Nightmare 5 in Japan unrated?

Erstellt von MPAA, 21 März 2004, 00:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MPAA

Ist vielleicht eine blöde Frage, denn ich nehme nicht an, dass hier jemand die jap. DVD des Filmes hat, aber einen Versuch ist es wert.

Könnte die jap. DVD Version auch auf der unrated Version entsprechen?

Gruss MPAA

LJSilver

da die SEs von New Line kommen, würde ich mal sagen, dass es die normalen R-rated Fassungen sind. Ich schätze, dass sie inhaltlich identisch mit den RC1-DVDs sind.

MPAA

Ja, ist zu befürchten!

Danke für die Antwort!

Gruss MPAA

girlygirl220

Und wie sieht es aus mit Teil 1 der Nightmare on elm street Reihe aus Japan, unrated oder r-rated Fassung??:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=109287

Hier ist keine Altersfreigabe genannt und herausgegeben vom selben Label (Herald Videogram) wie die Unrated Laserdisc aus Japan....?????????????

Mfg.


MPAA

Hab Teil 5 inzwischen als Jap. DVD und ist nur die R- rated. Würde daher beim ersten auch nicht auf die Unrated tippen / hoffen!

Gruss MPAA

spannick

die JP-DVD von Teil 1 ist die R-Rated Fassung.
ゴリラパンチ!!!

girlygirl220

Kann mir vielleicht jemand beantworten, welches Bildformat die Japan Laserdisk von Nightmare o.e.S. Teil 1 hat??