OFDb

Geschichten aus der Schattenwelt Tape

Begonnen von SilentTrigger, 13 Oktober 2002, 15:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SilentTrigger

Hi!

Ist das Tape des Filmes nun Uncut oder nicht? Also mir ist nichts aufgefallen.

Gruss

Trigger

AlBundy


SilentTrigger

jopp deswegen frag ich ja hier im forum, weil der ofdb-eintrag eigentlich keine info über die Un(cut)-Frage gibt.

Zeromancer

*Themahochhol*

Ich hab überall gesucht,aber nix gefunden...kann mir jemand sagen was in den Kabel 1-Ausstrahlungen fehlte? Ich bin mir nur ziemlich sicher dass bei der Szene wo die Mumie eine Frau attackiert geschnitten wurde.

mfg

Z3ro

shark

Die nette Behandlung der Mumie fehlte zum Teil, ebenso wie die katze die dem toten Typen aus dem hals steigt und die Verwandlung der Frau & Ihere Kinder in Ungeheuer ist ebenfalls beschnitten worden. Inklusive Abspann sind da locker 6 Min. weg. Müsste das K 1 tape noch mal rauskramen aber das dürfte es im großen und ganzen sein.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Captain Oi

Das dt. 18er-Tape von Columbia Tristar müsste uncut sein. Habe nämlich auch das NL-Tape, diese ist jedenfalls mit dem dt. Tape identisch.

Die Fernsehfassungen kann man vergessen, sind total verstümmelt.


Captain Oi :dodo:

Zeromancer

Hab nochmal kurz ne Frage:

Hab mir gerade den Film mal in der FSK 18 angesehen und mich interessiert ob es an der folgenden Stelle cut ist:

Sieht man in der uncut-fassung mehr bei der Szene,wo die Mumie diesen kaputten Kleiderbügel(also den Haken davon) in die Nase des Mannes steckt,als nur dass Blut spritzt? Aber ich denke ich habe die Uncut-Fassung,da man kurz darauf das Gehirn in der Obstschale liegen sieht.

mfg

Z3ro

McHolsten

Zitat von: ZeromancerHab nochmal kurz ne Frage:

Hab mir gerade den Film mal in der FSK 18 angesehen und mich interessiert ob es an der folgenden Stelle cut ist:

Sieht man in der uncut-fassung mehr bei der Szene,wo die Mumie diesen kaputten Kleiderbügel(also den Haken davon) in die Nase des Mannes steckt,als nur dass Blut spritzt? Aber ich denke ich habe die Uncut-Fassung,da man kurz darauf das Gehirn in der Obstschale liegen sieht.

mfg

Z3ro

Nein die Szene ist so gedreht wurden; sprich: uncut. Dachte auch erst das es hier blutiger zugeht, aber die "schwächste" Folge was das anbelangt. In der ungeschnittenen NL DVD gibt es jedenfalls keine weiteren oder explizitere Szenen.
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

ZitatIst das Tape des Filmes nun Uncut oder nicht? Also mir ist nichts aufgefallen.

Also Ich habe grade das deutsche Tape(89:24min) von "RCA\Columbia Pictures International Video" mit der Dänischen DVD(89:27min) von "On Air Video" (beide 4:3, Pal) verglichen und das Ergebnis ist: Beide Sind Identisch! Kein Deut Gewalt mehr in der Dänischen Fassung, Dialoge fehlen auch nicht, die Deutsche Fassung ist also vollständig.

Hoffe geholfen zu haben

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020