OFDb

Bad Boys Kinowelt DVD

Begonnen von Zero 7, 21 März 2004, 03:38:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero 7

Bad Boys - klein und gefährlich kommt am 22.3.2004 von Kinowelt auf DVD!!! Endlich ne ordentliche VÖ!!!

Weiß jemand was bei der DVD von  Anchor Bay noch für weitere Szenen enthalten sind? Handlung Gewalt? Gibts irgendwo nen Schnittbericht?


Cover der Kinowelt DVD:



:dodo:

Stitch

Zitat von: nightflynetWeiß jemand was bei der DVD von  Anchor Bay noch für weitere Szenen enthalten sind? Handlung Gewalt? Gibts irgendwo nen Schnittbericht?

Ja

DukeNukem69

Zitat von: nightflynetBad Boys - klein und gefährlich kommt am 22.3.2004 von Kinowelt auf DVD!!! Endlich ne ordentliche VÖ!!!

Weiß jemand was bei der DVD von  Anchor Bay noch für weitere Szenen enthalten sind? Handlung Gewalt? Gibts irgendwo nen Schnittbericht?


:dodo:

Die DVD von Kinowelt müßte nun endlich ungekürzt sein, da die Laufzeit ca. 13 Min. länger als die MCP DVD ist.

Genaueres kann man natürlich noch nicht sagen...

Captain Oi

Freue mich auch schon auf die Kinowelt-Scheibe. Die MCP-Müllfassung habe ich nämlich schon vor einigen Wochen in ebay verkauft. Habe gar nicht gewußt, dass der cut war. 8O
Ich denke bzw. hoffe schon, dass Kinowelt "Bad Boys" uncut rausbringen wird.


Captain Oi :dodo:

Zero 7

da wär ich mir nich so sicher das das die Langfassung ist... wurde denn der komplette Film (Langfassung) auf deutsch synchronisiert? Oder nur die cut Fassung?

Captain Oi

Zitat von: nightflynetda wär ich mir nich so sicher das das die Langfassung ist... wurde denn der komplette Film (Langfassung) auf deutsch synchronisiert? Oder nur die cut Fassung?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kinowelt die Langfassung bringt. Die geschnittenen Szenen werden bestimmt wieder in englisch mit deutschen Untertiteln sein. Hat Kinowelt schon einige Male so gemacht. :respekt:

Captain Oi :dodo:

Zero 7

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: nightflynetda wär ich mir nich so sicher das das die Langfassung ist... wurde denn der komplette Film (Langfassung) auf deutsch synchronisiert? Oder nur die cut Fassung?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kinowelt die Langfassung bringt. Die geschnittenen Szenen werden bestimmt wieder in englisch mit deutschen Untertiteln sein. Hat Kinowelt schon einige Male so gemacht. :respekt:

Captain Oi :dodo:

Echt? Bei welchem Film den zum Beispiel?

Lucky 13

Bei Tanz der Teufel 2 von Kinowelt wurden englische Stellen reingeschnitten...aber ohne feste untertitel.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Captain Oi

Mir fällt etz ansonsten spontan nur noch "Santa Claus: The Movie" ein. Ich glaube aber auch bei "Sie leben". Es gibt auf jeden Fall noch einige andere, die mir leider momentan nicht einfallen.

Captain Oi :dodo:

Countach

Ausgelöscht mit Nick Nolte, als Texas- Ranger.
Da sind ebenfalls die fehlenden Szenen in Englisch mit deutschen UT`s
eingefügt worden.

Crying Freeman

Wo wir grad beim fröhlichen aufzählen sind mach ich auch mal mit:
Keoma
Also.. nun haben wir genug Beispiele um die berechtigte Hoffnung zu pflegen, dass es sich bei Bad Boys um die Langfassung handeln könnte.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Vicehead

"Manhunter" ist auch so ein Fall.

Countach

Die DVD habe ich heute beim Müller gesehen. Glaube kostet ca. 15€ wenn
ich mich richtig erinnere.

Kinowelt

FSK 16

114 Min. lt. Cover


Filmifreaki

Zitat von: nightflynet


:dodo:


Haltet mich für bescheuert, aber irgendwie erinnert mich das Cover an das Romper Stomper Cover von "Universum Film".

Monty Python

Sehe da keine Ähnlichkeiten ;)

Hab die DVD übrigens selber und bin bestens zufrieden mit der Scheibe.

Agent Orange

Sind die neuen Szenen jetzt in Englisch mit UT oder nicht?  :?:


Falls ja, wäre es nicht schlecht das im OFDB Eintrag noch zu ergänzen! ;)

Monty Python

Zitat von: Agent OrangeSind die neuen Szenen jetzt in Englisch mit UT oder nicht?  :?:

Jep, sind sie. ;)

Agent Orange

:!:

Die Kinowelt DVD hab ich vorher im Media Markt gesehen für schlappe 11,95 Euro!

Monty Python

Bei amazon.de kostet die DVD auch nur  12,99 Euro

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020