OFDb

Mal wieder: Tanz der DÄMONEN (X-Rated)

Begonnen von Contagion, 21 März 2004, 01:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Contagion

Jo. Bin gerade beim MV.at auf die Fassung von X-Rated gestossen (25 Euro  8O ... Ein bisschen viel, wie ich finde). Jetzt mal meine frage: Ist diese Identisch mit der MambaMedia DVD was Qualität angeht? (Nich hauen wenn ich gerade ein Sakrileg begangen habe  w-) ). Und net meckern: Diese DVD wurde noch net in der ofdb eingetragen.

Weitere fragen wäre

- Uncut/Cut
- Frage wieviel man dafür maximal ausgeben sollte
- Besitzt irgendwer diese DVD (was ich schonmal zu 99% wahrscheinlichkeit ausschliessen kann)
- Wird zum Kauf geraten oder sollte man die Finger davon lassen (was die Quali bei X-Rated betrifft)
- Und wenn ich doch zuschlagen sollte, was würde passieren wenn ich mehr als ein Exemplar bestellen würde? Jaja, ich weiss, Zollfrei weil Urviechland usw. aber was wenn doch?
- Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Also. Fragt mal eure Kristallkugeln, Zigeuner und ansässige Orakel :D .

Datt is mal der link: http://www.medienversand.at/shop/index.html?target=p_4007.html&lang=de

Vielleicht hat sich auch MV einfach nur selbst vertan ;) . Immerhin entsprechen die angegebenen Extras der Mambo.

Noch ein Nachtrag: IST NICHT von X-Rated. Hat sich alles schon gegessen. Verdammt, wieder platz verschwendet  :schwul: .

Qualität soll auch eher grottig sein: http://www.dtm.at/Reviews/Review-Tanz-der-Daemonen.htm

Schade drum. kann gelockt werden

Crying Freeman

Also das X-Rated den Streifen mittlerweile rausgebracht hat ist mir was neues. Nicht neu ist hingegen das so einige die MamboMedia DVD für ne X-Rated halten.
FALLS es sich herausstellt das es die MM ist, dann kann man ruhig zugreifen. Die Quali find ich akzeptabel.

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020