OFDb

Wrong Turn DVD

Begonnen von Gollywomp, 20 März 2004, 19:04:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gollywomp

Stimmt es, dass die 3 entfallenen Szenen der US-DVD nicht auf der deutschen Kauf-DVD von MCone enthalten sind, da die Scheibe sonst keine Altersfreigabe "ab 16 Jahren" bekommen hätte ??? :schwul:
"Niemand verarscht Jesus!"

MPAA

Ja, stimmt.

Die 3 Szenen sind aber uninteressant!

Gruss MPAA

Slasha

Aha und warum hääte die deutsche DVD dann ne 18er Freigabe bekommen wenn besagte 3 Szenen enthalten wären?

MPAA

Also 1 der Szenen hat keine Gewalt, die eine hat Gewalt, sieht aber eigentlich genau so aus wie im Film (Mord mit dem Stacheldraht) und die 3. geschnittene Szene ist nochmal die Stacheldrahtszene, nur noch nicht digital bearbeitet, weiss deswegen auch nicht, warum dies eine geschnittene Szene ist.

Habe die Code 1.

Gruss MPAA

Gollywomp

:evil:
So´ne Scheisse, habe mir die DVD heute zugelegt, in dem Glauben, dass diese identisch mit der Code 1 ist, und dann sowatt. Ich werde sie wohl am Montag umtauschen.
Ist mir egal, ob die entfallenen Szenen gut oder schlecht sind, mir geht´s bei solchen Sachen einfach um´s Prinzip. :anime:
"Niemand verarscht Jesus!"

Slasha

Also mir reicht die deutsche DVD. Hauptsache ist doch der Film ist uncut.

quaker

Zitat von: SlashaAlso mir reicht die deutsche DVD. Hauptsache ist doch der Film ist uncut.
Wo bei man sagen muss, das auf der dt. 2 verlängerte Szenen zu bewundern sind.

MPAA

Wo bei man sagen muss, das auf der dt. 2 verlängerte Szenen zu bewundern sind.


Verlängerte Szenen im Film oder als Bonus? Wenn im Film, was sind das für Szenen?

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Zitat von: MPAAWo bei man sagen muss, das auf der dt. 2 verlängerte Szenen zu bewundern sind.


Verlängerte Szenen im Film oder als Bonus? Wenn im Film, was sind das für Szenen?

Gruss MPAA

Sachmal, wen willste hier eigentlich verschaukeln ? Du bist doch Stammleser im Inside, wie kann man das Thema DORT überlesen ?

Sogar mir als nur gelegentlichen Leser ist bekannt, dass NUR die Deleted Scene mit der "Axt durch Kopf am Baum" fehlt.

Also auf DAS Ding als Alternativszene kann man sicher verzichten, dafür ist der Rest übernommen und über die durchaus interessante Altersfreigabe muss ich bei uns sicher kein Wort verlieren.

MPAA

Sachmal, wen willste hier eigentlich verschaukeln ? Du bist doch Stammleser im Inside, wie kann man das Thema DORT überlesen ?


Habe ich nicht mitbekommen, sonst hätte ich ja jetzt nicht gefragt :wink:

Gleich Mal nachholen gehen.

EDIT: So, habe es nun gelesen, wusste ich echt nicht. Da ich die Code 1 schon habe, haben mich die ganzen Postings zur Code 2 einfach nicht so richtig interessiert!

Gruss MPAA

Karl+

Wie sieht's den mit der SE aus?
Weiß da jemand was da drauf sein wird bzw. wann sie denn rauskommt?
Sorry, aber keine Ahnung!

Graveworm

Was für eine Special Edition meinst du denn?

Die dt. Kauf DVD, im Gegensatz zur VErleih mit Extras, ist schon draußen und gibts beim Makro Markt für 14 Tacken.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Karl+

Bei einem Onlinehändler habe ich ein Bild von einer SE gesehen.
Das Cover ist fast gleich nur das oben noch nen roter Balken ist auf dem Special Edition steht.
Unten ist auch so ein Balken aufdem Widescreen steht.
Näheres weiß ich aber nicht... und ich möchte mir jetzt nicht die DVD kaufen wenn dann bald noch eine SE rauskommt.
Sorry, aber keine Ahnung!

Slasha

Ich glaube das Cover was du meist ist ein alternativ Cover der deutschen DVD (oder vielleicht auch ner anderen), aber soviel ich weiß gibs keine SE und es wird auch erstmal keine (zumindest in Deutschland) geben.

