Denke der Film hat aber ne' kleine Chance ein Überraschungserfolg zu werden.
Ich werde lieber auf Kalkofes "Der Wixxer" warten und um Zeuch' wie z.B. Bullys schwulen Enterprise Streifen (schon der Teaser: blanker Horror, billiger und schlimmer geht's nicht) einen weiten Bogen machen.

Mr. Hankey

Germanikus dürfte nur all jene zum Lachen bringen, die mit Polts Humor etwas anfangen können, denn wie alle Komiker gibt es auch hier diejenigen die den Humor mögen und die die damit nichts anfangen können.

Ich persönlich kann mit Polt herzlich wenig anfangen und fand daher den Trailer wirklich in keinster Weise witzig! Aber wems gefällt, bitte sehr!

Ich freue mich da auch lieber auf Kalkofes "Wixxer" (obwohl ich da so meine Zweifel habe, ob das was wird!) und natürlich aufs Traumschiff, was, ohne Frage, sowieso DIE (dt.) KOMÖDIE DES JAHRES werden wird!  :D (Aber eben nur für Bully Fans!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Zitat von: Mr. Hankey
Ich freue mich da auch lieber auf Kalkofes "Wixxer" (obwohl ich da so meine Zweifel habe, ob das was wird!) und natürlich aufs Traumschiff, was, ohne Frage, sowieso DIE (dt.) KOMÖDIE DES JAHRES werden wird!  :D (Aber eben nur für Bully Fans!)

Da muss ich Dir leider widersprechen Mr. Hankey.  :mrgreen:  DIE KOMÖDIE DES JAHRES startet am 01.04.04 in den deutschen Kinos:
JAZZCLUB - DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM
Der neue Helge Schneider-Film. Endlich nach 6 Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von Helge. Alleine der Titel ist schon kultig. :D  :respekt:

Captain Oi :dodo:

outsiders

Dieser GRANDIOSE Film kam vorgestern bei uns in der Sneak. DER Film.

Auch wenn ich Gerhard Poll vorher nicht kannte, so war ich BEGEISTERT von diesem Stück Kunst.
Und Anke Engelke erst, und Moritz Bleibtreu, und Martin Schneider, und Tom gerhardt !!!!
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
:holsten:

Rabensohn

Ich bin eigentlich ein grosser Polt-Fan,vor allem die TV-Reihe "Fast wia im richtigen Leben" und seine CDs sind genial,aber mein Ersteindruck aufgrund des Trailers fällt eher negativ aus.
Naja,vielleicht werde ich ihn mir trotzdem anschauen,obwohl meine Erwartungen durch den Trailer ziemlich weit nach unten gegangen sind.
Man muss zudem leider sagen,dass seine bisherigen Filme niemals die Qualität und den Humor von "Fast wia im richtigen Leben" erreicht haben.
Da erwarte ich vom kommenden Helge-Film einige Lacher mehr... :D

KeyserSoze

Mal kurz nochmal zum neuen Helge Film. Trailer gibbet in

GROß
und
klein

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020