OFDb

Kickboxer (van Damme)

Begonnen von Hackfresse, 3 März 2004, 12:53:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Habe bei cd-wow folgendes gefunden:
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4501

In der OFDB gibts dazu folgende Einträge:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=935&vid=36125
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=935&vid=55151

Welche der beiden DVDs ist die bei cd-wow angebotene?
Cut? Uncut?
Die OFDB-Eintträge sind da etwas unschlüssig...

Danke

Hacki
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

scarface83

Die ist Uncut in sachen gewalt.
Hab die auch.

Hackfresse

Und welche von den beide, die in der OFDB stehen, ist es nun?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

scarface83

Es glaub es gibt nur eine.
Weil es steht Prism Leisure sowie Metrodome Drauf.

Elric

Hab mir die auch vor ein paar Monaten bei CD-Wow bestellt.
Hat schlechte Bildqualität und ein falsches Bildformat.
Ist wirklich nur interessant, weil wie bereits erwähnt uncut in den Gewaltsachen.
Ansonsten lieber zur RC1 greifen. |-)
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Replicant

Oder die Korea DVD, die identisch zur US DVD ist :)

pred

Die OFBD sagt aber bei einer DVD Vollbild und bei einer Widescreen (cd-wow sagt WS).. btw. unterscheidet sich das Cover von cd-wow farblich mit dem von amazon.co.uk..

Hat jemand von euch (Hackfresse?) die Scheibe von cd-wow bestellt und kann sicher sagen ob WS oder nicht?

Moleho

Die hat Balken oben und unten...aber wie gesagt, Bild ist nicht das Wahre und man sieht, dass es das falsche Bildformat ist. Aber für die paar Euro grade noch akzeptabel.

Elric

Das Bild ist stark rangezoomt, es fehlt praktisch die Hälfte und die Bildquali ist unter gutem VHS Niveau.
Kann von einem Kauf nur abraten.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

mullen

also die metrodome ist wirklich unterste schublade was die qualität betrifft.

Aber sie ist an Gewalt uncut.

Roach


weiß Jemand, ob mal demnächst ne Uncut DVD veröffentlicht wird ?
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Roach


RC 2 - Ton: Deutsch , meinte ich
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Captain Oi

Am 26.10. veröffentlicht Splendid hierzulande eine 2-Disc Action Edition incl. US R-Rated Fassung in limitierter Metall-Box.

http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24473


Captain Oi :dodo:

Sniper 93

Na endlich!

Wenn ich das richtig sehe, ist die 2. Disc dann die US-Fassung oder? Wenn ja, dann können die sich auch Disc1 mit der dt. Fassung schenken.

Angel Town

10 August 2007, 19:31:46 #14 Letzte Bearbeitung: 10 August 2007, 19:35:07 von Angel Town
Zitat von: Sniper 93 am 10 August 2007, 16:14:45
Na endlich!

Wenn ich das richtig sehe, ist die 2. Disc dann die US-Fassung oder? Wenn ja, dann können die sich auch Disc1 mit der dt. Fassung schenken.
dann fehlt aber etwas an handlung, wenn nur die us fassung genommen wird..
also mir hätte eine komplett fassung auch besser gefallen, aber mit dieser variante kann man auch leben..
jetzt muss nur noch die qualität stimmen.
ich dachte gerade an einen schlechten scherz, als ich die ankündigung gelesen hatte- splendid wird wohl noch heute wegen ihrer alten "uncut" kickboxer dvd böse beschwerde mails bekommen..

Graveworm

 :dodo: Geilo. wird gekauft.


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

schlitzauge23

Kickboxer ist aber eigentlich kein phantastischer Film oder? :D

Riddick

Super,wird auch Zeit.Habe bisher nur die UK-DVD,welche von der Qualität ja nicht so toll ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Sniper 93

Zitat von: schlitzauge23 am 11 August 2007, 20:15:59
Kickboxer ist aber eigentlich kein phantastischer Film oder? :D

doch - phantastisch gut ;)

Ich liebe die Trainingssequenzen, den Soundtrack, die Gags und den Endfight  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020