Dr. Phibes (Buurman)

Es heiß ja mal eine ganze Weile, dass auch die Kauf-DVD keine Extras haben sollte. Dann gab es noch ein Gerücht selber von dem Vertrieb, dass man ggfs. eine Special Edition plant, auch angeblich als Tin.  Die sollte dann aber erst gegen Ende des Jahres kommen, wenn überhaupt.

Jetzt kann jeder überlegen, was er machen will. Ich kaufe die die jetzige DVD, da sie alles hat, was ich brauche (Dushku-Special :mrgreen:). Jetzt extra noch auf eine Spec. Edt. warten wegen 2-4 Deleted Scenes? Nö. Auch ist der Preis der Kauf-DVD sehr gut.

Karl+

Ok, danke.
denk, dass ich mir in anbetracht dessen auch die jetzige DVD zulegen werde.
Sorry, aber keine Ahnung!

LJSilver

Laut Infomail meines Händlers ist für Ende des Jahres eine FSK 18 SE mit unzensiertem Bonusmaterial angekündigt.

in annderen Foren wird auch davon berichtet, dass eineige Gewaltszenen abgedunkelt sein sollen.

Mr. Hankey

Zitat von: LJSilverLaut Infomail meines Händlers ist für Ende des Jahres eine FSK 18 SE mit unzensiertem Bonusmaterial angekündigt.

Wow, noch 2 Bonusszenen mehr! Das wird sich aber lohnen! :wink:

Zitat von: LJSilver
in annderen Foren wird auch davon berichtet, dass eineige Gewaltszenen abgedunkelt sein sollen.

Das würde mich aber schon interessieren! Wenn jemand da mal irgendwie Vergleiche machen könnte, wäre das super! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

Wenn jemand Bilder der deutschen liefert, liefe ich Bilder der US, die kommt mir aber auch etwas dunkel vor.

predator

Gibts inzwischen was neues bezüglich einer SE, und ist es jetzt sicher, ob die deutsche DVD abgedunkelt wurde?

Dr.R.

Sind diese 3 Szenen denn soooo wichtig?

Ich meine, daß der Film überhaupt noch FSK 16 bekommen hat, grenzt an ein Wunder in der deutschen Filmwirtschaft, oder???

Eine FSK 18 Einstufung hätte man eh wieder eine um min. 5 Minuten gekürzte Kaufhausversion auf den Markt geworfen. Das wär bei diesem Film nicht das geringste Problem.

predator

Zitat von: Dr.R.Sind diese 3 Szenen denn soooo wichtig?

Nein, aber sollte die dt. DVD abgedunkelt sein und später eine nicht-abgedunkelt erscheinen würde mich das schon ärgern.
Wenn niemand die Sache mit dem Abdunkeln bestätigen kann gehe ich mal davon aus, das es nicht der Fall ist..

flesh

Zitat von: predator
Zitat von: Dr.R.Sind diese 3 Szenen denn soooo wichtig?

Nein, aber sollte die dt. DVD abgedunkelt sein und später eine nicht-abgedunkelt erscheinen würde mich das schon ärgern.
Wenn niemand die Sache mit dem Abdunkeln bestätigen kann gehe ich mal davon aus, das es nicht der Fall ist..

Ich kenn zwar keine andere Fassung, aber bei manchen Szenen ist es halt Szenariobedingt etwas dunkel, aber man erkennt eigentlich trotzdem alle Details einwandfrei. Koennte mir nicht vorstellen, dass es da noch eine hellere Fassung geben sollte... Besitzer der US-Scheibe sowie jemand mit der deutschen DVD und Webspace koennten ja mal Vergleichsscreenshots hochladen, bei der Enthauptung am Baum muesste man es wohl am deutlichsten erkennen (Da gore + Nacht).

Gollywomp

Gibt`s eigentlich Neuigkeiten zur angeblich erscheinenden"Special Edition"(Tin) oder ist das Thema bereits gegessen :?:
"Niemand verarscht Jesus!"

Myersfan

Zitat von: Anime-BlackWolfSogar mir als nur gelegentlichen Leser ist bekannt, dass NUR die Deleted Scene mit der "Axt durch Kopf am Baum" fehlt.

Was ist den in der Deleted Scene anders? In der Doku "Frischfleich..." wird ja auch auf die Szene eingegangen...

blade41

Zitat von: GollywompGibt`s eigentlich Neuigkeiten zur angeblich erscheinenden"Special Edition"(Tin) oder ist das Thema bereits gegessen :?:

Würd mich auch mal interessieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020